Ärzte für Naturheilverfahren in Pullach 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Pullach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchplatz 5
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089/7937501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Ruhig, freundlich, ungestresst und überaus kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kirchplatz 8
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089/890540540

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Balzer nimmt sich für jeden Patienten soviel Zeit wie er benötigt. Das ist einfach hervorragend. Auch der Empfangsbereich ist sehr
    ansprechend und die Mädchen sind sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, F.X. Mayr, Neurofibromatose, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Sollner Str. 11
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Telefon: 089/7912507

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Schmerzen Leiste rechts. Meine Einschätzung Leistenhernie, Blinddarm?
    Untersuchung ergibt Leistenhernie ja, aber Grund für die Schme
    rzen ist ein verschobenes ISG - eigentlich etwas für einen Orthopäden.
    Fr. Dr. Wahlländer renkt das ISG ein und einen halben Tag später sind die Schmerzen weg.
    Anschließend Leisten-OP mit super Empfehlung bzgl. Krankenhaus und Arzt.

    Zufiedener kann man nicht sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwanthaler Str. 7
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089/7930135

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Durstewitz ist kompetent.
    Er hat eine sehr ruhige, besonnene Art und kümmert sich ganzheitlich um seine Patienten. Vor ein paar J
    ahren war er der Meinung, dass ich eine Kur brauche, die ich jedoch ablehnte. Herr Dr. Durstewitz gab nicht auf bis ich schließlich einwilligte. Diese Kur hat mein Leben sehr positiv beeinflusst. ich bin ihm heute noch dankbar dafür. Herr Dr. Durstewitz genießt mein vollstes Vertrauen.
    Sein qualifiziertes Team ist entgegenkommend und sehr freundlich.
    ich fühle mich wohl in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kandinskystr. 24
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/798855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kasi ist ein sehr emphatischer Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. In der heutigen Zeit wirklich etwas besonderes.
    Er erklärt alles einfach und verständlich, ist immer freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Er macht seinen Beruf gern, das merkt man als Patient. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Begegnung mit Dr. Black war wegen einer Blasenentzündung.
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr sorgfältig abwägt, welches Med
    ikament er verschreibt.
    Fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut behandelt. Das Medikament hat sofort angeschlagen, bin mit Dr. Black sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Diabetologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt immer Beschwerden und Sorgen ernst, für jede Untersuchung nimmt er sich wirklich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Aidenbachstr. 118
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/784031

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Kinderarzt, ruhig und gelassen, hat alles so gut erklärt! Und die praxisräume sind großartig! Eine Event für Kinder und Elte
    rn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/52038630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme ruhige Atmosphäre, konzentriertes Gespräch, ausführliche Untersuchung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Grünbauerstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/794614

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grote ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher kompetenter Arzt. Ich war bei ihm aufgrund eines grippalen Infektes mit Schüttelfrost
    , Fieber und platzenden Kopfschmerzen. Obwohl ich fünf Minuten vor Ende der Sprechstunde kam, nahm er sich genügend Zeit. Ich bekam von ihm eine Infusion mit homöopathischen Komplexmitteln, Vitamin C und ein Schmerzmittel, woraufhin es mir viel besser ging. Die Kopfschmerzen wurden deutlich besser und das Fieber war weg. Er bot mir an am nächsten Tag noch einmal zu kommen um bei Bedarf eine weitere Infusion zu erhalten. Dies habe ich dann auch angenommen und nach der zweiten Infusion ging es mir deutlich besser, ich war nur noch etwas schlapp. Aber die Schmerzen waren komplett weg. :-)))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/6411781

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz - sowohl in der Schulmedizin wie auch TCM sind hervorragend -
    Ihr menschlicher Einsatz für Patienten ist beispielh
    aft...

    Bei beiden Ärzten (Dr. Huber und Dr. Silbernagl) fühle ich mich gut aufgehoben ....
    Wenn man einen Termin für eine Untersuchung hat , so erhält man stets eine offene Analyse
    mit den entsprechenden Indikationen ....
    Habe volles Vertrauen und bin nur voll des Lobes ....
    kann sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    Alfons Vachenauer 76 Jahre
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/14332440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut betreut .
    Schöne gepflegte Praxis nette Arzthelferinnen
    Wohlfühlen purer

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Krennerweg 20
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/7851840

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent freundlich, kann zuhören

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 39
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/6923085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Liebe Aerztin!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Becker-Gundahl-Str. 14 f
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/7917600

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Werder-Weg 2
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/96166396
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bertelestr. 68
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/7914678
  • R
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wolfratshauser Str. 44
    82065 Baierbrunn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/7933343
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 14 b
    82031 Grünwald
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/64919491

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wolfratshauser Str. 210
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/79893539

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Emil-Dittler-Str. 2
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/79199199
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Reismühlenstr. 9
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/71046616

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Züricher Str. 27
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/757277

    Hautärztin, Venerologin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/62277120

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/62277120

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/62505-0
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hirtenweg 6
    82031 Grünwald
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/64256198

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Pullach

In Pullach gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Pullach bewertet.
Pullach hat 8.733 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Pullach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Pullach beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Pullach beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Höllriegelskreuth
  • Großhesselohe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]