Sportmediziner in Memmingen 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Memmingen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zwinggasse 3
    87700 Memmingen

Überragende Ärzte! Sehr freundlich, extrem kompetent und trotz hohem Patientenaufkommen kommt man sich nicht "abgefertigt" vor. Besser geht'
    s nicht!
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Laberstr. 35
    87700 Memmingen, Amendingen

Ich hatte von Kaiserschnitt sehr starke Entzündung und war mit offene Schnitt fast 3 Monate, war bei meine Hausärztin in Behandlung,ist alle
    s super gelaufen,wir haben das ohne OP geschafft.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mindelheimer Str. 2
    87700 Memmingen

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, mit dem man sehr gut kommunizieren kann.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Machnigstr. 5
    87700 Memmingen

Als ich zu Frau Rinderle kam hat Sie mir sofort geholfen und auch schon beim ersten Termin richtig erkannt. Sie wollte mich damals sofort in
    s Krankenhaus schicken hatt aber meinem Wunsch entsprochen, dass ich es erst selber noch mal versuchen wolle.
    Nach einer Woche waren die Symptome besser aber sind danach wieder schlechter geworden. Ich wurde mit der richtigen Diagnose im Krankenhaus und Fachklinik behandelt. Ich kann Frau Rinderle nur dankbar sein für Ihre Hilfe.
    Wenn die Termine länger dauern, dann liegt es an der vielen Arbeit und dem Ansturm auf die Praxis.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wittelsbacherstr. 7
    87700 Memmingen

Doktor Kratzer ist kompetent, einfühlsam und zuvorkommend, das Team freundlich und hilfsbereit ! Ich kann ihn jederzeit empfehlen !

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Donaustr. 78
    Telefon: 08331/834-330

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Donaustr. 78

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Memminger Str. 31
    87724 Ottobeuren
    Telefon: 08332/792-5427

Chirurg

Ich wurde als Notfall von einem anderen Arzt welcher eine Operation angedacht hat an Herrn Dr. Wagner überwiesen. Dr. Wagner hat sich meiner
    Beschwerden auf Basis einer konservativen Behandlung angenommen da er eine Operation für derzeit nicht unbedingt notwendig gehalten hat. Nach 4 Wochen war ich schmerzfrei. Dank Herrn Dr. Wagner ist mir eine Operation erspart geblieben.
    Besten Dank an Herrn Dr. Wagner und sein freundliches und hilfsbereites Team.

Arzt / Sportmediziner in Memmingen

In Memmingen gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Memmingen bewertet.
Memmingen hat 41.025 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Memmingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Memmingen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Memmingen beträgt 56 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Amendingen