Sportmediziner in Memmingen 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Memmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zwinggasse 3
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/2778

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überragende Ärzte! Sehr freundlich, extrem kompetent und trotz hohem Patientenaufkommen kommt man sich nicht "abgefertigt" vor. Besser geht'
    s nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Laberstr. 35
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/494847

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte von Kaiserschnitt sehr starke Entzündung und war mit offene Schnitt fast 3 Monate, war bei meine Hausärztin in Behandlung,ist alle
    s super gelaufen,wir haben das ohne OP geschafft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mindelheimer Str. 2
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/2193

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, mit dem man sehr gut kommunizieren kann.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Machnigstr. 5
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/63607

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zu Frau Rinderle kam hat Sie mir sofort geholfen und auch schon beim ersten Termin richtig erkannt. Sie wollte mich damals sofort in
    s Krankenhaus schicken hatt aber meinem Wunsch entsprochen, dass ich es erst selber noch mal versuchen wolle.
    Nach einer Woche waren die Symptome besser aber sind danach wieder schlechter geworden. Ich wurde mit der richtigen Diagnose im Krankenhaus und Fachklinik behandelt. Ich kann Frau Rinderle nur dankbar sein für Ihre Hilfe.
    Wenn die Termine länger dauern, dann liegt es an der vielen Arbeit und dem Ansturm auf die Praxis.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wittelsbacherstr. 7
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/901020

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Kratzer ist kompetent, einfühlsam und zuvorkommend, das Team freundlich und hilfsbereit ! Ich kann ihn jederzeit empfehlen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/834-330

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/834220

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/702383

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Memminger Str. 31
    87724 Ottobeuren
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08332/792-5427

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall von einem anderen Arzt welcher eine Operation angedacht hat an Herrn Dr. Wagner überwiesen. Dr. Wagner hat sich meiner
    Beschwerden auf Basis einer konservativen Behandlung angenommen da er eine Operation für derzeit nicht unbedingt notwendig gehalten hat. Nach 4 Wochen war ich schmerzfrei. Dank Herrn Dr. Wagner ist mir eine Operation erspart geblieben.
    Besten Dank an Herrn Dr. Wagner und sein freundliches und hilfsbereites Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Sportmediziner in Memmingen

In Memmingen gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Memmingen bewertet.
Memmingen hat 41.025 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Memmingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Memmingen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Memmingen beträgt 56 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Amendingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]