Ärzte für Naturheilverfahren in Weilbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Weilbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Reuenthaler Str. 5
    63937 Weilbach
    Telefon: 09373/3737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist zu empfehlen. Doc . nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und

    zuvorkommend. Sehr fre
    undliches Praxis Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kellereigasse 20
    63916 Amorbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 09373/204510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und ein sehr guter Arzt ,der auch nicht auf gut Glück an einem herumprobiert sondern wenn es der Fall ist ,einen weit
    er vermittelt an den zuständigen Arzt und aber auch dann für einen
    Termin sorgt und einen dann nicht allein lässt sondern auch sich weiter um einen kümmert.
    Ich A. Albrecht bin rundherum mit dem Arzt und seinem Team zufrieden
    Mfg A.Albrecht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Luitpoldstr. 1 a
    63897 Miltenberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09371/90622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die schlechten Beurteilungen auf dieser Seite gar nicht verstehen. Ich habe Herrn Dr. Tippenhauer immer als freundlich und hilfsber
    eit erlebt. Das gleiche gilt für sein Team. Ich bin selten so freundlich und kompetent in einer Praxis behandelt worden. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, in meinen schlimmsten Zeiten hat mir die positive Art von Herrn Dr. Tippenhauer sehr geholfen. Auf meiner langen Suche nach Hilfe war Herr Dr. Tippenhauer der einzige Arzt, der wirklich nach Ursachen gesucht und diese therapiert hat. Sein naturheilkundlicher Ansatz und seine jahrzehntelange Erfahrung haben mich wieder gesund gemacht. Ich kann jedem diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schirmerstr. 1
    63897 Miltenberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09371/9185672

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 1
    63897 Miltenberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09371/660990

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Ring 5
    74722 Buchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06281/565890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Füllte mich gut beraten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brucknerstr. 13
    74722 Buchen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06281/52420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Arzt sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Mozartstr. 3
    63933 Mönchberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09374/583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Besch nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 25
    74722 Buchen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06281/96561

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin und ein sehr nettes Team.
    Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    64711 Erbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06062/3910

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sylvester-Stockh-Str. 6
    64711 Erbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06062/3137

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Wertheimer Str. 14
    74736 Hardheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06283/342

    Allgemeinmediziner
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kimbacher Str. 127
    64732 Bad König
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06063/578191
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32
    64720 Michelstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06061/71033

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Landstr. 11 a
    63939 Wörth am Main
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09372/71666

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heubergweg 52
    64732 Bad König, Zell
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06063/503540

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Am Ring 5
    74722 Buchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06281/565890

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Alte Rinschheimer Str. 2
    74722 Buchen, Hettingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06281/2213

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Weilbach

In Weilbach gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Weilbach bewertet.
Weilbach hat 2.296 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Weilbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Weilbach beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Weilbach beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]