Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Nürnberg Mitte 5 Treffer

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Nürnberg Mitte

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Annette-Kolb-Str. 100
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/819394

Frauenarzt

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Er hat mir geholfen, wo mein alter Arzt mir über 1 Jahr nicht helfen konnte und bei Dr. med. Hart
    mut Reinhardt war es innerhalb von 7 Tagen weg. Auch so hilft er immer wieder bei Problem und nimmt sich auch Zeit für einen.
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Frauenärztin

sehr nette, freundliche, kompetente Ärzte und Arzthelferinnen. Fühle mich gut aufgehoben. Konnten mir bisher immer weiterhelfen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Gebbertstr. 37
    91052 Erlangen

Frauenärztin

Fr. Dr. Wortmann ist eine super nette, angenehme Ärztin, die wirklich immer versucht individuell gut zu beraten.
    Weil sie so beliebt ist, m
    uss man eben auch etwas länger auf einen Termin warten, im Notfall steht sie jedoch auch kurzfristig zu Verfügung.
    Am Veilchenberg 11

Am Weichselgarten 30 a
    91058 Erlangen, Tennenlohe

Pathologe

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Mitte

In Nürnberg Mitte gibt es 5 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Nürnberg bewertet.