Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Deutschland 353 Treffer

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie

• Dr. med. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Teenagersprechstunde, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

hervorragend

• Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt, Röntgendiagnostiker

• Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

• Dr. med. Karsten Peters, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Teenagersprechstunde, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40

Frauenärztin, Akupunkteurin
    Unter den Linden 1
    72762 Reutlingen

Frauenarzt

Sehr kompetenter Gynäkologe, hat mich mehrmals zu Hause oder auf dem Handy nach meinem Gesundheitszustand und Befinden angerufen. Welcher Gy
    näkologe macht das?
    Sehr fürsorglich, der sich wirklich um seine Patienten kümmert!
    Wärmstens weiter zu empfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Hüxtertorallee 23
    23564 Lübeck, St. Jürgen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Pitschmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt,wo ich mich immer gut aufgehoben fühle.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Herrenkellergasse 18
    89073 Ulm

Frauenarzt, Onkologe

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Hr. Dr. Chopurian in Behandlung. Er ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich für sein
    e Patientinnen Zeit nimmt und gemeinsam mit ihnen die richtige Entscheidung trifft. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 37
    01159 Dresden, Cotta

Frauenärztin

Sehr kompetent, einfühlsam und spitzen Beratung.

Marienplatz 20
    80331 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt

Sehr gut, sehr nett, sehr fachlich. Ich finde nur Schade, dass man ein Termin nicht online buchen kann.

Kantstr. 72
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Sehr kompetent & freundlich.

Bahnhofstr. 10
    97209 Veitshöchheim

Frauenarzt

Super Praxis. Supernettes Personal und Arzt. Sehr zu empfehlen. Eingeschoben und superschnell dran gekommen. Ich komme wieder

Karcherstr. 10
    67655 Kaiserslautern

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Geigelsteinstr. 16
    83209 Prien

Frauenärztin, Röntgendiagnostikerin

Sehr gute, kompetente, menschliche Ärztin. Wartezeiten in der Praxis zu lange!

Kaiserstr. 16
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Frauenarzt

Herr Kreuter hat die Gabe etwas ganz sachlich zu erklären und keine Ängste dabei zu schüren. Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr und ha
    lf mir meine erste SS und meine zweite in vollen Zügen zu genießen. Ohne viel "Hightech" lässt er es die natürlichste Sache der Welt sein ein Kind zu erwarten. Ein absolut sympathischer und väterlicher Typ. Man merkt ihm auch seine jahrelange Erfahrung an und fühlt sich daher bestens aufgehoben. Vielen Dank!
    Kasseler Str. 24
    34266 Niestetal, Heiligenrode

Frauenarzt

Meine Erfahrung mit Dr. Lindemeyer sind einfach super. Eine Freundin von mir ist ihm sogar immer beim Praxiswechsel gefolgt und hat ihn mir
    sehr empfohlen. Ich muss sagen Dank ihr hab ich einen super Frauenarzt gefunden. Er ist immer freundlich, sehr kompetent und sehr mitfühlend, ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und als er mir sagen musste das es kein Herzschlag mehr gibt, war er sehr ruhig und man merkte das ihm solche Nachrichten nicht leicht fallen, trotz seiner langjährigen Erfahrungen ist er immer noch sehr Menschlich, was selten ist bei Ärzten. Als es dann wieder mit einer neuen Schwangerschaft geklappt hat, freute er sich richtig mit einem und nahm mich sogar in den Arm. Mehr Arzt und Mensch geht einfach nicht, kann ihn nur empfehlen.
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/696639-0

Frauenärztin

Sehr nettes kompetentes Team!

Piflaser Weg 10
    84034 Landshut

Frauenärztin

Sehr kompetente, engagierte Ärztin. Freundliches Team!

Carl-Wurster-Platz 2
    67063 Ludwigshafen, Mitte

Ich war sehr zufrieden, schmerzlose Untersuchung, kompetenter Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychotherapie
    Neusser Str. 186
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7200234

Frauenärztin

Frau Doktor Freund ist sehr aufmerksam und kompetent. Ich bin seit Jahren bei ihr in der Behandlung und obwohl die Wartezeit in der Praxis i
    mmer sehr lang ist, fühle ich mich hier am besten versorgt und beraten zu werden.
    Bismarckstr. 164
    26382 Wilhelmshaven

Frauenärztin

Frau Wagner ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin. Aus meiner Sicht wirklich sehr empfehlenswert.

Frühlingstr. 5
    83022 Rosenheim

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit freundlichem Team.

Zeller Str. 3
    97276 Margetshöchheim

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Kufsteiner Str. 7
    83022 Rosenheim

Frauenarzt

Top Arzt! Immer gute Beratung! Sehr freundlich, auch das Team.
    Terminvereinbarung okay.
    Kann ich nur weiterempfehlen, ist der beste Frauen
    arzt!
    Oberföhringer Str. 2
    81679 München, Bogenhausen

Tolle Ärztin!!!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Gynäkologische Onkologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6501

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Arzt!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Turmstr. 19
    72202 Nagold

Frauenarzt, Akupunkteur

Ich wurde stets zuvorkommend und sehr nett behandelt. Ebenso bin ich mit der Behandlung sowie der gesundheitlichen Beratung sehr zufrieden.
    Auch einen kurzfristigen Termin bekommt man hier sehr gut. Ich kann Dr. Henne nun weiterempfehlen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Megerle ist nur zu empfehlen. Bin bei ihm schon seit über 20 Jahren in Behandlung und ich fühle mich dort einfach wohl. Er und das Team
    sind immer freundlich. Er ist sehr kompetent, man wird als Patient ernst genommen, er geht auf jegliche Fragen und Probleme ein und nimmt sich Zeit. Nur zu empfehlen!
    St.-Josef-Str. 7
    54411 Hermeskeil

Frauenarzt, Onkologe

Super Arzt, leider im verdienten Ruhestand! Hier fühlte man sich, wie man sich als Patient gerne immer fühlen würde. Gut aufgehoben, akzepti
    ert!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Gynäkologische Onkologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-0

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

kann ich nur weiter empfehlen

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 353 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie