Ärzte für Notfallmedizin in Feucht 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Feucht

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Philipp Prause, Schwarzenbruck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09128/2488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz, liebevoll und freundlich, gründlich, manchmal witzig. Toller Arzt⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Notfallmedizin, Oberflächenersatz, Spezielle Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Umstellung Osteotomie am linken Knie vorgenommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt und mir wurden alle Fragen
    ausführlich beantwortet. Es war doch ein sehr großer Eingriff ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank Dr. Tylla kann ich wieder schmerzfrei laufen. Man muss seinen Körper aber wirklich Zeit geben. Nach 1,5 Jahren wurde das Metall entfernt und ich bin sehr zufrieden. Alles in allem war ich bei beiden Krankenhausaufenthalten hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Klinik und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank
    A. Käfer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Burgthanner Str. 11
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09128/722120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament hat innerhalb von 2 Tagen angeschlagen. Das Ersatzpräparat, das ich bei dem Folgerezept bekam: " Levondopa-Plus -Bezerazid A
    L100mg/25mg" hilft nicht.
    Ich weiß, daß ein Telefonat die Sache erledigt und ich ein neues Rezept bekomme.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09128/5043450

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Zech ist in der ganzen Behandlungsphase nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr freundlich gewesen. Die OP an meinem Fuß war
    wirklich nicht einfach, aber er hat sich dieser schwierigen Aufgabe angenommen. Es ist nicht leicht, einen guten Arzt zu finden. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, denn die OP war auch deshalb so schwierig, weil ich ein zweites Mal mein Fuß operieren lassen musste, nachdem ein anderer Chirurg schlechte Arbeit geleistet hatte. Somit war meine Angst besonders groß, dass es wieder schief gehen könnte. Aber alle Sorgen umsonst, denn diesmal war ein wirklich guter Spezialist am Werk. Nochmals vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eden ist mein behandelnder Arzt, der mich durch meinen Heilungsprozess mit einer Humerusluxationsfraktur gelotst hat.
    Als ich diesem Sc
    hulterspezialisten das erste Mal begegnete war ich - das muss ich ehrlich zugeben - aufgrund seiner Jugend etwas irritiert. Doch sehr schnell überzeugten mich seine Fachkompetenz, seine Umsicht, sein kluger Rat, seine Strukturiertheit und die sehr gute Orientierung, die er mir von Schritt zu Schritt gab. Und ein netter Mensch ist Dr. Eden außerdem! Auch wenn es vielleicht überzogen wirkt, die 10,0 hat er sich tatsächlich verdient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Notfallmedizin
    Flurstr. 6
    90592 Schwarzenbruck
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09128/92820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hab sehr gut aufgehoben gefühlt, man hat mir das Gefühl gegeben das ich ein Patient bin und nicht nur eine Nummer. :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09128/2488

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09128/5043450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlicher Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09128/50-40

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • J
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Richtwiese 4
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09129/3095

    Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09128/50-40

    Anästhesistin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09128/504-3459

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Querstr. 8
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/4809590
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Querstr. 8
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/4809590
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09128/504-3459

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/398-2990

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sahin ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Solche Ärzte sind leider eher selten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/830044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung, sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/398-5302

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt , extrem kompetent , er hat mein Leben gerettet,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/398-2990

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall eingeliefert worden
    Gut aufgehoben gefühlt.
    Operation gut verlaufen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin
    Schwander Str. 10
    90530 Wendelstein, Großschwarzenlohe
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09129/90480

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis, kompetente Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/398-2702

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und geduldige Ärztin, hat sich immer Zeit für unsere Sorgen genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Tropenmedizin
    Löwenberger Str. 50
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/9881882

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter u d netter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Imbuschstr. 59
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/8938888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rasches Erkennen der Beschwerdeursachen, zielgerichtet Tabletten verordnet, die schnell wirkten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0911/66000-600

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kobes ist ein emphatischer und sympathischer Orthopädie-Profi, der seine Patienten sehr ernst nimmt und ihnen verständlich, einfühlsam u
    nd nachvollziehbar erklärt, was ihnen fehlt. Immer sehr freundlich mit positiver Grundstimmung.
    Rundum empfehlenswert, danke!
    Marianne Rupprecht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/398-2990
  • Z
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0911/279880

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/398-5302

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/398-2990

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09129/7789

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Feucht

In Feucht gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Feucht bewertet.
Feucht hat 13.329 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 13329 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]