Ärzte für Notfallmedizin in Röthenbach an der Pegnitz 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Röthenbach an der Pegnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Rückersdorfer Str. 1
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Telefon: 0911/578181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren dort Patient und ich fühlte mich immer gut Aufgehoben. Terminvereinbarung zu 99% am selben Tag und dann fast keine Wartezeit ! D
    ie Praxis ist sehr gut geführt. Probiert auch nicht lange selbst herum sondern Überweist wenn nötig sofort zu einem Facharzt, und vereinbart auch sofort Telefonisch einen Termin. Nachdem ich früher verschiedene Ärzte probiert habe, und nie richtig zufrieden war, habe ich jetzt die richtige gefunden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere und Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gewerbepark 1
    56462 Röthenbach an der Pegnitz
    Telefon: 02661/8031

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ralf Knieling, Nürnberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Konsiliararzt, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ostendstrasse 156
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09115455775

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee über 9 Monaten bei mehreren Orthopäden wegen starker Schmerzen in den Füßen, bin ich bei Dr. Knieling gelandet. Da wo sei
    ne Kollegen keine richtige Diagnosen stellten, hat Dr. Knieling relativ schnell die Ursache der Schmerzen gefunden. Nach einer OP an der HWS sind die Schmerzen weg und es geht täglich wieder besser. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben meinen Mann ertragen müssen, was ich zutiefst bedaure, denn er ist ein schwer erträglicher Mensch. Aber als Arzt können Sie ja nic
    ht einfach davonlaufen. Ich habe die Zeit ohne meinen Mann zu Hause sehr genossen, endlich sturmfreie Bude nach über 20 Ehejahren. Die Entlassung hätte man auch noch ein paar Tage verschieben können. Er hat bei dem Unfall das Auto ja völlig verschrottet und ich durfte dann ein neues besorgen während er bei euch war. Was für ein Zinober, wenn man als Frau ein Auto kaufen muss.
    Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Mann würde Sie bestimmt adoptieren, so wie er von Ihnen gesprochen hat, weil sie so oft nach ihm geschaut haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/398-2990

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sahin ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Solche Ärzte sind leider eher selten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/999878-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als selbst langjährig tätiger Arzt -mein Urteil:Ein Glück für mich als Patienten, einen solch kompetenten Wirbelsäulenchirurgen gefunden zu
    haben. Hatte ein incomplettes Caudasyndrom bei lumbosacraler Spinalkanalstenose und div BS-Vorfälle.Wurde excellent im Waldkrankenhaus ST.Marien in Erlangen operiert.Kurz nach der OP im Februar 2018 konnte ich wieder mit Stöcken schmerzfrei gehen.Inzwischen nach 10 Wochen gehe ich schon 5 km.Alle Lähmungserscheinungen bilden sich langsam aber stetig zurück. Grosser Dank an diesen herausragenden Arzt!Auch Anästhesie und Pflege im Waldkrankenbhaus Erlangen waren auf höchstem Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/830044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung, sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09123/1800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Wildner hat bei mir einen sehr grossen Polyp im Zwölffingerdarm entfernt. Eine Meisterleistung. Die Betreuung im Krankenhaus Lauf war
    nicht nur fachlich top sondern auch menschlich. Es war ein Glücksfall von Prof. Wildner behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Götz arbeitet sehr kompetent, zielgerichtet, sicher und ruhig!

    Hatte zu jedem Zeitpunkt des notwendigen Eingriffes, wegen akutem
    Infarkt, ein sicheres und angstfreies Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09123/1800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Fach und nette Frau Doktorin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/398-5302

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt , extrem kompetent , er hat mein Leben gerettet,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Thumenberger Weg 27
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0911/5455775

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt, menschlich wie fachlich!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/398-2990

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall eingeliefert worden
    Gut aufgehoben gefühlt.
    Operation gut verlaufen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Beckmann hat sich als Notarzt super um mich gekümmert.
    Auch die Notfallsanitäter und der zweite Notarzt.
    Sehr kompetent, sehr nett
    .
    Empfehle ich sehr gerne weiter,auch wenn ich ihn nur als Notarzt kennengelernt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0911/593821

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schacher ist ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer zuhört! Ich war no
    ch nie bei so einem tollen Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Steinmetz ist für mich nicht nur als Internist einer der kompetentesten Ärzte, die mir je begegnet sind. Er durchforstet das gesam
    te Krankheitsbild zusammen mit seinen Kollegen der Kardiologie, Gastroenterologie und Pneumologie, die ich ebenso kompetent kennengelernt habe. Steinmetz nimmt sich viel Zeit und versucht in Gesprächen auch das Umfeld des Patienten nach möglichen Ursachen für eine Erkrankung zu untersuchen. Durch eine schnelle, richtige Diagnose und spontane Behandlungs-Entscheidung hat er mir m. E. einmal das Leben gerettet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/398-2702

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und geduldige Ärztin, hat sich immer Zeit für unsere Sorgen genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Tropenmedizin
    Löwenberger Str. 50
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/9881882

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter u d netter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, hohe Fachkompetenz, Narkose und Schmerzbehandlung war einwandfrei

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/398-2990
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09123/180-0

    Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin, Intensivmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesistin
  • V
    Anästhesiologie, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/58068-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/398-5302

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/398-2990

    Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Röthenbach an der Pegnitz

In Röthenbach an der Pegnitz gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Röthenbach an der Pegnitz bewertet.
Röthenbach an der Pegnitz hat 11.826 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Röthenbach an der Pegnitz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Adipositasberatung, Akupunktur, Akute Schmerzentherapie, Allgemeinmediziner, Bioresonanztherapie, Blutdruckmessung, Blutuntersuchungen, Bronchitis, Check Up, Diabetesbehandlung, Diabetesberatung, Facharzt für Allgemeinmedizin, Hausärzte, Hörsturztherapie, Impfberatung, Kopfschmerzen, Krebsvorsorge, Lungenfunktionenkontrolle, Migränetherapie, Notfallmedizin, Raucherentwöhnung, Schlafstörungen, Schmerztherapie
    Rückersdorfer Str. 1
    90552 Röthenbach
    Telefon: 0911578181
    Fax: 09115485455
[]