Tumortherapeuten in Senden 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Senden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Olgastr. 103
    89073 Ulm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0731/619333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Bombenarzt. Sehr nett, nimmt sich richtig Zeit und hat sehr viel Erfahrung! Es kommt kein Gefühl auf abgespeist zu werden. Ich finde er
    ist sehr kompetent und hat eine ruhige angenehme Art. Sprechstundenhilfen ALLE sehr nett und kein bisschen gestresst.
    Bin froh ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Frauenstr. 65
    89073 Ulm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0731/920160

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich exzellent betreut. Brustkrebsspezialist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Olgastr. 139
    89073 Ulm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0731/922840

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hm...klasse Doktore...hab ma gut aufgehoben jefühlt und auch alle meine Fragen wurden immer topi beantwortet...meine Beschwerden sind weg un
    d von daher...riesen grosses Danke an Dr.Weingart und sein Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, gut informiert, optimal koordiniert, einfach lobenswert, meine Hochachtung. Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Platzgasse 4
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/63688

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gingen mit der Diagnose Blasenkrebs zu Herrn Dr Lutz! Mein Mann verließ die Praxis mit dem Gefühl den besten Arzt der Welt kennengelernt
    zu haben!
    Er hat sich viel Zeit gelassen u. uns alles extrem verständlich erklärt. Es gab keine Fragen die wir nicht vetstanden haben!
    Für mich wurde er vom Himmel geschickt!!
    Nach der OP wird mein Mann weiter von Dr. Lutz betreut u. wir haben keine Angst!
    Mein Mann ist nicht alleine ! Wir teilen uns das Leid u. Herr Dr. Lutz hilft uns dabei, somit sind wir zu "dritt"
    Danke das es Sie gibt!!!⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, spezielle Visceralchirurgie
    Magirusstr. 35/4
    89077 Ulm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0731/932960

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleichwohl es Komplikationen beim Eingriff gegeben hatte, bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden. Würde jederzeit einen weiteren Eingriff vor
    nehmen lassen.
    Jederzeit zu 100% zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Sterngasse 1
    89073 Ulm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0731/601001

    Hautarzt
  • H
    Urologie, Andrologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0731/78300

    Urologe, Androloge
  • I
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hirschstr. 21
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/880 313 0

    Urologe, Onkologe
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Günzburger Str. 41
    89264 Weißenhorn, Hegelhofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07309/41986
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0731/63323
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0731/9228480

    Urologe, Onkologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0731/75071

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0731/75071

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen septum perforation verschluss mit ohrknorpel in der Klinik. Prof. Dr. Med Scheithauer operierte mich. Bin überglücklich mit dem Er
    gebnis. Sehr gute Beratung, sehr freundlich. Er kümmerte sich persönlich um die Nachsorge nach der OP. War top zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0731/500-58501

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxis sehr angenehm ausgestattet. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für die Pati
    enten und berät kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Geriatrie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0731/500-44508

    Gastroenterologe
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0731/500-58080

    Urologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0731/500-44508

    Gastroenterologe
  • T
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Gemeindeplatz 2
    89077 Ulm
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0731/88031320

    Urologe, Onkologe

Arzt / Tumortherapeuten in Senden

In Senden gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 22376 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]