Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Neumarkt 2 Treffer

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-3500

Herr Dr Höhle stellte sofort die richtige Diagnose. Mehr Glück kann man nicht haben. Die OP verlief bestens, sie ist für mich ein Meisterwer
    k von ihm.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/5090-1100

Orthopäde und Unfallchirurg

• Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Orthopäde, Kinderorthopäde

Der Spezialist Prof.Dr.Dr.med Drescher ist ein Genie ,ohne ihn wäre mein Vater nach einem Rennradsturz nie mehr gelaufen...Wir verneigen uns
    zutiefst vor seinen medizinischen, selbst erfundenen minimalinvasiven Op -Techniken und vor seinem beruflichen Werdegang ...und nicht zu vergessen danken wir für sein mitfühlendes Herz-er ist ein Engel-es ist nicht in Worte zu fassen -ihm sollte man eine angemessene neue Klinik bauen und diese auch nach ihm benennen!

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 19582 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Neumarkt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Neumarkt beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Neumarkt beträgt 13 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Holzheim