Ärzte in Sengenthal 3 Treffer

Arzt in Sengenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/43322

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck: Dieser Arzt ist fachlich wirklich sehr kompetent! Menschlich voll in Ordnung. Nimmt sich Zeit! Mir stets zugewandt, ist einfü
    hlsam und an der Linderung meiner Krankheit ehrlich interessiert. Arzt, der sich was zutraut und bei Bedarf mit mir zusammen auch weitere Wege geht. Arzt-Patient-Verhältnis ist geprägt von gegenseitigen Vertrauen, aber auch Zutrauen. Dr. Nunhofer hat mir schon viel geholfen und ich bin deshalb froh und dankbar dort Patient zu sein. Auch lobenswert zu erwähnen finde ich das gesamte Praxis-Team, das sich stets freundlich, hilfsbereit, kompetent, einfühlsam und eifrig um die Patienten kümmert. Fühle mich hier also bestens aufgehoben und kann Dr. Nunhofer und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/50902200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten und klärt sehr verständlich auf

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer ist in allen Bereichen Extraklasse. Fachlich und auch menschlich ein absoluter Gewinn
    für jeden Patienten.
    Ich würde jed
    erzeit jeden Weg wieder mit Ihm gehen.

    Stephan Greindl
    Schwarzenbruck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, gut informiert und auf dem neusten stand.

    Herr Dr. Bärtl nimmt sich Zeit, dem Patienten zuzuhören, Fragen zu beantworten
    und Informationen verständlich zu vermitteln. Er stellt sicher, dass der Patient über seine Gesundheit und mögliche Behandlungsoptionen informiert ist.

    Meist Geringe Wartezeiten.

    Das Personal in der Arztpraxis ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/50902200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    trotz viele Patienten immer versucht sich in die Person des Patienten zu versetzen, überweist auch an andere Experten.
    insgesamt ein sehr p
    ositiver Eindruck
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/5090-1400

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt einem alles was dazugehört. Behandlung war sehr gut, gleich mit Ultraschall usw. I
    ch war jetzt dreimal bei ihm und werde wieder kommen. Tolle Praxis, tolle Behandlung, toller Arzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Regensburger Str. 112
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09181/22823

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr. Beine gerettet zB. und vieles mehr. Meine Fragen für mich verständlich beantwortet. Ist selten geworden so ein Arzt. Und für Kinder au
    ch sehr zu empfehlen. Vielen Dank. Peter Gleissner, Patient seit mehreren Jahren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/50902100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Benninghoven ist ein Arzt mit Zusatzqualifikationen wie Reisemedizin und Taucherarzt.
    Ich wurde von Ihm im Erstgespräch über seine
    möglichen Tätigkeiten aufgeklärt.
    Im Krankheitfall ging er auf all meine Fragen ein und beantwortete sie zu meiner vollen Zufriedenheit.
    Die Behandlung war für mich sehr strukturiert, lösungsorientiert und kompetent.
    Es entstehen dadurch möglicherweise etwas längere Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf nehme, da das Ergebnis rundum passt.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und professionel und das auch in Stresssituationen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/50902100

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/4061770

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, ich wurde bestens aufgeklärt, bei der Untersuchung über jeden Schritt genau informiert, sehr gutes Arzt-Pat. Gespräch
    . Man kann sich nur bestens aufgehoben fühlen bei dr. Rausch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/4061770

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ging nicht wirklich auf die akuten Beschwerden ein. Obwohl schmerzhaft, musste auf dem Rücken liegend die ganze "Beratung" stattfin
    den. Hoch geholfen wurde einem dann nur symbolisch. Werte, die in Deutschland als gesund gelten, werden plötzlich runter gesetzt, damit man noch mehr aufpassen soll. Es wurde ultrageschallt ohne ein Wort der Erklärung, warum und was gemacht wird. Ein sehr liebloser und geradezu unpersönlicher Umgang mit einer Schwangeren. Das eigentliche Problem blieb letztendlich völlig ungelöst. Zwischendurch kommt einem der Gedanke, doch lieber eine andere Klinik zu wählen...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an Alle! Ganz nettes Team, sehr zufrieden mit der OP u der Organisation!! Unbedingt weiter zu empfehlen!!! Danke Euch Allen u wei
    ter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/50907400

    Radiologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bisherige schlechte Bewertung kann ich nicht bestätigen.
    Wegen Knieschmerzen wurde ich von meinem Orthopäden zum Radiologen überwiesen
    und habe mit einer deutlich langwierigeren Angelegenheit gerechnet.

    Die Wartezeit vor der MRT Aufnahme war jedoch gerade mal ca. 2 Minuten, die Wartezeit für das anschließende Arztgespräch wenn überhaupt 5 Minuten.
    Die Angestellten waren alle sehr freundlich und gut gelaunt, was sicher auch zum Teil daran lag, dass mein Termin gleich morgens um 7:30 Uhr war.
    Moderne Geräte und Praxiseinrichtung haben zusätzlich dazu geführt, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

    Die Terminwartezeit von 11 Tagen ist für meine Begriffe noch zu vertreten.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine ordentliche Untersuchung stattgefunden.wollte wich ohne ordentliche Untersuchung in Schmerzklinik schicken.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/509024-00

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/5090-2500

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/50907400

    Radiologin
  • V
    Anästhesiologie
    Regensburger Str. 110
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/5071610

    Anästhesistin
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/50902200

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • X
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Regensburger Str. 110
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0173/3696555

    Anästhesist
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Magnetresonanztomographie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/50902200

    MRT Arzt, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/5090-1100

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopädin
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/50902200

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/5090-2600

    Gastroenterologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09181/50903400

    Hautärztin

Arzt in Sengenthal

In Sengenthal gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sengenthal bewertet.
Sengenthal hat 2.736 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 912 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]