Ärzte in Langenfeld 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Langenfeld

Arzt in Langenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ullstädter Str. 7
    91474 Langenfeld
    Telefon: 09164/203

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und super Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten super! Jeder Patient bekommt meist am gleichen Tag einen Termin! Und die Term
    ine werden EXAKT! zu 90% auf die Minute eingehalten! Hab ich noch nirgendwo anders so klasse erlebt! Daumen hoch für diese Praxis!!!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 8
    91456 Diespeck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09161/3380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Empfang an der Anmeldung, sehr kompetente Ärztin, super Behandlungserfolg, technische Ausstattung auf dem neuesten Stand,
    Praxisräumlichkeiten naja...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 38
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09161/8726411

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin innerhalb von 4 Wochen bekommen, sehr freundliches Praxisteam, KEINE WARTEZEIT! sehr interessant eingerichtete Räumlichkeiten, Arzt i
    st nicht abgehoben sondern fachlich kompetent und sehr strukturiert
    Dr. Wagner kann ich jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 24
    91477 Markt Bibart
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09162/8229

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren wegen starken Rückenschmerzen dort. Auch hier richte Diagnose gestellt und sofort mit einer Behandlung angefangen. Nach ein paar W
    ochen war alles super. Auch wegen einer Darmerkrankung dort gewesen, super Beratung und schnelle hilfreiche Behandlung gefunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bamberger Str. 27
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09161/2994

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden und rate jede frau zu diese praxis zugehen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 23
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09161/874580

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Behandlung und guter Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Bosch-Str. 7
    91413 Neustadt an der Aisch, Kleinerlbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09161/899488

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut tolle, freundliche und liebe Ärztin, die sich sehr viele Gedanken macht, durchweg kompetent handelt und einfach sehr menschlich
    geblieben ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Burgambach 35
    91443 Scheinfeld, Burgambach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09162/321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man hat das Gefühl, dass einem endlich mal jemand hilft und man wird ernst genommen. Man wird ganzheitlich gesehen und bekommt nicht nur ein
    fach ein "Medikament". Die Praxis von Dr. Vogel ist sehr zu empfehlen und ich habe ihn auch schon weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bamberger Str. 41
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0163/4719516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Paracelsusstr. 30-36
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09161/700

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine tolle Beratung ,super freundlich und super kompetent. Meine Narkose verlief sehr gut, obwohl ich schwer zu intubieren bin. Im
    mer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 20
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09161/5335

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlicher Arzt, die Praxis ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 30
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09161/1411

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, immer gleich freundlich, was sein Beruf angeht und sein Können muss ich sagen habe ich noch keinen besseren Facharzt gehab
    t, das Personal in der Praxis ist sehr gut, immer freundlich und Hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur Empfehlen, es wird sichauch bemüht das es keine längeren Wartezeit gibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 24
    91477 Markt Bibart
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09162/8229

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, Patient wird gut beraten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelmstr. 23
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09161/3077956

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kimmel ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Beratung, wirkt auf mich sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 1 a
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09161/2306

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, auch für telefonische Rückfragen erreichbar.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    An den Herrenbergen 24
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09161/8153988

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paracelsusstr. 30-36
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09161/70-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche Behandlung und hohe Empathie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bamberger Str. 27 a
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09161/5554

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidt ist ein wirklich guter Arzt, welcher in meinen Augen vor allem für jüngere Patienten (<60J) geeignet ist. Small Talk gibt es h
    ier nicht, dafür aber eine schnelle und wirkungsvolle Behandlungen. Seit Jahren sehr zufrieden.
    Ich stehe mitten im Leben und möchte keine Zeit beim Arzt verschwenden. Ich komme rein, schildere mein Problem und gehe mit einer Lösung. - Genau was ich brauche ohne großes herum reden.
    Die Praxis ist sauber und das Personal freundlich. Klare Empfehlung.
    Meine Großmutter (91J) würde ich allerdings eher zu Dr. Born bringen (weiterer behandelnder Arzt der Praxis) er versteht es eher älteren Patienten die Hand zu tätscheln und Empathie zu zeigen (bei welchen keine Medizinische Indikation mehr besteht.)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 1 a
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09161/2306

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte eine Magen-und Darmspiegelung. Sowohl das Personal als auch Dr. Pfeiffer und Dr. Götz sind sehr kompetent. Sie haben mich perfekt vor
    der Untersuchung aufgeklärt. Die Untersuchung selbst war beschwerdefrei dank einer Beruhigungsspritze und vor allem sehr genau. Ein anschließendes Gespräch ebenfalls sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Fanny-Hensel-Str. 1
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09161/88680

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kompetenter Arzt, keine langen Wartezeiten und das Praxisteam war sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Ostendstr. 29
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09161/829053

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie, Großballenzehe, Schulter – ich habe (leider) bisher wenig ausgelassen.
    Termine für die Sprechstunden werden zeitnah und unkompliziert
    vergeben, lange Wartezeiten musste ich nicht ertragen. Als frischoperierter Patient kommt man erfreulicherweise zu Nachuntersuchungen immer gleich dran.
    Sämtliche Diagnosen waren stimmig, erforderliche Fachuntersuchungen wie z.B. MRT wurden schnell veranlasst, ausgewertet und dann die Diagnose zielgerichtet behandelt.
    Die Organisation während der Sprechstunden verläuft reibungslos und gut durchgeplant.
    Aus meiner Sicht als ganz normaler Kassenpatient kann ich die Facharztpraxis von Dr. Unger sowie seine kooperierenden und operierenden Kollegen Dr. Manolikakis und Dr. Eibl unbedingt weiterempfehlen.
    Monika K.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bamberger Str. 27 a
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09161/5554

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon wegen der unterschiedlichsten Sachen in dieser Praxis.
    Freundliches Personal & auch die Sterbebegleitung der Großmutter durch Dr
    . Born - Super!
    Herr Schmidt kürzer angebunden. Aber scheint fachlich stets auf dem neuesten Stand zu sein. Für mich als jüngerer Patient genau das richtige - möchte mich nicht zu lange in der Praxis aufhalten.
    Auf Wünsche wurde immer eingegangen und beraten
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ansbacher Str. 20
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09161/61295

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Nervenheilkunde
    Ansbacher Str. 19
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09161/2034

    Neurologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkundig, kompetent und erfahren

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 25
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09161/5288

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde
    Obere Markgrafenstr. 5
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09161/2134

    Augenarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Schubert-Str. 3
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09161/876540

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 1 a
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09161/2306

Arzt in Langenfeld

In Langenfeld gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Langenfeld bewertet.
Langenfeld hat 1.016 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Langenfeld beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]