Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mantel 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mantel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jürgen Peters, Weiden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm.-Prechtl-Str. 32
    92637 Weiden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0961/35888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe Endometriose...fühle mich bei Dr. Peters gut aufgehoben, da er sich viel Zeit nimmt, wenn man Beschwerden hat oder Fragen.
    Wirklich gu
    ter Artz.. :-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0961/22607

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung
    Freundliche Mitarbeiter
    Termine immer sofort möglich
    Geringe Wartezeit
    100 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Edeldorfer Weg 1
    92637 Weiden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0961/33368

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und er ist ein "Mensch"! Er hört zu, versucht zu helfen wo er nur kann. Wir, auch
    meine Frau, können ihn nur weiter empfehlen. Ein TOP Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Orthegelmühlbach 1
    92637 Weiden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0961/398925-100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz, die Qualität der Beratung und Behandlung durch Fr. Dr.Kulesh ist ausgezeichnet..Bin nun seit einiger Zeit Patient b
    ei Fr. Dr. K. und menschliche wie ärztliche Kompetenz
    sind über jeden Zweifel erhaben.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit : Kurz: Eine Praxis mit Vertauen.
    Ein Wermutstropfen: Die Erreichbarkeit ist sehr ungenügend, das Telefon ist ständig besetzt oder man
    errericht niemand. Sehr lästig für Terminvereinbarung, Nachfragen, telef. Beratung etc.
    Wäre sehr wichtig, dieses Defizit abzuschaffen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0961/32612

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes und qualifiziertes Team, immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Postgasse 1
    92637 Weiden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0961/43488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, Sie hört genau zu und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 12
    92637 Weiden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0961/401740

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrplatz 1
    92637 Weiden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0961/44091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin humorvoll und liebevoll geht auf die Wünsche der Patienten ein ist immer für Einen da kümmert s
    ich sehr schnell um alles macht hausbesuche eine sehr geschätzt Ärztin hab sie weiter empfohlen und die sind auch sehr zufrieden damit
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0961/31079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich werde immer freundlich und gut beraten und auch freundluch behandelt und er hat immer ein offenes Ohr für mich und das ist mir sehr
    wichtig weil ich war vorher bei einer Frauen ärztin und da bin ich immer scheise behandelt worden und die hat sie nie zeit für einen genommen und der Dr. Nickl nimmt sich einfach die Zeit die jeder Patient braucht und das finde ich echt super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Braunmühlstr. 15
    92637 Weiden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0961/39889488

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit kompetente und freundliche Beratung. Auch viele praktische Tipps die wirklich hilfreich sind. Dr. Schalkhaußer und auch Frau Holze
    r haben uns und unsere Probleme immer ernst genommen und verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 38
    92637 Weiden, Rothenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0961/42450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, kompetent und ausführliche Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtmühlweg 2
    92637 Weiden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0961/44880

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Falkert ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Frauenarzt, davon gibt es leider nicht viele! Habe vor kurzem zu Ihm gewechselt!
    Ich bin eine Risikoschwangere und er nimmt sich für meine Ängste und Sorgen sehr viel Zeit! Man kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 5
    92637 Weiden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0961/47020840

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erklärt besser als Kollegen, machte ergänzende Untersuchung die Kollegen vorher unterließen,
    verwies mich an besseren Experten weiter

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Drehscheibe 4
    92637 Weiden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0961/39161515

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Alle. Sehr hohe Kompetenz. Herr Dr. Faber-Castell kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
    Beste Grüße Richard Plößner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Pfleger-Str. 4
    92637 Weiden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0961/46400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die mich durch ihre ruhige, fast freundschaftliche Art überzeugt hat. Auch das Team ist hilfsbereit und n
    ett. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und würde Dr. Kuhn sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 12
    92637 Weiden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0961/401740

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Hes ist eine sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und ist sehr gründlich was die Untersuchungen angeht.
    F
    rau Dr.Hes besitzt Einfühlungsvermögen und gibt ihren Patienten das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich selbst bin sehr froh das es Frau Dr. Hes in der Gemeinschaftspraxis gibt. Gerade für weibliche Patienten ist das für gewisse Untersuchungen auch angenehmer.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mooslohstr. 56
    92637 Weiden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0961/21515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam.Arzt ist ehr einfühlsam,hört Patient zu,ist sehr kompetent,
    sucht nach Ursache der Erkrankung,vertrauenswürdig
    --man kann Dr, Günther Fleischmann
    bestens weiterhelfen. Seiner schnellen Hilfe wurde uns auch dadurch viel geholfen!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 4
    92637 Weiden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0961/4703484

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 2
    92637 Weiden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0961/43941

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wohne seit 10 Jahren in Weiden. Nachdem ich 2 Frauenärztinnen und 1 Frauenarzt gewechselt habe, bin ich nun schon seit knapp 9 Jahren be
    i Frau Piro-Biehler. Als ich vor 8 Jahren schwanger geworden bin, hat mich Frau Piro-Biehler auf deutsch gesagt "gerettet". Alle Werte und gesamter Zustand wurden sehr gründlich kontrolliert. Sie hat rechtzeitig bei mir eine "Präeklampsie" erkannt und mich sofort ins Krankenhaus geschickt. Mit Ihrer Professionalität und Hilfe wurde ich rechtzeitig entsprechend behandelt und mein Kind kam gesund zur Welt.
    Sie erklärt alles sehr korrekt und genau. Keine Fragen bleiben hängen. Man kann sich auf Ihre Diagnose sicher verlassen.
    Im Wartezimmer habe ich noch nie länger als 15 min gewartet. Und als Schwangere war ich sowieso immer sofort dran.
    Also meiner Meinung nach das ist die beste Frauenärztin in Weiden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtmühlweg 4
    92637 Weiden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0961/26703

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte mit Frau Heckrodt ausgiebig über meine Krankheit sprechen.Wartezeiten sind normal nicht so lang wie beim lezten mal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlörplatz 9
    92637 Weiden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0961/35886

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden mit einem 6 Monate altem Baby von der Kinderärztin an Sie überwiesen weil sie Spezialisten für Neurologie ist, als Neurologin gab
    sie zu meinem Baby die Erklärung ab "ja da ist was".
    Ich schicke sie in die Kinderklink nach Weiden.
    Von einer Spezialisten erwarte ich mehr.
    Diese Erkenntnis hatte uns auch schon unsere Kinderärztin gegeben.
    Beurteilung im Praxisraum erfolgte im Schnelldurchlauf.
    Ich habe noch keine so schlecht und wenig interessierte Ärztin gesehen.
    Vielleicht waren wir nicht gut genug weil wir nicht zu Ihrem Praxisstamm gehörten.
    => Ergebnis: diese Ärztin nie wieder!!!!!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolframstr. 7
    92637 Weiden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0961/33058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0961/303-13670

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Langen Steg 10
    92637 Weiden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0961/3812846

    Kinderärztin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0961/40190390

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mantel

In Mantel gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mantel bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]