Ärzte in Betzigau 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Betzigau

Arzt in Betzigau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Hans-Böge-Str. 1
    87488 Betzigau, Weiher
    Telefon: 0831/73219

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympatischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thilo Schimitzek, Kempten (Allgäu), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0831/57 577 9-20

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum bietet eine Klinik ein Telefon mit 12 verschiedenen Wahlmöglichkeiten an und niemand geht ran. Unmöglich dieses Verhalten. Wie soll i
    ch punkten, wenn niemand den Hörer abnimmt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roswitha Hofer, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Lessingstr. 58
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0831/23216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle und kompetente Ärztin- die beste Allgemeinärztin die ich je gefunden habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf Höfler, Kempten (Allgäu), Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Auf'm Plätzle 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0831/960280-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und klappt alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Baschar Al-Khalaf, Kempten (Allgäu), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0831/9890910

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön beim ersten Besuch 2010 in der Praxis wusste ich er wird mein Arzt auf Lebenszeit.... Er hat mir bis heute sehr viel geholfen und mein
    Leben verändert seelisch und ohne Schmerzen .Vor 9 Monaten hatte ich großen Unfall und habe mir 11 und 12 BWS gebrochen.Not op bei andrem Arzt in andren Stadt.Metallentfernung vor 2 Wochen. Momentan laufe mit Krücken bin schmerzen und gestresst..Angst das es sich wieder wirbel verschibt.. ich weiß sobald ich denn habe und er mir Zweitmeinung von Dr.Al'-Khalaf holle bin wieder im Leben dren.... Möchte auch die weitere OP wenn möglich bei ihm machen und bei keinen andren Arzt.Möchte nur sagen das der Arzt volle liebe Leidenschaft in seinen Beruf steckt..egal wo ihr sucht Gutern Wirbelsäulenspezialiest werdet nie einen so guten finden wie Dr.Al-Khalaf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Aloisia März, Kempten (Allgäu), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 16
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0831/24627

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit und spricht bzw. diskutiert sehr viel mit einem über die Behandlung bzw. das weitere Procedere. Ich war schon zu m
    einem allerersten Gyn Besuch bei ihr und das ist ca. 15 Jahre her.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Stein Tveten, Kempten (Allgäu), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08322/940180

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartenseestr. 3
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0831/960779-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und klare und offene Worte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0831/95684

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, wo man immer freundlich behandeln ist. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Dr. Scheininger nimmt sich Zeit für den Pat
    ienten und die Behandlungen sind zu unser Zufriedenheit.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzplatz 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0831/5121313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Praxis .
    Alles echt bestens, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1
    87448 Waltenhofen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08303/230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, selbst im Stress bei einer langen Warteschlange zum PCR.Test--
    einfach halt "ein Schätz`le". Bin bis jetzt immer zufried
    en gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 14
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0831/28878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt aller Zeiten. Ein sehr positive Mensch, hat immer ein offenes Ohr und Herz für jeder Patient. Man fühlt sich ernstgenommen. S
    ehr kompetent, professionel in physikalischen, wie auch sehlischen Fragen. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
    Leider , ich bin kein Patinet vom Dr.Naus mehr, weil ich ausgewandert bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0831/2515730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den falschen Dr. Huber bewertet, kann es leider nicht rückgängig machen, bewertung ist hinfällig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Betzigau

In Betzigau gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Betzigau bewertet.
Betzigau hat 2.747 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Betzigau beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weiher

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]