Ärzte in Dietmannsried 9 Treffer

Arzt in Dietmannsried

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gallusweg 11
    87463 Dietmannsried
    Telefon: 08374/7894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es hervorragend, dass die Praxis Dr. Schwarz-Gewallig einzelne Termine für Check-Up und allgemeine Gesundheitsvorsorge/Labor- und
    Blutuntersuchungen während der Sprechzeiten vergibt. Bin Privatpatient, doch habe ich im Wartezimmer erfahren (trotz nur allerkürzester Wartezeit!!!), dass auch IGEL-Leistungen per exaktem Termin vergeben werden, welcher auch eingehalten würde.
    Dickes Lob - kann ich nur weiterempfehlen.
    Weiter so Herr Dr. Schwarz-Gewallig!!!
    Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    An der Wilhelmshöhe 28
    87463 Dietmannsried, Probstried
    Telefon: 08374/9595

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit über 20.Jahren, bin ich als crohnisch Kranker Patient bei Dr.Eberle mit Team in Behandlung. Ich finde wohl einer der besten Ärzte
    und ein Top Diagnostiker....Meinem Sohn (20) hat er sogar als Kind das Leben gerettet...........da nehme ich auch mal etwas längere Wartezeit in Kauf. Da ist aber eher selten.......Großes Lob auch an das gesamte Praxisteam.^_^
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heisinger Str. 1
    87463 Dietmannsried
    Telefon: 08374/588207

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zahn ist um jeden einzelnen Patienten sehr bemüht und man fühl dich bei ihr verstanden und sehr gut aufgehoben. Die fachliche Kompe
    tenz wirkt aus meiner Sicht (ich bin selbst Krankenschwester) sehr überzeugend.
    Ich bin mit Frau Dr. Zahn und ihrem Team äußerst zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Krugzeller Str. 1
    87463 Dietmannsried
    Telefon: 08374/1314

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch die Ärztinnen. Die Medikamenteneinstellung hat auf Anhieb funktioniert und mir einige Schmerze
    n erspart.
    Termine funktionieren.
    Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Krugzeller Str. 1
    87463 Dietmannsried
    Telefon: 08374/1314

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche junge Ärztin. Sehr bemüht um den Patienten. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heisinger Str. 1
    87463 Dietmannsried
    Telefon: 08374/588490
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Wilhelmshöhe 28
    87463 Dietmannsried, Probstried
    Telefon: 08374/9595

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Praktische Ärzte
    Gallusweg 11
    87463 Dietmannsried
    Telefon: 08374/7894
  • H
    Praktische Ärzte
    An der Wilhelmshöhe 28
    87463 Dietmannsried, Probstried
    Telefon: 08374/9595

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mal-Hiltensperger-Str 7
    87490 Haldenwang
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08374/7512

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP HAUSARZT Dr. Schacht
    Hohe Fachkompetenz
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und Gespräche

    sehr zu empfehlen !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    St.-Michael-Str. 9
    87452 Altusried, Krugzell
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08374/5892400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nowotny ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 2
    87493 Lauben, Heising
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08374/8100

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 2
    87493 Lauben, Heising
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08374/8100

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mal-Hiltensperger-Str 7
    87490 Haldenwang
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08374/7512

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thilo Schimitzek, Kempten (Allgäu), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0831/57 577 9-20

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum bietet eine Klinik ein Telefon mit 12 verschiedenen Wahlmöglichkeiten an und niemand geht ran. Unmöglich dieses Verhalten. Wie soll i
    ch punkten, wenn niemand den Hörer abnimmt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roswitha Hofer, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Lessingstr. 58
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0831/23216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle und kompetente Ärztin- die beste Allgemeinärztin die ich je gefunden habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Schmid, Wiggensbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt
    An der Steig 13
    87487 Wiggensbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08370/976890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Entscheidung das Rauchen aufzuhören war ich bei Dr. med. Robert Schmid in den besten Händen.Es sind zwar erst 3Monate vergangen,
    aber ich bin absolut sicher es geschafft zu haben.
    Vielen Dank für Ihre überaus kompetente Behandlung,Hilfe und Unterstützung bei meinem Vorhaben.
    Ja, ich bin Nichtrauer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Philipp Künst, Bad Grönenbach, Urologe, Arzt
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Urologie
    Sonnenstr. 4
    87730 Bad Grönenbach, Thal
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08334/3760821

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ´nette und beruhigende Art, man fühlt sich gut aufgehoben. Habe noch am selben Tag eine Termin bekommen, was einfach spitze war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf Höfler, Kempten (Allgäu), Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Auf'm Plätzle 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0831/960280-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und klappt alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Baschar Al-Khalaf, Kempten (Allgäu), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0831/9890910

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön beim ersten Besuch 2010 in der Praxis wusste ich er wird mein Arzt auf Lebenszeit.... Er hat mir bis heute sehr viel geholfen und mein
    Leben verändert seelisch und ohne Schmerzen .Vor 9 Monaten hatte ich großen Unfall und habe mir 11 und 12 BWS gebrochen.Not op bei andrem Arzt in andren Stadt.Metallentfernung vor 2 Wochen. Momentan laufe mit Krücken bin schmerzen und gestresst..Angst das es sich wieder wirbel verschibt.. ich weiß sobald ich denn habe und er mir Zweitmeinung von Dr.Al'-Khalaf holle bin wieder im Leben dren.... Möchte auch die weitere OP wenn möglich bei ihm machen und bei keinen andren Arzt.Möchte nur sagen das der Arzt volle liebe Leidenschaft in seinen Beruf steckt..egal wo ihr sucht Gutern Wirbelsäulenspezialiest werdet nie einen so guten finden wie Dr.Al-Khalaf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Aloisia März, Kempten (Allgäu), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 16
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0831/24627

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit und spricht bzw. diskutiert sehr viel mit einem über die Behandlung bzw. das weitere Procedere. Ich war schon zu m
    einem allerersten Gyn Besuch bei ihr und das ist ca. 15 Jahre her.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Stein Tveten, Kempten (Allgäu), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08322/940180

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartenseestr. 3
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0831/960779-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und klare und offene Worte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0831/95684

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, wo man immer freundlich behandeln ist. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Dr. Scheininger nimmt sich Zeit für den Pat
    ienten und die Behandlungen sind zu unser Zufriedenheit.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lenzfrieder Str. 58
    87437 Kempten (Allgäu)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0831/73056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für Patienten nimmt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzplatz 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0831/5121313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Praxis .
    Alles echt bestens, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 14
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0831/28878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt aller Zeiten. Ein sehr positive Mensch, hat immer ein offenes Ohr und Herz für jeder Patient. Man fühlt sich ernstgenommen. S
    ehr kompetent, professionel in physikalischen, wie auch sehlischen Fragen. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
    Leider , ich bin kein Patinet vom Dr.Naus mehr, weil ich ausgewandert bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0831/2515730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den falschen Dr. Huber bewertet, kann es leider nicht rückgängig machen, bewertung ist hinfällig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Poststr. 16
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0831/24042

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles passte sehr gut. Eine Praxis zum Wohlfühlen

    Ich habe die Vorbehalte gegenüber einer urologischen Behandlung dank des vorbildliche
    n Verhaltens von Dr. Esslinger und auch des Personals komplett abgelegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Palliativmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0831/530-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Schumann war sehr nett und freundlich, hat sich Zeit genommen und sich alles angehört. Es wurden Tests gemacht und besprochen
    . Ich wurde gut beraten. Die Dame am Empfang war trotz Streß sehr sehr freundlich und bemüht. Wiedervorstellung in acht Wochen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dietmannsried

In Dietmannsried gibt es 9 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dietmannsried bewertet.
Dietmannsried hat 7.873 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dietmannsried beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dietmannsried beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dietmannsried beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Probstried

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]