Phlebologie Ärzte in Dietmannsried 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    An der Wilhelmshöhe 28
    87463 Dietmannsried, Probstried

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Schon seit über 20.Jahren, bin ich als crohnisch Kranker Patient bei Dr.Eberle mit Team in Behandlung. Ich finde wohl einer der besten Ärzte
    und ein Top Diagnostiker....Meinem Sohn (20) hat er sogar als Kind das Leben gerettet...........da nehme ich auch mal etwas längere Wartezeit in Kauf. Da ist aber eher selten.......Großes Lob auch an das gesamte Praxisteam.^_^

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Robert-Weixler-Str. 48 a
    87439 Kempten (Allgäu)

Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Dietmannsried

In Dietmannsried gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Dietmannsried bewertet.
Dietmannsried hat 7.873 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 7873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Dietmannsried beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Dietmannsried beträgt 2,0 Tage und ist damit um 14,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Dietmannsried beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Probstried