Ärzte in Obermaiselstein 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Obermaiselstein

Arzt in Obermaiselstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Scheid 18
    87538 Obermaiselstein
    Telefon: 08326/9133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent.
    sehr am wohl des patienten interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Bolgenstr. 7
    87538 Bolsterlang, Sonderdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08326/3856979

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenkel ist eine Spezialistin in den Bereichen Hormone und Migräne. Sie hat es geschafft mich von jahrelangen Beschwerden zu befrei
    en. Ohne sie würde ich wahrscheinlich immer noch Ibu, Triptane ect schlucken, ohne je den Grund zu erfahren. Frau Dr. Frenkel ist sehr menschlich und einfühlsam. Wer auf diesem Wege Hilfe sucht ist bei ihr genau richtig. Schade, dass sie nicht kassenärztlich zugelassen ist, aber die Gesundheit ist mir viel Wert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alte Walserstr. 15
    87561 Oberstdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08322/602-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird als Patient sehr ernst aufgenommen und schnelle Problemannahme durch Oberarzt Dr. med. Colin M. Schmidt mit weiterer Organisation d
    er notwendigen Behandlungsabläufe. Es reiht sich eine zeitlich durchgehende Untersuchungen organisatorisch aneinander, so dass keine Wartezeiten entstehen für Patienten. Als Erstpatient waren wir sehr angenehm überrascht und wurden trotz der im Vorfeld erhaltenen guten Referenzen der Klinik für Psychosomatik und Psychiatrie der Uniklinik Ulm bestätigt. Sowohl Klinik als auch insbesondere behandelnder Arzt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Alte Walserstr. 15
    87561 Oberstdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08322/602-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter- und freundlicher Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Anger 6
    87538 Fischen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08326/3629-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder, netter kompetenter Arzt,hat mich Abends um 21:00 Uhr angerufen. Das ganze Team sehr freundlich und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nebelhornstr. 2
    87561 Oberstdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08322/3735

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis und mit Dr. Soergel rundum wohl gefühlt, gut betreut, kompetent beraten. Ein 100% vertrauenswürdiger Arzt - mein
    e Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weststr. 7-9
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/2158

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles zu unserer großen Zufriedenheit und meine Tochter kam auch, trotz Corona-Infektionsverdacht, unverzüglich dran!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/2070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lachenmaier ist mein Hausarzt seit ca. 2007, deshalb sind Behandlungsbeginn und -ende Zirkaangaben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/703103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Januar 2022 bei Dr. Keller in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und für seine Patienten sehr menschlich. Er hat immer e
    in offenes Ohr für seine Patienten und steckt sein ganzes Wissen und seine ärztliche Erfahrung ganz und klar seinen Patienten zur Verfügung. Ein wirklich einfühlsamer Arzt. Selten habe ich je so etwas erlebt. Man fühlt sich sehr gut behandelt von ihm. Ich hoffe er bleibt uns noch lange als Arzt in Oberstdorf im mvz erhalten. Dankeschön für die gute Betreuung . Weiter so...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin
    Wasachstr. 41
    87561 Oberstdorf, Tiefenbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08322/910-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt, bleibt solange vor Ort bis der Patient in der Reha ist. Verschieb sogar seinen Urlaub.
    Fachlich sehr erfahren, inf
    ormiert ausführlich und verständlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/986091

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top und danke;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bolgenstr. 7 1/2
    87538 Fischen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08326/8347

    Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe. Sehr kurze bis gar keine Wartezeit im Wartezimmer.
    Sehr weiterzuempfehlen
    !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Steinach 14
    87561 Oberstdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08322/3103

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    begleitend zu diabetes II, sehr genau und kompetent. wenn sie nicht weiter weiss, dann überweist sie zu einem facharzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/703103

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top,absolut empfehlenswert (Meniskus OP)
    Hatte am nächsten Tag keine Schmerzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 10
    87561 Oberstdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08322/809480

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 7
    87561 Oberstdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0831/5757790

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlimme Netzhautablösung. Sehr klare und sofortige Überweisung zur LMU München. Das Beste was mir passieren konnte. Dort wurde die OP erfol
    greich durchgeführt. Kaum Seheinschränkungen.
    Anm.: Dr. Vogel ist nicht gesegnet von übergroße Freundlichkeiten, wie auch sein Personal. ABER: ich erhalte von ihm bisher immer klare, präzise Antworten. Ich verstehe mich mit diesem Augenarzt gut. Wartezimmer: zu viele Patienten, zu kleine Praxis. Spielecke für Kinder recht einfach, nun ist ja auch kein Kinderarzt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weststr. 11
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/3173

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Bolgenstr. 17
    87538 Fischen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08326/385624

    Orthopäde
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/2070
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/703-0

    Orthopäde, Badearzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Balneologie, Hausarzt
    Poststr. 10
    87561 Oberstdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08322/2404

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/703103

    Chirurg, Handchirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 1
    87538 Fischen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08326/1777

    Allgemeinmediziner
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/703103

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • Y
    Innere Medizin
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/703330
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/703-0

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin
    Jauchen 17
    87561 Oberstdorf, Jauchen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08322/9130
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Steinach 14
    87561 Oberstdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08322/8444

    Frauenärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 1
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/2127

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08322/703103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Arzt in Obermaiselstein

In Obermaiselstein gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Obermaiselstein bewertet.
Obermaiselstein hat 965 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 965 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Obermaiselstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Obermaiselstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Obermaiselstein beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]