Sportmediziner in Oberstdorf 9 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Oberstdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Alte Walserstr. 15
    87561 Oberstdorf
    Telefon: 08322/602-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter- und freundlicher Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    Telefon: 08322/703103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Januar 2022 bei Dr. Keller in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und für seine Patienten sehr menschlich. Er hat immer e
    in offenes Ohr für seine Patienten und steckt sein ganzes Wissen und seine ärztliche Erfahrung ganz und klar seinen Patienten zur Verfügung. Ein wirklich einfühlsamer Arzt. Selten habe ich je so etwas erlebt. Man fühlt sich sehr gut behandelt von ihm. Ich hoffe er bleibt uns noch lange als Arzt in Oberstdorf im mvz erhalten. Dankeschön für die gute Betreuung . Weiter so...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin
    Wasachstr. 41
    87561 Oberstdorf, Tiefenbach
    Telefon: 08322/910-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt, bleibt solange vor Ort bis der Patient in der Reha ist. Verschieb sogar seinen Urlaub.
    Fachlich sehr erfahren, inf
    ormiert ausführlich und verständlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    Telefon: 08322/703103

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top,absolut empfehlenswert (Meniskus OP)
    Hatte am nächsten Tag keine Schmerzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 2
    87561 Oberstdorf
    Telefon: 08322/96810

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Behandlung ,der Doktor hatte Zeit für mich obwohl ich mit meiner Bandscheibe nur Urlauber war.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Enzenspergerweg 10
    87561 Oberstdorf
    Telefon: 08322/8400

    Allgemeinmediziner
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    Telefon: 08322/2070
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    Telefon: 08322/703-0

    Orthopäde, Badearzt
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    Telefon: 08322/703103

    Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Anger 6
    87538 Fischen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08326/3629-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder, netter kompetenter Arzt,hat mich Abends um 21:00 Uhr angerufen. Das ganze Team sehr freundlich und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Oberstdorfer Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08321/780977-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und eine sehr gute Beratung und sehr sehr gute Beratung und die Arzthelferin sind sehr gut und sehr Nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08323/4068

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stöhr ist ein netter Arzt mit Kompetenz und Diagnosesicherheit. Das Personal in der Praxis ist freundlich. Kurzen Wartezeiten.Ich bin al
    s Osteoporosepatientin hier bestens versorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Im Stillen 1-4
    87509 Immenstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08323/910250

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 36
    87509 Immenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08323/4465

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein toller Arzt, der sich der Probleme der Patienten annimmt und sich auch Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Im Stillen 2 - 4 1/2
    87509 Immenstadt, Stein
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08323/9100

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange Terminwartezeiten resultieren aus langfristiger Terminplanung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kirchstr. 9
    87549 Rettenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08327/334

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schnitzerstr. 1
    87527 Sonthofen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08321/84803

    Allgemeinmediziner
  • Chiropraktik, Orthopädie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 18
    87527 Sonthofen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08321/7809790

    Orthopäde
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Oberstdorfer Str. 8
    87527 Sonthofen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08321/2333
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Ettensberger Str. 2
    87544 Blaichach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08321/67130

    Allgemeinmediziner
  • S
    Neurologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Stillen 2 - 4 1/2
    87509 Immenstadt, Stein
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08323/9100

    Neurologe
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Stillen 2-3
    87509 Immenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08323/910-366

    Chirurg
  • U
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Im Stillen 3
    87509 Immenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08323/910-8915

    Gastroenterologe
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Gerberweg 6
    87541 Bad Hindelang
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08324/933600

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oberstdorfer Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08321/780977-0

    Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Oberstdorf

In Oberstdorf gibt es 9 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Sportmedizin in Oberstdorf bewertet.
Oberstdorf hat 9.889 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 1099 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Oberstdorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Oberstdorf beträgt 9,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Oberstdorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Tiefenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]