Röntgen Ärzte in Oy-Mittelberg 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Oy-Mittelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Baschar Al-Khalaf, Kempten (Allgäu), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0831/9890910

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön beim ersten Besuch 2010 in der Praxis wusste ich er wird mein Arzt auf Lebenszeit.... Er hat mir bis heute sehr viel geholfen und mein
    Leben verändert seelisch und ohne Schmerzen .Vor 9 Monaten hatte ich großen Unfall und habe mir 11 und 12 BWS gebrochen.Not op bei andrem Arzt in andren Stadt.Metallentfernung vor 2 Wochen. Momentan laufe mit Krücken bin schmerzen und gestresst..Angst das es sich wieder wirbel verschibt.. ich weiß sobald ich denn habe und er mir Zweitmeinung von Dr.Al'-Khalaf holle bin wieder im Leben dren.... Möchte auch die weitere OP wenn möglich bei ihm machen und bei keinen andren Arzt.Möchte nur sagen das der Arzt volle liebe Leidenschaft in seinen Beruf steckt..egal wo ihr sucht Gutern Wirbelsäulenspezialiest werdet nie einen so guten finden wie Dr.Al-Khalaf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0831/2515730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den falschen Dr. Huber bewertet, kann es leider nicht rückgängig machen, bewertung ist hinfällig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Poststr. 16
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0831/24042

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles passte sehr gut. Eine Praxis zum Wohlfühlen

    Ich habe die Vorbehalte gegenüber einer urologischen Behandlung dank des vorbildliche
    n Verhaltens von Dr. Esslinger und auch des Personals komplett abgelegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0831/2515610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-TEP wurde eingesetzt, da Arthrose im Knie, inoperabler Bandschaden vorlag, Bein sich bereits verbog, Schmerzen mit Schmerzmitteln nicht
    mehr behandelbar waren.
    Operation problemlos, sehr gute Nachsorge, Gehen nach 7 Wochen ohne Krücken, nach 3 Monaten bereits 45 Min am Stück. Weiterer Verlauf sehr gut. Schmerzfrei.
    Beratung war gut, sehr ehrlich.
    Hohe Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Freundlichkeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0831/5303001

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP bei Vd. a. Invagination. Sehr gutes OP-Ergebnis und sehr gute Nachsorge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 47
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0831/18008

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeten, zuverlässig und sehr genau!
    Herr Dr. Appel bereitet sich auf Termine sogfältig vor und ist genauestens über den Patienten informi
    ert. Ich schätze seine Art und Gewissenhaftigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 19
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0831/5658695

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient kann ich nur sagen, Dr. Katzmaier ist ein fantastischer Arzt. Ich bin froh das ich nach einem Sturz in seine Hände geraten bin.
    Dr. Kartzmaier hat meinen gebrochenen Arm opperiert.
    Sein freundliches Wesen und die Ruhe die er ausstrahlte aber vor allem die gute fachliche Beratung hat mir nach dem Unfall sehr geholfen. Ich möcht mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dr. Katzmaier bedanken bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Im Stillen 1-4
    87509 Immenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08323/910250

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Salzstr. 10
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0831/511400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine zweite Wurzelspitzenresektion, die problemlos verlaufen ist. Zahn konnte wieder gerettet werden. Fachlich absolut kompetent. Ha
    be mich in Vollnarkose operieren lassen. Auch das problemlos. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0831/5300

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst einmal möchte ich dem Herrn Wölbert und seinem Team mein Dankeschön aussprechen... Die Behandlung war echt super... Herr wölbert nahm s
    ich echt Zeit für mich und ich kam mir gut aufgehoben vor
    Zu keinem anderen Arzt würde ich gehen mit meinem Bandscheiben Problemnur zum Wölbert
    Nach seiner Behandlung kann ich wirklich sagen das die Schmerzen rasch abgeklungen sind und ich konnte mich wieder richtig bewegen wie vorher

    Liebes Team Wölbert..... Weiter so
    Ihr macht euren Job echt super

    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0831/2515610

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man nimmt sich nicht richtig Zeit, hier ist man nur eine Nummer, es kommt kein Vertrauen zustande.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Robert-Weixler-Str. 48 a
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0831/5232-05

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08323/9639-0
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Kronenstr. 21
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0831/29595

    Urologe, Onkologe
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ruderatshofener Str. 29
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08342/7059030

    Radiologe
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Chirurg
  • Q
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Robert-Weixler-Str. 48 a
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0831/5232-05

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0831/13011

    Frauenarzt
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Im Stillen 3
    87509 Immenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08323/910-8915

    Gastroenterologe
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08363/693-538

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08363/693-538

    Chirurg
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Stillen 3 1/2
    87509 Immenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08323/96688-0

    Radiologe
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Robert-Weixler-Str. 48 a
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0831/69736830

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Höhenstraße 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08362/12-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfalloperateurin
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0831/5300

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 5
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08342/2552

    Urologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Oy-Mittelberg

In Oy-Mittelberg gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Oy-Mittelberg bewertet.

Stadtteile

  • Oy

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]