Unfallchirurgen in Füssen 8 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Füssen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Chirurg

Die Behandlung durch Herrn Dr.Knee , Operation des linken Sprunggelenks am 16.Juli 2011 in der Nacht auf Sonntag war sehr erfolgreich und i
    ch hatte keinerlei Beschwerden in der Folgezeit.
    Nach 4 Tagen stationärer Behandlung konnte ich die Klinik Füssen verlassen.
    Am 19. September 2012 fuhr ich nach der sehr positiven Erfahrung vom Vorjahr wieder nach Füssen (260 km) um die Titanplatte entfernen zu lassen. Nach einem sehr persönlich geführten Gespräch mit Chefarzt Dr. Jürgen Scriba und danach mit Dr. Knee verlief auch dieser Eingriff erfolgreich.
    Nach einem Tag Klinikaufenthalt konnte ich ohne Probleme und schmerzfrei mit meinem Mann die Heimreise antreten.
    Nochmals herzlichen Dank für die in jeder Art vorbildliche Behandlung und Betreung in Füssen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt erklärt einem alles ganz genau.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein freundlicher Arzt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Er hat mein jahrelanges Leiden beendet und das erkannt was kein anderer Arzt vor ihm erkannt hat. Wäre ich früher zu ihm dann wären mir viel
    e Operationen erspart geblieben. Dr. Drews hat mich nicht sofort operiert, sondern wollte andere Optionen ausprobieren um mir eine OP zu ersparen was ich echt toll fand zwar bin ich um eine OP nicht herumgekommen aber seitdem bin ich beschwerdefrei.

Arzt / Unfallchirurgen in Füssen

In Füssen gibt es 8 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Füssen bewertet.
Füssen hat 14.213 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Füssen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.