Sportmediziner in Aicha vorm Wald 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Aicha vorm Wald

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hofmarkstr. 24
    94529 Aicha vorm Wald, Wiesing

Dr. Kessler ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit. Er erklärt die Krankheit gibt
    Ratschläge. Hut ab vor dem was Dr. Kessler und sein
    Team jeden Tag leistet.
    Immer freundlich und Hilfsbereit. Dr. Kessler ist mein Hausarzt und ich kann ihn
    jederzeit weiter empfehlen mit 10**********

Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Stadtplatz 41
    94474 Vilshofen

Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Kommt auch bei Notfällen, wie fieberhafte Erkrankung ins Haus. hat mir bisher immer mit Rat und der ärzt
    lichen richtigen Behandlung geholfen.
    Danke schön
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen

Die Terminplanung ist völlig daneben, warum da überhaupt welche vergeben werden ist mir schleierhaft. Kein wirklich kranker Menschen sitzt f
    reiwillig 1-2 Stunden im Wartezimmer. Auf mein Angebot hin, mich anzurufen , eine halbe Stunde bevor ich dran komme, sagte die freundliche Dame, ich müsste dazu erstmal vorbei kommen, was für ein Witz. Der Arzt selber strahlt Ruhe aus und scheint kompetent zu sein, schade.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen

Dr. Graf ist auch auf angrenzenden Gebieten als Orthopäde und im ergänzenden Bereich der Reha-Medizin fit. Die Analyse/Prüfung eines von ein
    em praktischen Arzt aus dem Münchner Raum verschriebenen Medikamentes deckte den Grund für einen eingetretenen und sehr belastenden Reizhusten auf. Dieser wäre ohne dessen Beratung chronisch geworden.
    Sämtliche Diagnosen werden sofort protokolliert, Atteste sofort diktiert und der Patient in jeder Hinsicht fachmännisch und kompetent beraten und behandelt. Hierbei dürfte auch die erkennbare systematische Fortbildung eine Rolle spielen.

Aus der Sicht eines erfahrenen Betriebsberaters und Patienten zeigt sich hier, wie der Arztberuf verstanden und praktiziert werden sollte. Bei akutem Behandlungsbedarf: sofort verfügbar, ansonsten vertretbare Termine für einen gut organisierten Prxiaablauf. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert. Hier stimmt einfach Alles!!
    Die Praxis einschl. des Kollegen ist eine Visitenkarte für das deutsche Gesundheitssystem.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 17

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr netter Arzt, sehr kompetent. Praxisteam zuvorkommend. Terminvergabe gut.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 41
    94474 Vilshofen

Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 14 a
    Telefon: 0851/988179-0

Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Nach der Blutabnahme hatte ich noch n
    ie einen blauen Flecken, die Damen stechen einmalig gut.
    Herr Dr. Spechter und Dr. Stadler sind sehr kompetent und freundlich.
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau

Ein Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Erklärung ist super sodass man es versteht. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... Top!

94032 Passau

Sehr netter kompetenter Arzt, hat sich für mich Zeit genommen und mich eingehend orthopädisch untersucht und nach einiger Zeit sehr erfolgre
    ich operiert.
    Dr. med. Ziegler kann man nur weiterempfehlen, für mich der beste und freundlichste Orthopäde in Passau.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    Telefon: 08502/917443-0

Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Mir wurde alles genau erklärt und 1,5 Wochen später habe ich eine OP Termin bekommen. Bisher
    bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Die OP ist in zwei Tagen. Ich fühle mich gut beraten und hoffe nun dass alles glatt läuft.

Kann H.Dr.Ziegler nur weiter empfehlen. Sehr kompetent und freundlich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Grünaustr. 13
    94032 Passau, Grünau

Freundlich und gut informiert, Termin ohne Probleme. Dr. Swain sehr empathisch No

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiner Exerzierplatz 14
    94032 Passau, Sankt Nikola

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Super Ärzte B)

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau

Ein netter Arzt mit viel Kompetenz - ohne viel schick-schnack - wurde nicht mit unnötigen Rezepten bombardiert. War jetzt 3x nur Behandlung
    und bin jetzt so gut wie schmerzfrei!! Freundliches Personal, schnelle Terminvergabe - was will man mehr?!?
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktplatz 24
    94513 Schönberg

legt viel Wert auf Kommunikation und geht der Sache dadurch auf den Grund. Sicherlich keine Massenabfertigung sondern lässt sich Zeit und ni
    mmt mich ernst!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Alte Str. 69
    94034 Passau, Grubweg

Sehr netter Arzt der bemüht ist dem Patienten zu helfen.

Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0851/5300-0
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bräuhausplatz 12
    94034 Passau, Hacklberg

Arzt / Sportmediziner in Aicha vorm Wald

In Aicha vorm Wald gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Aicha vorm Wald bewertet.
Aicha vorm Wald hat 2.493 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Aicha vorm Wald beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Aicha vorm Wald beträgt 0,6 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Aicha vorm Wald beträgt 42 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Wiesing