Sportmediziner in Fürstenzell 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Fürstenzell

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    Telefon: 08502/917443-0

Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Mir wurde alles genau erklärt und 1,5 Wochen später habe ich eine OP Termin bekommen. Bisher
    bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Die OP ist in zwei Tagen. Ich fühle mich gut beraten und hoffe nun dass alles glatt läuft.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 52
    94099 Ruhstorf, Sulzbach a.Inn

habe nur gute erfahrungen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

• Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Beethovenstr. 1
    94072 Bad Füssing

Der Arzt ist sehr gut, aber die eine Dame von den Arzthelferinnen war sehr, sehr frech.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 14 a
    Telefon: 0851/988179-0

Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Nach der Blutabnahme hatte ich noch n
    ie einen blauen Flecken, die Damen stechen einmalig gut.
    Herr Dr. Spechter und Dr. Stadler sind sehr kompetent und freundlich.
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau

Ein Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Erklärung ist super sodass man es versteht. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... Top!

• Allgemeinmedizin, Zahnarzt, Hausarzt, Sportmedizin
    Safferstettener Str. 2
    94072 Bad Füssing, Safferstetten

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, das Ambiente ist modern, hell und sehr freundlich.
    Arzthelferinnen und Dr. Werner sind immer fre
    undlich und kompetent. Wenn etwas dringendes anliegt, bin ich in der regel immer am gleichen Tag dran gekommen. Wenn es mal wieder sehr voll ist, kann die Wartezeit dann aber schon einmal länger werden. Nach Möglichkeit immer Termin vereinbaren.
    94032 Passau

Sehr netter kompetenter Arzt, hat sich für mich Zeit genommen und mich eingehend orthopädisch untersucht und nach einiger Zeit sehr erfolgre
    ich operiert.
    Dr. med. Ziegler kann man nur weiterempfehlen, für mich der beste und freundlichste Orthopäde in Passau.
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Stadtplatz 41
    94474 Vilshofen

Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Kommt auch bei Notfällen, wie fieberhafte Erkrankung ins Haus. hat mir bisher immer mit Rat und der ärzt
    lichen richtigen Behandlung geholfen.
    Danke schön
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen

Die Terminplanung ist völlig daneben, warum da überhaupt welche vergeben werden ist mir schleierhaft. Kein wirklich kranker Menschen sitzt f
    reiwillig 1-2 Stunden im Wartezimmer. Auf mein Angebot hin, mich anzurufen , eine halbe Stunde bevor ich dran komme, sagte die freundliche Dame, ich müsste dazu erstmal vorbei kommen, was für ein Witz. Der Arzt selber strahlt Ruhe aus und scheint kompetent zu sein, schade.

Kann H.Dr.Ziegler nur weiter empfehlen. Sehr kompetent und freundlich

Innere Medizin, Balneologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Prof.-Drexel-Str. 25
    84364 Bad Birnbach

Sehr freundlich versuchen immer alles möglich zu machen bin sehr zufrieden.... Sind kompetent und zuverlässig

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Grünaustr. 13
    94032 Passau, Grünau

Sehr gute Arzt . Hat mir immer wieder geholfen. Nur zum enpfelen!

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiner Exerzierplatz 14
    94032 Passau, Sankt Nikola

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Super Ärzte B)

Nibelungenplatz 1
    94032 Passau

Ein netter Arzt mit viel Kompetenz - ohne viel schick-schnack - wurde nicht mit unnötigen Rezepten bombardiert. War jetzt 3x nur Behandlung
    und bin jetzt so gut wie schmerzfrei!! Freundliches Personal, schnelle Terminvergabe - was will man mehr?!?
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hofmarkstr. 24
    94529 Aicha vorm Wald, Wiesing

Dr. Kessler ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit. Er erklärt die Krankheit gibt
    Ratschläge. Hut ab vor dem was Dr. Kessler und sein
    Team jeden Tag leistet.
    Immer freundlich und Hilfsbereit. Dr. Kessler ist mein Hausarzt und ich kann ihn
    jederzeit weiter empfehlen mit 10**********
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 24
    94086 Bad Griesbach im Rottal

Wir waren zum Urlaub in Bad Griesbach im Hotel. Die Wunde habe ich mir zugezogen weil ein Schuh am Hallux gescheuert hat. Ich habe bei der P
    raxis angerufen und auch gleich einen sofortigen Termin erhalten. Und das um 17:40 Uhr also kurz vor Praxisschluß. Das war super.
    Herr Dr. Tegelkamp hat sich die Wunde sehr genau angeschaut. Dann einen Verband angebracht,der die Wunde vor Infektion schützt. Rezept für entsprechendes Verbandsmaterial und die Empfehlung öffentliche Bäder (Infekt möglich) zu vermeiden. Nun fast 2 Wochen später ist die Wunde sehr gut verheilt.
    Ich danke Herrn Dr. Tegelkamp für die freundliche und sehr erfolgreiche Behandlung. R. Heigis
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Alte Str. 69
    94034 Passau, Grubweg

Sehr netter Arzt der bemüht ist dem Patienten zu helfen.

Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen

Dr. Graf ist auch auf angrenzenden Gebieten als Orthopäde und im ergänzenden Bereich der Reha-Medizin fit. Die Analyse/Prüfung eines von ein
    em praktischen Arzt aus dem Münchner Raum verschriebenen Medikamentes deckte den Grund für einen eingetretenen und sehr belastenden Reizhusten auf. Dieser wäre ohne dessen Beratung chronisch geworden.
    Sämtliche Diagnosen werden sofort protokolliert, Atteste sofort diktiert und der Patient in jeder Hinsicht fachmännisch und kompetent beraten und behandelt. Hierbei dürfte auch die erkennbare systematische Fortbildung eine Rolle spielen.

Aus der Sicht eines erfahrenen Betriebsberaters und Patienten zeigt sich hier, wie der Arztberuf verstanden und praktiziert werden sollte. Bei akutem Behandlungsbedarf: sofort verfügbar, ansonsten vertretbare Termine für einen gut organisierten Prxiaablauf. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert. Hier stimmt einfach Alles!!
    Die Praxis einschl. des Kollegen ist eine Visitenkarte für das deutsche Gesundheitssystem.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 17

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr netter Arzt, sehr kompetent. Praxisteam zuvorkommend. Terminvergabe gut.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 41

Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0851/5300-0
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Bahnhofweg 7
    94060 Pocking

Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bräuhausplatz 12
    94034 Passau, Hacklberg

Arzt / Sportmediziner in Fürstenzell

In Fürstenzell gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Fürstenzell bewertet.
Fürstenzell hat 7.719 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Fürstenzell beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.