Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Fürstenzell 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Fürstenzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schreinerfeld 7
    94127 Neuburg, Neukirchen a.Inn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08502/633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beckenkamp ist für mich der beste Arzt in Niederbayern. Er ist fachlich und menschlich einfach spitze! Nimmt sich für jeden Patienten Z
    eit,was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Bei Dr. Beckenkamp fühlt man sich gut aufgehoben und sicher---man ist es auch. Das Praxisteam ist selbst im größten Stress immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 6
    94099 Ruhstorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08531/2484010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Kompetentes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carossastr. 5 a
    94036 Passau, Rittsteig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0851/82666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kompetent. Keine "Fließband"- Behandlung. Zeit um Fragen zu stellen, Alternativverfahren zu diskutieren. Auch das Personal s
    ehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 44
    94167 Tettenweis
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08534/249

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die bei Bedarf stets für ein ausführliches und zielorientiertes Gespräch die nötige Ruhe findet. Auch das gesamte Pr
    axis-Team erhält von mir für die professionelle Arbeit und die freundliche Art Bestnoten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinbachstr. 60
    94036 Passau, Neustift
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0851/50198460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 7 a
    94496 Ortenburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08542/7513
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 10
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0851/6943
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0851/6364

    Urologe
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0851/3793470

    Allgemeinmediziner
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 5
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0851/37931021
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griesbacher Str. 51 c
    94496 Ortenburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08542/9194450

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Oliver Oettel, Bad Griesbach im Rottal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Beratung, Lebens- und Beziehungsberatung, Mammasonografie, Paartherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Teenagersprechstunde
    Hochstr. 18 a
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08532/9275555
    Mobiltelefon: 01756558525

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt
    Hat Humor, ist sehr genau, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. War viele Jahre bei keinem Frauenarzt mehr, d
    as wird sich jetzt wieder ändern . Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08532/2514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0851/989033-13

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorge und Betreuung meiner Schwangerschaften habe ich bisher in dieser Praxis durchführen lassen. Die Praxis ist modern und ordentlich, d
    ie Mitarbeiterinnen freundlich. Bei der Terminvergabe musste ich schon mal länger warten und wurde im Notfall an die Apotheke verwiesen, zur Selbstmedikation. Im Wartezimmer dauert es immer noch eine Weile, da sollte man Zeit mitbringen. Der Arzt erklärt viel, spricht aber auch über Tagesthemen/Privates... Bei der Untersuchung habe ich mich immer recht entspannt gefühlt.
    Leider ist die Praxis recht ausgelastet, der Arzt neuerdings auch ziemlich gebervt/gereizt - gerade rund um die Schulferien durfte ich mir anhören, dass er sich um seine Kinder kümmern müsse etc. Man kommt dann nur für's Nötigste und gerade in einer Schwangerschaft ist das ungut.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0851/2253

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gründliche Ärztin, die sich für ihre Patientinnen und Patienten viel Zeit nimmt. Frau Dr. Wettstein und ihr Team sind stets s
    ehr freundlich, es herrscht eine positive Atmosphäre, so dass man sich stets gut aufgehoben fühlt - auch zu Zeiten, wenn viel Betrieb in der Praxis herrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 5
    94032 Passau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0851/36566

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der arzt hört zu, nimmt sich die nötige zeit, im bedarfsfall auch tele. erreichbar und beratend. ein guter facharzt zu dem ich vertrauen hab
    e
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 46 a
    94060 Pocking
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08531/4800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt; man wird sehr ernst genommen und er nimmt sich genügend Zeit für einen
    Ich bin sehr zufrieden mit s
    einer Praxis und werde dort auch noch in Zukunft hingehen wenn ich Beschwerden habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockenstr. 6
    94034 Passau, Hacklberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0851/72790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte, freundlich zugewandte Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Göttweiger Str. 5
    94032 Passau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0851/34900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer höflich, bestimmt, kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 14 a
    94032 Passau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0851/988179-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Firmianstr. 6
    94032 Passau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0851/58612

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester diagnostiker sehr freundliches Personal immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wimhof 8
    94034 Passau, Hacklberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0851/55936

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und hilfreiche Behandlung. Ruhige Ausstrahlung der Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08541/3279

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 67-J,sehr zufrieden, sie hat mich ernstgenommen! Dr,Kevill nimmt Zeit für die Patienten, was brauche bekomme ich!Ich wünsche ihr vie
    l Erfolg, Kraft und Gesundheit! Katalin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheibe 1
    94121 Salzweg, Frankldorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08505/869020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste Ärztin
    Man ist bei Frau dr Domes keine Nummer !
    Der Mensch zählt noch !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Fürstenzell

In Fürstenzell gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Fürstenzell bewertet.
Fürstenzell hat 7.719 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Fürstenzell beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Fürstenzell beträgt 5,2 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Fürstenzell beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]