Ambulante Operateure in Bodenmais 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bodenmais

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Venerologie
    Rechensöldenweg 8-10
    94249 Bodenmais
    Telefon: 09924/7710

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gudat immer sehr freundlich, hatte sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen, alternative Behandlung und Medikamente angebo
    ten, und einen schnellen Termin zur Nachuntersuchung bekommen. Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinem Arzt sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Venerologie
    Rechensöldenweg 8-10
    94249 Bodenmais
    Telefon: 09924/7710

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaikenrieder Str. 8
    94244 Teisnach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09923/8420720

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent,der Arzt hat mich freundlich und ausführlich über meinen Krankenverlauf aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kolpingstr. 2
    94234 Viechtach, Blossersberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09942/905344

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärtztin, freundlich, erklärt alles usw.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arberlandstr. 5
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09922/503986-8

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bründl ist ein hervorragender, sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde. Er prüft seine Entscheidungen sorgfältig und gewissenhaft. S
    eine Behandlungsmethoden schlagen bei meinen Beschwerden bestens an.
    Dr. Bründl ist der beste Orthopäde bei dem ich je in Behandlung war.
    Leider lässt die Freundlichkeit des Praxisteams am Empfang zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09922/990
    Mobiltelefon: 01713649656

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auch eine Patientin von Herrn Dr. Reitberger und sehr zufrieden!
    Herr Dr. Reitberger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt
    .
    Das Praxisteam ist auch immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Platzl 9
    94209 Regen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09921/9605606

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, tolle Praxis. 2 Praxen im Filialbetrieb. Ich habe relativ schnell einen Terim bekommen (3 Wochen) , dafür ist Wartezeit vor Or
    t etwas länger. Finde ich ok.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Gareis-Str. 31
    94234 Viechtach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09942/20-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt . Hatten sofort Vertrauen zu Ihm . Er hat ein sehr ruhiges Wesen und er nimmt sich auch immer Zeit für mich . Ein Arzt
    den man auch Fragen stellen kann und auch Antworten bekommt, ohne das das man gleich wieder vor Tür draussen steht . Meine Frau und Ich können Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 18
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09922/6888

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, immer wieder

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09922/990

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und humorvoller Arzt. Ich habe mich bei der Entbindung gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Zwieseler Str. 15
    94209 Regen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09921/960967-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operiert mit fast unsichtbaren Narben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Karl-Gareis-Str. 31
    94234 Viechtach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09942/20-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und sachlicher Arzt,
    Beratung freundlich, kompetent und klar verständlich, auch Risiken angesprochen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Zwieseler Str. 15
    94209 Regen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09921/3260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, auch das Praxispersonal freundlich und zuvorkommend!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Arberlandstr. 5
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09921/9609670

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bründl schickte mich ins KH rüber, weil ich vor lauter Schmerzen kaum noch gehen konnte. Dort wurde sofort geröntgt und nach langer Befr
    agung in der Notaufnahme wurde ich stationär aufgenommen.Am nächsten Tag kam ich ins MRT und anschliessend gab man mir eine Spritze in den Schmerzbereich.. Durch starke Medikamente war der Schmerz dann erträglich. Am 2. Tag kam auch Dr. Giermeier in mein Zimmer und erklärte mir die Befunde. Ich habe den Arzt als sehr freundlich empfunden. Er hat ganz ruhig mit mit gesprochen und ich bin unendlich dankbar dass mir dort geholfen wurde. Vielen Dank für alles!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Gareis-Str. 33
    94234 Viechtach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09942/9056464

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt.
    Nimmt sich Zeit. Ist keiner, der sofort eine OP machen will.
    Patient ist mein Sohn.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09922/84360

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht;immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19
    94209 Regen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09921/1090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Elgner hat erkannt wie krank ich bin.
    Sie hat dafür gesorgt das ich in der Uni Klinik Regensburg unterkam und sie feststellen konnt
    en,das ich kurze Zeit später verstorben wäre.
    Obwohl ich nur wegen Ausschlag kam,erkannte sie den schlimmen Allgemeinzustand und gat sofort richtig reagiert.
    Ich kann sie nur immer weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arberlandstr. 5
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09921/9609670

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09922/8045980

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, bei so vielen Patienten angemessene Wartezeit, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 18-20
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09922/84190

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um 9 Uhr angerufen, um 11 Uhr bereits Termin. Trotz Blutabnahme nur ein Paar Minuten Wartezeit.
    Tolle Beratung bis ins kleinste Detail.
    A
    ufklärung über verschrieben Medikamente
    (Antibiotika + Schmerzmittel)
    Hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regener Str. 4
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09922/6300

    Frauenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auwiesenweg 13
    94209 Regen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09921/5932

    Augenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Zwieseler Str. 15
    94209 Regen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09921/960967-0

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regener Str. 4
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09922/6300

    Frauenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09922/8045980

    Augenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regener Str. 4
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09922/6300

    Frauenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Platzl 9
    94209 Regen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09921/9605606

    Augenarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Chirurg, Handchirurg
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mönchshofstr. 13
    94234 Viechtach, Blossersberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09942/9498206

    Urologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Arberlandstr. 5
    94227 Zwiesel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09921/9609670

    Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Ambulante Operateure in Bodenmais

In Bodenmais gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bodenmais bewertet.
Bodenmais hat 3.338 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bodenmais beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bodenmais beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bodenmais beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]