Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regen 12 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Regen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09922/84030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und ich emfele weiter

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 18
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09922/6888

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, immer wieder

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ferdinand-Neumaier-Str 6
    94259 Kirchberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09927/9505838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War einfach nur begeistert! In dieser Praxis stimmt alles! Nette Mitarbeiter, nette Ärzte. Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rettungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09927/441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großer Erfahrungsschatz und Wissensreichtum
    Immer hilfsbereit im Umgang mit mir und den Familienangehörigen
    Terminvereinbarungen (MRT) seh
    r schnell ermöglicht
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arberlandstr. 5
    94227 Zwiesel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09921/9609670

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09922/2794

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit den Kindern seit ihrer Geburt bei Dr. Bekelaer und immer sehr zufrieden. Wenn er nicht nur Kinderarzt sondern auch Erwachsene betreu
    en würde, würde ich sofort zu ihm wechseln. Bevor er Antibiotika verschreibt untersucht er immer das Blut und zieht seine Rückschlüsse. Die Kinder vertrauen ihm auch. Die Wartezeiten sind schon teilweise recht lang, aber bei einem so beliebten Arzt ja auch kein Wunder. Ich hoffe bis die Kinder erwachsen sind bleibt uns Dr. Bekelaer erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 18-20
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09922/84190

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um 9 Uhr angerufen, um 11 Uhr bereits Termin. Trotz Blutabnahme nur ein Paar Minuten Wartezeit.
    Tolle Beratung bis ins kleinste Detail.
    A
    ufklärung über verschrieben Medikamente
    (Antibiotika + Schmerzmittel)
    Hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regener Str. 4
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09922/6300

    Frauenarzt
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Anger 15
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09922/503399
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ferdinand-Neumaier-Str 6
    94259 Kirchberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09927/9505838

    Allgemeinmediziner
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regener Str. 4
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09922/6300

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regener Str. 4
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09922/6300

    Frauenärztin
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09922/84030
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angerstr. 32
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09922/2200

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bisch-Freundorfer-Str 3
    94253 Bischofsmais
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09920/902050
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlbachstr. 1
    94269 Rinchnach, Sölden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09921/1426

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 1
    94469 Deggendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0991/37055-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Buchmüller handelt es sich um einen äußerst kompetenten und sehr menschlichen Facharzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Fischer-Platz 3
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0991/5425

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle meine behandelnden Ärzte habe ich um die Wahrheit über meinen Zustand gebeten. Er war der
    einzige Arzt der mir nichts vorgemacht hat.
    Er ist der beste Krebsbegleiter überhaupt. Immer hat
    er meine Fragen bis ins Detail beantwortet. Er hat für mich getan, was er konnte. Für mich ist er in seinem Fach sehr kompetent.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Regen

In Regen gibt es 12 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Regen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Regen beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]