Unfallchirurgen in Zwiesel 4 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Zwiesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arberlandstr. 5
    94227 Zwiesel
    Telefon: 09921/9609670

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und knie TEP alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Arberlandstr. 5
    94227 Zwiesel
    Telefon: 09921/9609670

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bründl schickte mich ins KH rüber, weil ich vor lauter Schmerzen kaum noch gehen konnte. Dort wurde sofort geröntgt und nach langer Befr
    agung in der Notaufnahme wurde ich stationär aufgenommen.Am nächsten Tag kam ich ins MRT und anschliessend gab man mir eine Spritze in den Schmerzbereich.. Durch starke Medikamente war der Schmerz dann erträglich. Am 2. Tag kam auch Dr. Giermeier in mein Zimmer und erklärte mir die Befunde. Ich habe den Arzt als sehr freundlich empfunden. Er hat ganz ruhig mit mit gesprochen und ich bin unendlich dankbar dass mir dort geholfen wurde. Vielen Dank für alles!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    Telefon: 09922/99-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr OA Walter ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, den man von Anfang an vertrauen kann, er sagt es einem auch klipp und klar, ob
    und warum eine Op notwendig ist, ohne um den heissen Brei herumzureden. OA Walter ist einer der wenigen Ärzte, die sich Zeit nehmen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    Telefon: 09922/99-0

    Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Zwieseler Str. 15
    94209 Regen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09921/960967-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operiert mit fast unsichtbaren Narben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Zwiesel

In Zwiesel gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Zwiesel bewertet.
Zwiesel hat 9.732 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Zwiesel beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Zwiesel beträgt 6,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Zwiesel beträgt 26 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]