Schmerztherapeuten in Bad Neustadt an der Saale 7 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Bad Neustadt an der Saale

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe

Sehr netter, zuvorkommender Arzt, der es versteht für Laien das Komplexe Thema Neurologie zu erklären!!!!

Neurochirurgie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe

Dr. Reichard ist ein sehr freundlicher und kopetenter Arzt. Ich konnte ihn viel fragen und er hat mir alles sehr ausführlich erklärt. Er war
    während meines Krankenhausaufenthaltes immer für mich erreichbar. In seiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung wurde im Rahmen einer Studie durchgeführt. Das Behandlungsergebnis war noch nicht so erfolgversprechend, aber Widerholung ist möglich. Ich leide an einer sehr schwer therapierbaren Krankheit. Und es ist sehr, sehr selten und darum besonders wertvoll, dass er nicht wie viele sagt, so jetzt gibt es nichts mehr, ich muss damit leben. Nein, er sagt, kommen Sie her, wir werden etwas finden, es gibt noch Möglichkeiten. Das ist die Hoffnung, die ich brauche.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Intensivmedizin

Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner

Von-Guttenberg-Str. 16
    Telefon: 09771/63637-0

Neurochirurgie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie

Arzt / Schmerztherapeuten in Bad Neustadt an der Saale

In Bad Neustadt an der Saale gibt es 7 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bad Neustadt an der Saale bewertet.
Bad Neustadt an der Saale hat 15.555 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 2223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bad Neustadt an der Saale beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Bad Neustadt an der Saale beträgt 0,6 Tage und ist damit um 15,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Bad Neustadt an der Saale beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Herschfeld