Heilpraktiker in Bad Neustadt an der Saale 12 Treffer

Heilpraktiker in Bad Neustadt an der Saale

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Gymnasiumstr. 17
    97702 Münnerstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09733/9717

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann auf jeden Fall den Rainer Mößner als Heilpraktiker nur weiterempfehlen. Ich sitze seit meiner Geburt an im Rollstuhl. Im Sommer 200
    3 bekam ich extreme Rückenbeschwerden. Kein Arzt konnte mir helfen. Seit Herbst 2004 bin ich im Behandlung und glücklich. Herr Mößner konnte mir schon bei der ersten Behandlung helfen. Er hat alle Blockaden gefunden und wegmassiert.
    Auch bei meinen Kreislaufbeschwerden, die sicher auch durch das viele Sitzen bedingt sind, konnte er mir helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kirschgarten 6
    97654 Bastheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09773/8235

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Barthelmes hat ein ungeheuer tolles Einfühlungsvermögen, fast aufopfernd, er hat mir sehr gutgetan. Vor allem seine Gesprächstherapie,
    schade eigentlich, daß die Behandlung so schnell vorüber war. Ich würde Sie immer wieder aufsuchen.Vielen Dank. Sie haben mir sehr geholfen.
    Gott schütze Sie. Lieben Gruß Anastasia.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie
    Leo-Weismantel-Str. 12
    97702 Münnerstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09733/782462

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saalestr. 11
    97618 Niederlauer, Oberebersbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09708/6599

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Junkershauserstr. 29
    97618 Hollstadt, Junkershausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09773/8975610

    Heilpraktiker
  • X
    Akupunktur (HP)
    Kehlstr. 33
    97618 Wülfershausen an der Saale
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09762/939612
  • Y
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Erdmannstal 38
    97618 Hohenroth, Windshausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09771/6889877

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Z
    Osteopath
    Mittelweg 6
    97638 Mellrichstadt, Frickenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09773/898389
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Grabigerweg 4
    97618 Unsleben
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 01573/4095274
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlweg 13
    97618 Wollbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09773/2370017

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 16
    97633 Saal an der Saale
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09762/9309950

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Bad Neustadt an der Saale

In Bad Neustadt an der Saale gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Bad Neustadt an der Saale bewertet.
Bad Neustadt an der Saale hat 15.555 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bad Neustadt an der Saale beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bad Neustadt an der Saale beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bad Neustadt an der Saale beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brendlorenzen
  • Bad Neuhaus
  • Herschfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Arbeitsunfälle, Chirotherapie, Chirurgie, Fuss, Gelenkchirurgie, Hand, Hyaluron, Knie, Knochendichte, Leistenbruch, Neurochirurgie, Orthopädie, Osteoporose, Schulter, Stoßwelle, Unfallchirurgie
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt
    Telefon: 097716631100
  • Internist
    Am Zollberg 2-4
    97616 Bad Neustadt
    Telefon: 0977197975
    Fax: 0977198347
  • Aligner, Behandlung ohne Mitarbeit des Patienten, Fachzahnarzt, Ihr Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Incognito Invisalign, Keramikbrackets, Kiefergelenk, Kiefergelenkanalyse, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkdiagnostik, Kiefergelenkstherapie, Kieferorthopädie Erwachsene und Kinder, Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene, Kieferorthopädische Kleinkindbehandlung, Kieferregulierung, Kinderkieferorthopädie, Schnarchtherapie, Schnarchtherapie..., Strahlenarmes Röntgen, Unsichtbare Zahnkorrektur, Unsichtbare Zahnspange, Zahnkorrektur, Kieferorthopädie
    Spörleinstr. 1
    97616 Bad Neustadt
    Telefon: 097714290
  • B Braun, Diabetologie, Dialyse, Dr. Michael Sommer, Dr.Roland Blum, Dr.Talal Alshami, Nephrologie, Nierenzentrum, Peritonealdialyse, Via medis
    Salzburger Leite 3
    97616 Bad Neustadt
    Telefon: 09771995981
[]