Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberaudorf 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oberaudorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    Telefon: 08033/20-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Aivazova-Fuchs ist eine perfekte und sehr engagierte Ärztin! Sie ist sehr freundlich und äusserst kompetent. Ich hatte lange Zeit Be
    schwerden und war schon bei vielen verschiedenen Ärzten, ohne Erfolg. Frau Dr.Aivazova-Fuchs nahm sich viel Zeit für mich, untersuchte mich sehr gründlich und half mir mit ihrer kompetenten Therapieempfehlung wieder gesund zu werden. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür. Ich musste zwar lange auf meinen Termin warten, aber es hat sich für mich hundertprozentig gelohnt. Bei dieser ausgezeichneten Ärztin ist man in besten Händen und ich komme auch in der Zukunft sehr gerne in diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 13
    83080 Oberaudorf
    Telefon: 08033/1079

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 13
    83080 Oberaudorf
    Telefon: 08033/1079

    Allgemeinmediziner
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    Telefon: 08033/20200

    Frauenärztin
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 13
    83080 Oberaudorf
    Telefon: 08033/1079

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 23
    83098 Brannenburg, Weidach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08034/3368

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute neutrale Beratung. Hat sich viel Zeit für Gespräch genommen. Unglaublich nettes Team bei der Anmeldung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brannenburger Str. 3 a
    83131 Nußdorf am Inn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08034/4086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 29
    83098 Brannenburg, Weidach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08034/4222
    Mobiltelefon: 0174/2171778

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin - hatte die Grippe zur Zeit der großen Influenza/Noro Welle im Februar. Sie hat mich gleich geschallt um andere Prob
    leme auszuschließen und dann das entsprechende Antibiotikum verschrieben und Blut abgenommen. Frau Doktor hat sich viel Zeit für meine Vorgeschichte genommen. Als Neupatientin hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein - Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kufsteiner Str. 19
    83126 Flintsbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08034/8183

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt wie er besser nicht sein kann
    Dr. Dachauer ist ein Arzt wie man ihn sich besser nicht vorstellen kann: fachlich wie menschlich
    herausragend, stets für seine Patienten da, und weit über das normale Maß hinaus erfolgreich bemüht, in jeder Situation und zu jeder Zeit kompetent die bestmögliche Hilfe zu leisten, nicht selten auch noch außerhalb der Sprechzeiten. Ein Hausarzt wie ein bester Freund, der zuweilen auch das Unmögliche möglich macht. Die Praxis ist gut organisiert und die Damen sind stets liebenswürdig, hilfsbereit und sehr engagiert, - ein wirklich perfektes Team. Ein liebenswürdiger Mediziner, der mit ganzem Herzen seinen Beruf ausübt, eine Seltenheit in der heutigen Zeit."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    83088 Kiefersfelden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08033/98077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit Menschenverstand!
    Sind seit 2011 als gesamte Familie mit ihr sehr zufrieden.
    Super Terminvergab
    en und fast keine Wartezeiten.
    Sehr freundliches Team, die Praxis kann man nur empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen
    FWE
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    83088 Kiefersfelden
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/8447

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mehrmals Akupunkturen und allgemeine Überprüfung. Sehr Kombitente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    83088 Kiefersfelden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08033/5090

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thoennissen ist eine sympathische, kompetente Ärztin die mir sehr geholfen hat. Durch die verordneten Medikamente trat eine schnelle Bes
    serung ein. Positiv finde ich auch das man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 29
    83098 Brannenburg, Weidach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08034/4222

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 23
    83098 Brannenburg, Weidach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08034/8222

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenweg 4
    83126 Flintsbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08034/4594
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Kufsteiner Str. 19
    83126 Flintsbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08034/8183

    HNO Arzt
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 13
    83098 Brannenburg, Weidach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08034/4714

    Urologe
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinbeisstr. 7 a
    83098 Brannenburg, Degerndorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08034/6368447
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenweg 19 a
    83088 Kiefersfelden
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08033/7320

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenweg 19 a
    83088 Kiefersfelden
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08033/7320

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 1 a
    83064 Raubling
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08035/3232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hofmann ist eine absolut ausgezeichnete Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hat bei mir stets die richtigen Diagnos
    en gestellt mit ebenfalls ausgezeichneten Behandlungserfolgen.
    Ich kann diese Ärztin und Ihr Freundliches , kompetentes Team sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Panger Str. 26
    83026 Rosenheim, Pang
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08031/67263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und vor allem kompetente Ärztin. Mit ihrer ruhigen und sehr angenehmen Art erklärt sie Einem alles sehr genau macht Alternat
    ivvorschläge. Das ganze Praxisteam ist super! Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    83229 Aschau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08052/5560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 16 Jahren in Behandlung und kann mir keine kompetenter Behandlung vorstellen..Danke an Frau Reis..die Perle der Praxis..die fas
    t alles möglich macht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Lamberg-Weg 6
    83026 Rosenheim, Aising
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08031/65584

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Arzt sehr nett und bemüht. Man ist sehr darauf bedacht Termine einzuhalten.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten
    und
    berät sie meiner Meinung nach sehr gut.
    Bin sehr zufrieden, das gleiche meint auch meine ganze Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angermühlstr. 4
    83101 Rohrdorf, Gmein
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08032/5201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemeine Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kufsteiner Str. 23
    83064 Raubling
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08035/5378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ALLES SEHR GUT . DER BESTE ARTZT IN Raubling ist DR PIHUSCH UND SEINE FRAU

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Panger Str. 26
    83026 Rosenheim, Pang
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08031/67263

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber ist immer freundlich und sehr gewissenhaft bei der Erstellung einer Diagnose. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und bespricht
    ggf. auch Dinge, wegen denen man in der Vergangenheit in der Praxis war.
    Man kann mit ihm über alles sprechen und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 35
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08035/9656600

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der behandelnde Arzt war sehr kompetent, freundlich und geduldig.
    Hat meine Bedenken ernst genommen und nach dem Gespräch eine auch für mic
    h sinnmachende Behandlung angeordnet.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Fuckel-Str. 3
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08035/876543

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich immer viel Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zellerhornstr. 33
    83229 Aschau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08052/717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente, gründliche und achtsame Behandlung, hat mir sehr geholfen, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oberaudorf

In Oberaudorf gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberaudorf bewertet.
Oberaudorf hat 4.948 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberaudorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Oberaudorf beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Oberaudorf beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]