Visceralchirurgen in Eggenfelden 6 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Eggenfelden

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr zufrieden, gut informiert worden, Behandlung hat angeschlagen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ich wurde am 16.05.2017 Dienstag früh wegen Leistenbruch operiert und das Team hat ein hervorragende Arbeit geleistet! Jetzt am 18.05.2017
    Donnerstag, liege ich zu Hause auf meinem Sofa und ist alles super! In dem Krankenhaus war die Verpflegung auf der nächste Niveau! Die Ärzte, die Pfleger, Schwerster sind sehr freundlich und herzlich. Ich war erstes mal im Krankenhaus und muss sagen, habe die Hose voll gehabt, aber jetzt weiß ich, daß es Unsinn gewesen. Sie sind in Ihrem Beruf Profils und als Mensch richtig herrlich!
    Also, VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE UND WERDE EUCH AUF JEDEM FALL WEITER EMPFEHLEN! LG Josef Foeck
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Visceralchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Telefon: 08721/983-0

Arzt / Visceralchirurgen in Eggenfelden

In Eggenfelden gibt es 6 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Eggenfelden bewertet.
Eggenfelden hat 12.810 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Eggenfelden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Eggenfelden beträgt 6,6 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Eggenfelden beträgt 5 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bruckhäuser