Visceralchirurgen in Köln 75 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in KölnKarten-Ansicht

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher.Es wurde alles super erklärt und konnte alles verstehen.
    Ich bin sehr froh so einen guten Arzt ge
    funden zu haben und bin ihm sehr dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Nach Vorstellung in einer großen Kölner Klinik suchte ich Herrn Prof. Heiss (2.Meinung) mit der Diagnose Narbenbruch auf. Herr Prof. Heiss s
    tellte fest,dass es sich jedoch um einen Leistenbruch handelte ,zugleich erkannte er einen weiteren Bruch li.Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen erklärte er die möglichen OP Verfahren und ließ mir Zeit für meine Entscheidung. Bei einem weiteren Termin legten wir uns auf das laparoskop.
    TAPP Verfahren, verbunden mit dem Einbringen stabilisierender
    Netze fest. Prof. Heiss stahlte von Beginn an Vertrauen,Wärme und Kompetenz aus.Die OP verlief komplikationslos u.
    am 4.Tag konnte ich das Kh verlassen.Ich möchte Herrn Prof. Heiss für seine
    hervorragende Behandlung
    danken und kann ihn bedingungslos weiter empfehlen , bei ihm sind sie in "besten Händen"
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0
    Mobiltelefon: +27823336591

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken

Chirurg, Visceralchirurg

Im Dezember 2018 wurde ich von Prof. Dr. Ströhlein an der Bauchspeicheldrüse operiert. Die OP und die Zeit bis zu meiner Entlassung verlief
    zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle Ärzte und Schwestern waren sehr nett und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nun hatte ich noch einen Tumor in der Magenschleimhaut, der engmaschig kontrolliert werden sollte. Da ich nur die besten Erfahrungen bei meiner OP im Dezember gemacht hatte, bat ich Herrn Prof. Dr. Ströhlein mir diesen Tumor zu entfernen. Das ist dann im Juni d.J. geschehen und ich konnte mir wieder keinen besseren Arzt wünschen. Ich war auch dieses Mal wieder 100%ig zufrieden. Ihm und seinem Team dafür noch einmal meinen herzlichsten Dank.
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich kann das Krankenhaus der Augustinerinnen auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die Ärzte und das Medizin
    ische Personal in der Notaufnahme als auch auf der Station Lidwina waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Ich habe vom Chefarzt Prof. Dr. med. Tobias Beckurts, dem Oberarzt Dr. med. Alshoofi und der Ärztin Frau Dr. Stemmle sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Prof. Dr. med. Beckurts und seinem Ärzteteam räume ich mein absolutes Vertrauen ein. Die Ärzte besuchten mich mehrmals am Tag und vergewisserten sich stets, dass mit mir alles in Ordnung war. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Das Pflegepersonal auf der Station Lidwina sorgte für einen guten Kommunikationsfluss zwischen Patient und Ärzten. Jede kleinste Änderung meines Gesundheitszustandes wurde sofort weitergemeldet. Das Pflegepersonal nahm sich außerdem Zeit für Gespräche. Sie hatten Verständnis für persönliche Sorgen und Bedenken. Alle wirkten sehr beruhigend auf mich ein. Ich bedanke mich für die gute Betreuung. (de Pauw)

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Daniel Mittmann und der Rest des Teams ist das Beste was mir je passieren konnte.

Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. Overhaus führte zusammen mit Prof.Türler eine Whipple Operation bei meinen Vater ( 76 Jahre) durch. Hierbei zeichnete er sich vor a
    llem durch seine äußerst menschliche und freundliche Art aus. Er nahm uns allen die Angst vor diesem Eingriff, klärte uns sehr detailgetreu auf und war jederzeit für uns zu ansprechbar ( auch nach einem 10 stündigen Arbeits / bzw. OP Tag !!). Wir fühlten unseren Vater in seinen Händen sehr gut aufgehoben. Die nach der Operation erhaltenen Befunde entsprachen exakt der Vermutung von Herrn Dr. Overhaus. Wir würden jederzeit wieder den Rat und die Hilfe von und seinem Team einholen. Wenn der Begriff "Berufung / berufen sein" skiziert werden müsste könnte man Herrn Dr. Overhaus als Beispiel heranziehen. Arzt mit Leib und Seele aus Berufung !
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0

Chirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin

sehr freundliche und kompente Behandlung das Personal freundlich fast schon familiär ich bin sehr zufrieden die op ein voller Erfolg

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Fachlich kompetente und versierte Behandlung. Dto. umfassende Aufklärung über Risiken pp.

Aachener Str. 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/962030

Hallo zusammen,

normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, jetzt mache ich eine Ausnahme.

Heute war ich bei Hr. Dr. Diemer und war
    vollauf zufrieden. Der Arzt hat sich Zeit genommen, eine ausführliche Untersuchung durchgeführt und mich umfassend aufgeklärt (was bei Kassenpatienten absolut kein Standard ist). Die gestellte Diagnose war zu 100% schlüssig.
    Die Praxis macht einen sehr modernen Eindruck und ist tiptop. Das Personal sehr freundlich.
    Auf den Termin musste ich 8 Tage warten, was für mein Beschwerdegrad absolut in Ordnung war.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Alles bestens gelaufen, Narbe ist kaum noch zu sehen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Nach meiner Beurteilung ist der Herr Prof. Stippel ein ganz schön schlauer Junge, der seine unbestritten herausragende Intelligenz und sein
    Fachwissen in den Dienst der Menschheit stellt.
    Mein Mann und ich werden im Mai Nieren-transplantiert und begeben uns beide ohne Angst mit grosser Zuversicht in seine Hände.
    Nach erfolgter tx kommentieren wir erneut.
    D&M
    Visceralchirurgie, Transplantation

Visceralchirurg, Transplantationsarzt

top. klinik sehr zu empfehlen!

Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Dr. Müller ist ein ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt. Dieser Mediziner hat sehr viel Empathie für seine Patient
    en auch Borderline Erkrankte werden freundlich behandelt. Sehr nette Betreuung vom gesamten Team der Chirurgie gerne immer wieder.

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. med. Yavuzyasar ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt den ich jeden empfehlen kann.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Professor Eypasch ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet ( Chirurgie ). Menschlich und einfühlsam.
    Ich bekam durch diesen Arzt wieder Lebensqu
    alität. Kam mit einer Bauchdecken-Hernie, die ich 20 Jahre nicht behanden ließ, ins Heilig Geist Krankenhaus. Mein Bauch hing sehr tief, ein Teil der Bauchhaut war abgestorben ich war dabei, mich selbst zu vergiften. Keiner glaubte mehr so recht an Heilung.Der Professor gab nicht auf. Nach mehrfachen Operationen war ich über den Berg und konnte gesunden.
    Herzlichen Dank
    I.K.
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin August 2008 mit akutem Abdomen als Notfall in die Uni gefahren worden. Diagnose:
    Dünndarmperforation! Ich kam damals auf seine Stat
    ion, erst Intensivstationund nach 5 1/2 Wochen
    auf Normalstation.Ich habe mich bei Herrn Dr. Peterschulte imer mehr als gut aufgehoben gefühlt. Er kümmert sich um seine Patienten mehr als fürsorglich. Er ist feinfühlig, gibt dem Patienten immer das
    Gefühl wichtig zu sein und hat immer ein offenes Ohr für Patienten sowie auch für deren Angehörige.
    Er ist als Arzt sowie als Mensch einmalig. Ich glaube ich kann das beurteilen. Ich war seit
    August 2008 bis Juli 2010 insgesamt 5 mal in der Uni. Mein Mann war ebenfalls bereits 2007
    drei Monate bei ihm auf Station.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Kompetenz und Freundlichkeit aller in meinem Fall betroffenen Ärzte gepaart mit hervorragender Organisation aller nötigen Abläufe sowie das
    Schwesternteam mit seinen nimmermüden, helfenden Händen waren beeindruckend.
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

Super Kompetenz,liebenswert, freundlich

Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Sehr seltene Erkrankung, schneller OP-Termin, sehr gute Nachsorge. Überleitung an Hausarzt erfolgte sehr sorgfältig.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Nut zum empfelen!

Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

Chirurg, Visceralchirurg

Er ist einfach toll,kompetent, verständnisvoll, menschlich und ehrlich.

alle sehr freundlich

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Gellersen ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich erfreulicherweise viel Zeit nimmt, um den Patienten über den Eingriff/die OP
    zu informieren und auch die Nachbehandlung und den Erfolg des Eingriffs im Auge behält. Er sorgt sich um den Menschen und verfällt nicht in das übliche Denkschema vieler Kollegen für die man nur der Patient x/y ist mit der Erkrankung x/y ist. Sehr schön, dass es noch solche Menschen gibt, mit so viel Enthusiasmus und mit der entsprechenden moralischen Einstellung zu ihrem Beruf. Ich kann Herrn Dr. Gellersen nur wärmstens empfehlen.
  • Y

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Hatte eine arthrodese am zeigefinger nach Infektion durchführen lassen.alles ist perfekt verlaufen.kann Prof. Dr.Thomas koslowski nur weiter
    empfehlen.
  • Z
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Dr. Rudroff ist eine überaus sympathische und kompetente Ärztin, welche mich als Patientin fachgerecht beraten und behandelt hat.
    Der
    bevorstehenden notwendigen OP sehe ich voller Vertrauen und Zuversicht entgegen.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Herr Prof. Dr. Eisenberger hat an mir eine Fundoplicatio durchgeführt.
    Nunmehr 2 Monate nach der OP kann ich nur sagen, dass diese ein vol
    ler Erfolg war. Nach über 17 Jahren täglicher Einnahme von Säureblockern komme ich nun gänzlich ohne Medikamente aus.
    Zudem ist keine der im Internet kolportierten Nebenwirkungen (Gas-Bloat, Durchfall, Nervenverletzungen, etc.) aufgetreten.
    Die ersten drei Wochen nach der OP hatte ich neben den üblichen Wundschmerzen noch starke Ösophagusspasmen. Doch diese Krämpfe in der Speiseröhre stellten sich als normale Anpassungsreaktion dar, welche von allein abgeklungen ist.
    Ich danke ihm für seine Arbeit und habe mich bei ihm und auch der ganzen Station 8b des Krankenhauses Köln-Holweide sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Visceralchirurgie

Visceralchirurgin

Sehr kompetente Behandlung. Sehr nette Ärztin! Würde jederzeit wiederhin gehen.

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt mit sehr gutem Team. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen. Falls ein OA benötigt wird, wird di
    eser sofort verständigt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Chorweiler

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Herr Dr. Wefers hat heute meine zweite Begutachtung durchgeführt, bei keinem anderen Arzt habe ich mich so wohl gefühlt wie bei Dr. Wefers.

Hier steht die Menschlichkeit an erster Stelle. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin bestens begutachtet worden.
    Dr. Wefers ist ein sehr ehrlicher Mensch, was ich sehr schätze. Man kann mit ihm lachen und sich sicher auch mal ausheulen. Er hat mir bisher sehr geholfen und ich hoffe, dass er noch ein Stück meines Weges mit mir geht.

Arzt / Visceralchirurgen in Köln

In Köln gibt es 75 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.