Visceralchirurgen in Nürnberg 65 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/937780

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Bärtl ist ein äußerst kompetenter, erfahrener, aufmerksamer und freundlicher Azrt, den man uneingeschränkt weiter empfehlen kann!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Einwände, alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engel hat mich am Darm operiert und einen Tumor entfernt. Im Nachgang kam er immer vorbei und hat sich nach meinem Wohlbefinden erk
    undigt, auch teilte er mir persönlich am Telefon das Ergebnis der Biopsie mit. In dieser Form, auch in seiner Menschlichkeit, habe ich das noch nie so erlebt. Ich kann Herrn Dr. Engel nur empfehlen und bin dankbar, dass ich ihn als Arzt für meine OP hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anbeginn meines ersten Kontakts mit der 310 Klinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Terminvergabe, Beratung und vor allem
    die anschließende Operation verliefen ohne Probleme.
    Mit dem speziellen Verfahren des minimalinvasiven Eingriffs kann sogar nur ich kaum noch nach 3 Monaten die Narbe des Eingriffs erkennen. Ich bin absolut glücklich und zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/966170

    Chirurg, Visceralchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Ersten Kontakt bis zur Nachbehandlung war ich in sehr guten und sicheren Händen.
    Die Kompetenz und hervorragende Atmosphäre von Herr
    n Dr. Demir und seinem gesamtem Team, von der Erstberatung bis zur Nachsorge, begeisterten mich und führten zu einem perfekten Ergebnis.
    Hier bist du Mensch und keine Nummer.
    Nochmal Herzlichen Dank an Herr Dr. Demir und Ihrem gesamten Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904-200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingungslos weiter zu empfehlen!!!!
    Die Aufnahme war freundlich (großes Lob an die Damen).
    Das Erstgespräch ausführlich (auch unter Zuhi
    lfnahme von Bildern) und die Rückfrage ob ich alles verstanden habe, oder noch Fragen vorliegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dem Vorgespräch erklärte mir Herr Dr. Renz alles Wichtige und konnte mir dadurch die Angst vor der OP nehmen.
    Die schwierige Operation
    verlief dank seines kompetenten Einsatzes sehr erfolgreich.
    In den Sprechstunden danach beantwortete er mir alle Fragen, die ich in der Zwischenzeit hatte.
    Nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Renz ohne Einschränkung empfehlen - sowohl menschlich als auch medizinisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets kompetente Voruntersuchungen, vollständige Erklärung der OP-Methoden, offen für Nachfragen.
    Hohe Sozialkompetenz von den beteiligten
    Ärzten und Pflegekräften. Stets war eine freundliche und patientenzugeneigte Atmosphäre zu spüren.
    Ein tolles Team um den Chefarzt Prof. Dr. med. Kranzfelder der Abteilung für Allgemein und Viszeralchirurgie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strauss ist sowohl fachlich, handwerklich und menschlich eine Besonderheit an sich. Er genießt unser 100%iges Vertrauen, jederzeit
    unnd blind. Vielen Dank ffür Ihre tägliche, ausserordentlich gute Arbeit Herr Dr. Strauss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wieder mal eine Koloskopie. Herr Prof. Dr. Kleemann zeigte sich überaus herzlich, informativ und kompetent. Von der 20minütigen Un
    tersuchung bekam ich rein gar nichts mit. Ich würde sowohl vor als auch nach der Untersuchung bestens betreut. Das anschließende Gespräch mit Herrn Prof. Dr. Kleemann war wiederum ausführlich und herzlich. Die Klinik ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle sie gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war sehr freundlich und entgegenkommend. Außerdem hat er sich sehr professionell verhalten und gute Empfehlungen gegeben für weitere Beha
    ndlungen. Er zeigte Mitgefühl und Verständnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Visceralchirurgie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gallen OP, laparoskopisch durchgeführt im KH Martha Maria

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, zusätzlich sehr humorvoll und sehr bemüht um seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie
    Schleifweg 21
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/148953100

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Nabelbruch OP bei Dr. Linnemann. Super zufriedene OP mit neuem Tackerferfahren statt nähen.
    Keine Probleme hinterher super verheilt
    und voll belastbar wieder.
    Kann ich nur wieterempfehlen.
    Hatte vorher zweimal die OP in der Sanaklinik gekanzelt, da mir das System mit den Belegärtzten vorkommt wie in einem Schlachthof. an nimmt sich keine Zeit und es geht alles rucki zucki und die 5-6 verschiedenen Termine für die Vorbesprechungen.

    Im Nordklinikum lief alles in einem Abwasch, Untersuchung, OP Besprechung, Narkosebesprechnung. In 3,5 Stunden wars vorbei.

    In der Sana Klinik brauch ich da 4 verschiedene Termine mit jeweiliger Wartezeit !!! macht summarum 10-14 Stunden aus.

    Hatte bereits 3 OP'S im Südklinikum alles bestens und ohne komplikationen.
    3 Bypässe, nach / Tagen Entlassung
    Halsschlagader nach 4 Tagen Entlassung
    Nabelbruch nach 3 Tagen Entlassung.

    Ein Lob aufs Klinikum Nürnberg. Ich bin zufrieden bisher. Werde es auch weiterhin in Ansprúch nehmen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach ärztlicher Behandlung durch einen Lungenfacharzt und einer bereits voraus gegangenen Lungen-
    OP im Klinikum, wurde ich aufgrund einer
    erneut aufgetretenen chronisch eitrigen Entzündung teilweise
    granulierende, vernarbende Pleuritis mit Verdacht auf akute Blutvergiftung auf Station 22 IV eingeliefert.
    Durch eine fachlich kompetente Diagnose und OP durch Hr. OA Dr. Kraus konnte mein rechter Lungen-
    flügel gerettet werden, so dass ich nach 10 Tagen die Klinik verlassen konnte und mich wieder schmerz-
    frei bewegen kann.
    Die Berhandlung und Aufklärung durch Hr. OA Dr. Kraus war vorbildflich, wie auch die fachliche Nachbe-
    handlung. Die Betreuung und Versorgung auf der Station, wie auch durch dem Pflegepersonal war stets
    vorbildlich. Danke allen, die mir geholfen haben. GS
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mich hat Dr.Müller Lebertransplantiert .
    Er ist der beste Arzt der Welt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich zeit nimmt und alles so erklärt und auf jeden Patient und seine Probleme eingeht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2979

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    qualiät-menschlich- beratung sehr gut, gute ärztin deckt alle bereiche bestens ab-
    2019

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Visceralchirurgie
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    Telefon: 0911/9626300

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krauss ist eine sehr gute, junge Ärztin.
    Bereits 2mal war ich bei ihr in Behandlung mit haargenauer Diagnose (wo Kollegen versagte
    n).
    Sie hat genau untersucht und weitere Untersuchungen zur Diagnose veranlasst. Mit Diagnosestellung individuell die Medikamente bestimmt, welche zur vollständigen Genesung führten.
    Ich bin sehr dankbar für so eine Ärztin!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von meinem Hausarzt habe ich eine Empfehlung in die Erler Klinik in Nürnberg bekommen,dort habe ich sofort einen Termin bekommen.
    Dr.Haffne
    r hat mich untersucht und dann zum Schluss Opereriert,er ist ein Brilliantes Arzt,sehr nett,freundlich und kümmert sich hervorragend um mich,erklärt mich alles perfekt bis letzen Details.
    Ich kann nur ganz ehrlich weiter emphlen!!! Ein ganz tolles Arzt dem Ich voll vertrauen kann. MK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2979

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose eines Tumors in der Lunge. Sehr freundlich, empatisch, hat sich Zeit genommen.
    Hat Angst vor Operation genommen.
    Diese dann erfol
    greich verlaufen, ohne Komplikationen, Bin wiedr gesuch und brauche keine Chemotherapie.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente Ärztin, die weiss was sie tut. Sie versteht den Patientenwunsch und kann ihn super umsetzen. Sie ist sehr freundlich un
    d nimmt sich Zeit. Man hat nie das Gefühl, dass man "abgearbeitet" wird.
    Auch für schwierige Fragen würde ich zunächst sie um eine Einschätzung bitten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Visceralchirurgie
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-01

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt, mit freundlichen Beratung

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5455

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ersteindruck war, dass Dr. B. den Patienten/ bzw. deren Eltern sehr von oben herab begegnet. Zwar erklärte er die Zusammenhänge klar, allerd
    ings vermittelte er durch seine überbetont langsame Sprechweise das Gefühl, dass er sich überlegen fühlt. Das finde ich besonders für Eltern, denen die Problematik ihres Kindes schon mehrfach ausführlich erklärt - da länger bekannt und zu beobachten - eher unangenehm und leicht herablassend.
    Sein Handeln scheint mir zu starr an angeblichen Richtlinien orientiert - wobei ich mir nicht sicher bin, ob die wirklich so aktuell sind - sowie an der Angst vor möglichen Klagen ... Die anderen Oberärzte der Station, begegneten uns viel mehr auf Augenhöhe und bezogen uns mehr ein..
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lina-Ammon-Str. 28
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/436031

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Verletzung konnte richtig ausgeheilt werden

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 65 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Nürnberg beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Nürnberg beträgt 36 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]