Allergologen in Burglengenfeld 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Burglengenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09402/93130

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Mir wurde sehr weitergeholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Paststr. 10
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09431/43030

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe war ok. Es wurde auch nicht gefragt, ob ich Kassen- oder Privatpatient bin. Ich habe an der Freundlichkeit und Hilfsbereitscha
    ft des Personals nichts auszusetzen. Obwohl an diesem Tag wesentlich mehr Patienten ohne Termin erschienen sind, hörte ich kein unfreundliches Wort. Es wurde auch niemand weggeschickt.
    Der Arzt untersuchte mich gründlich, machte Vorschläge für die Behandlung und ging auf meine Fragen ein. Zum Schluss bekam ich eine Rezept für Medikamente, die mir auch geholfen haben.
    Ich bin mit diesem Arztbesuch sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09402/93130

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Eichendorffstr. 18
    93128 Regenstauf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09402/70636

    Hautarzt

Arzt / Allergologen in Burglengenfeld

In Burglengenfeld gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Burglengenfeld bewertet.
Burglengenfeld hat 12.355 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 4119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Burglengenfeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]