Allergologen in Burglengenfeld 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Burglengenfeld

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Sehr zufrieden. Mir wurde sehr weitergeholfen

Paststr. 10
    92421 Schwandorf

Hautarzt, Venerologe

Terminvergabe war ok. Es wurde auch nicht gefragt, ob ich Kassen- oder Privatpatient bin. Ich habe an der Freundlichkeit und Hilfsbereitscha
    ft des Personals nichts auszusetzen. Obwohl an diesem Tag wesentlich mehr Patienten ohne Termin erschienen sind, hörte ich kein unfreundliches Wort. Es wurde auch niemand weggeschickt.
    Der Arzt untersuchte mich gründlich, machte Vorschläge für die Behandlung und ging auf meine Fragen ein. Zum Schluss bekam ich eine Rezept für Medikamente, die mir auch geholfen haben.
    Ich bin mit diesem Arztbesuch sehr zufrieden.
    Eichendorffstr. 20

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Eichendorffstr. 18

Hautarzt

Arzt / Allergologen in Burglengenfeld

In Burglengenfeld gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Burglengenfeld bewertet.
Burglengenfeld hat 12.355 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 4119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Burglengenfeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.