Allergologen in Regensburg 34 Treffer

Arzt / Allergologen in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sabine Sietasch, Regensburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Straubinger Str. 26
    93055 Regensburg, Ostenviertel
    Telefon: 0941/46291460

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxis und freundliches Team. Frau Dr Sietasch hat sich meine Probleme aufmerksam angehört und Filler und Botox empfohlen. Das
    Ergebnis ist top geworden.
    Werde noch mehr machen lassen , ihr kann man wirklich vertrauen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pahnke ist der beste Ansprechpartner für seine Patienten! Menschlich, einfühlsam und sehr engagiert... erklärt alles verständlich, nimmt
    sich Zeit und gibt einem einfach das Gefühl, dort gut aufgehoben sein ... einfach top!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.koller ist sehr nett, nimmt sich zeit für seine Patienten .Die Untersuchung ist ausführlich und wird einen verständlich erklärt. Findet m
    an nicht alle Tage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/5993870

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit unserer Tochter bei Dr. Fauser und sehr zufrieden. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und sehr viel Geduld. Dr. Fauser hat al
    les sehr ausführlich und verständlich erklärt und war für Fragen offen. Wir waren mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden. Nur die Parkmöglichkeit ist schlecht und somit ist man auf Kinderwagen ect. angewiesen. Für Kleinkinder ist der Weg zur Praxis ansonsten etwas zu weit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Plastische Operationen
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3692880

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich ja schon einmal Patient bei Professor Kiefer war, habe ich ihn letztes Jahr nochmals aufgesucht.
    Die Praxis ist modern eingeric
    htet, das Praxispersonal sehr freundlich, auch am Telefon.
    Prof. Kiefer klärt ausführlich auf, weist auch auf die Risiken hin.
    Die nachfolgenden Untersuchungen laufen zügig.

    Das einzige, was etwas störend ist, ist der Wartebereich gleich neben der Anmeldung.
    Das Telefon klingelt, Gespräche zwischen Patient und Anmeldung.
    Für einen hörgeschädigten Patienten eine doch etwas schwierige Umgebung, auch wenn die Arzthelferin zweimal aufruft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Notfallmedizin, Allergologie
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100%ig! kompetent, freundlich, empathisch...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Puricellistr. 34
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/78036676

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Privatpraxis im Regensburger Westen.
    Herr Dr. Wagner ist freundlich und sehr kompetent.
    Durch die Privatpraxis gibt es quasi keine
    Wartezeiten.
    Und auf der Homepage der Praxis www.kinderarzt-regensburg-west.de gibt es noch viele nützliche Informationen und Ratgeber obendrauf.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/52059

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der auch umfassend behandelt und berät.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Prüfeninger Str. 17
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/6001330

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt - total fähig - nettes Team - endlich gehts mir besser!! DANKE!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    D.-Martin-Luther-Str. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/6308444

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sonnenbrand im Solarium geholt...
    Freundlicher Arzt. Nettes Team.
    Kurze Wartezeit. Creme auf Rezept in der Apotheke geholt - auf die Haut
    aufgetragen und Beschwerden wurden am gleichen Tag besser (Brennen und Juckreiz)
    Klasse Arzt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/54730

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!!!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 22
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/52059

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Patient für immer. Da ein andere HNO Arzt an meine Ohr gepfuscht hat, hat Dr. Stehle nach 3 OP wieder korrigiert und alles passt bes
    tens. Ich muss leider immer und immer wieder zu Kontrolle kommen. Aber das ist Nebensache.
    Das Team ist sehr freundlich, ein Termin innerhalb 6 Tage immer kein Problem, sehr kompetente Arzt, lass sich immer Zeit für Patienten und behandelt mich Herz und nicht wie am Fließband.
    Leider geht er bald in der Ruhestand, aber ist immer noch zu weiter empfehlen. Ab 2015 ist er nur 2-mal in der Woche in der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    D.-Martin-Luther-Str. 14
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/51800

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand es ein bieschen komisch, weil da nicht direkt auf meinen Fragen eingegangen wurde. (ich war bisher bei Dr. Fr. Karg)

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Emmeramsplatz 7
    93047 Regensburg
    Telefon: 0151/70506563

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    Telefon: 0941/401577

    Hautarzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    D.-Martin-Luther-Str. 14
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/51800

    Hautarzt, Venerologe
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/566618

    HNO Arzt
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    Telefon: 0941/401577

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 23
    93055 Regensburg, Ostenviertel
    Telefon: 0941/798478

    Hautarzt, Venerologe
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/5993870

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/560101

    Hautärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-9601

    Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/5956090

    Schlafmediziner
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Plastische Operationen
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/5993870

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3692880

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-9601

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Kumpfmühler Str. 15
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/46464600

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Allergologen in Regensburg

In Regensburg gibt es 34 Ärzte für Allergologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 3986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Regensburg beträgt 8,5 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Regensburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westenviertel
  • Innenstadt
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Ostenviertel
  • Weichs
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]