Sportmediziner in Burglengenfeld 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Burglengenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrich Hoffmann, Burglengenfeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 1
    93133 Burglengenfeld
    Telefon: 09471/5590

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der menschlich netteste, freundlichste und fachlich kompetenteste Arzt in der Oberpfalz !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Regensburger Str. 24
    93133 Burglengenfeld
    Telefon: 09471/7755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Arzt nimmt sich immer für seine Patienten Zeit, solche Ärzte findet man sehr selten noch.. 1 **

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Regensburger Str. 36
    93133 Burglengenfeld
    Telefon: 09471/807000

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meiserstr. 1
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09431/3260

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung unserer kleinen Tochter war ich sehr zufrieden. Danke für die kompetente Beratung und den Heilungserfolg. Erfahrener und
    freundlicher Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nittenauer Str. 1
    92449 Steinberg am See, Steinberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09431/74750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möckel ist eine sehr kompetente und auch verständnisvolle Ärztin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sie ist eine ausgezeichne
    te Diagnostikerin, legt einem den Sachverhalt verständlich dar, erklärt die möglichen Behandlungsmöglichkeiten und geht auch auf die Sorgen des Patienten ein. Mein Vertrauen zu ihr ist sehr groß! Auch in dieser stressigen Zeit nahm sie sich die notwendige Zeit und war stets freundlich. Persönlich war ich immer mit den Behandlungen äußerst zufrieden und danke ihr herzlich für die oft erfolg-reichen Problemlösungen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Regensburger Str. 55
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0941/80706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Magen und Darmspiegelung gemacht.Termin ging so schnell wie möglich(1Woche).Der Arzt möchte seine Patienten vorher sehen
    und alles besprechen.Sehr kompetenter Arzt und erklärt auch für Laien alles sehr verständlich. .Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Die Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen .Alles richtig gemacht,würde ich wieder einen Termin vereinbaren.Werde diese Praxis weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Empfehlung.

    Sehr gute Erreichbarkeit des Sekretariats, sowie freundliche Bedienung. Einfühlsamer Arzt, kompetent, mit seiner Behan
    dlung (OP Leistenbruch) sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Schoenen und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Eichelacker 13
    93170 Bernhardswald, Ziegelhäusl
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09407/707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich fachlich guter und beruhigend behandelnde Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    St.-Georgs-Platz 8
    92286 Rieden
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09624/833

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mehrmals seltene Verletzungen und Krankheiten. Dr. Theis hat diese bei erster Diagnose erkannt und soweit möglich auch erfolgreich beh
    andelt. Bester Arzt den ich kenne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 23
    93149 Nittenau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09436/94050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin mit nettem Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Kolping-Platz 3
    92421 Schwandorf, Krondorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09431/9763

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, die sich gerne Zeit nimmt. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenlohe 18
    92421 Schwandorf, Lindenlohe
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09431/888-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen bei der Beratung vor der Operation bis hin zur Entlassung bin ich mehr als zufrieden. Niemals hätte ich in einer Akut-Klinik mit
    einer so hervorragenden, individuellen und liebevollen Behandlung gerechnet.
    Sowohl Herr Prof.Dr. Graichen und sein Ärzteteam als auch die Intensivmedizinische Betreuung, die Pflege auf der Station und ganz besonders die Physiotherapie verdienenden ein Riesenlob.

    ihr macht einengen tollen Job -vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09402/70461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Hat Ideen, hört zu und nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/9558

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit präziser Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Regensburger Str. 13
    93170 Bernhardswald, Ziegelhäusl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09407/3841

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung an der Hand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwandorfer Str. 2
    93059 Regensburg, Steinweg-Pfaffenstein
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0941/84534

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mandlinger ist seit Jahren mein bester Begleiter bei Krankheiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 2
    93197 Zeitlarn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0941/68917

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, breites Arztwissen; freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 26
    93149 Nittenau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09436/566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut indiskutabel die lange Wartezeit. Werde mir einen anderen Arzt suchen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09402/70461

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert! Besser geht eigentlich nicht,
    Super nettes Team, schöne Praxis, TV, Kaffee, Wasser , alles da- sehr freundliche Stimmung üb
    erall, auch Dr. Danner überaus nett, geduldig, hat alles prima erklärt. Kann endlich wieder Sporteln. Vielen Dank Doc!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 5
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09431/8504

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetente Ärztin. Freundlich, hilfbereit.Stets ein offenes Ohr.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bodenwöhrer Str. 14
    92436 Bruck in der Oberpfalz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09434/1355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Trotz Termin betrug die Wartezeit 20 Minuten. Dann hat sich Dr. Michl aber viel Zeit g
    enommen und mich gut und freundlich beraten. Er ist sehr kompetent und erfahren. Letztlich konnte er mir sehr gut weiterhelfen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Verkehrsunfall wurde ich dort gut behandelt. Jedoch sind die Wartezeiten sehr lange.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09431/41020

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Ärztin von einem Kollegen empfohlen bekommen und kann sie gewissenhaft weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Dr. Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09402/780800

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Regensburger Str. 41
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0941/8703255-0
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09431/75170

    Rehabilitationsärztin
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09431/7979131

    Orthopäde
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/9558

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr. Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09402/780800

    Orthopädin

Arzt / Sportmediziner in Burglengenfeld

In Burglengenfeld gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Burglengenfeld bewertet.
Burglengenfeld hat 12.355 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Burglengenfeld beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Burglengenfeld beträgt 9,9 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Burglengenfeld beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]