Sportmediziner in Regensburg 47 Treffer

Arzt / Sportmediziner in RegensburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Landshuter Str. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
    Innere Medizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Roter-Brach-Weg 191
    93049 Regensburg

Internist, Sportmediziner, Homöopath

Ein menschlich, wie fachlich hervorragender Arzt, der sich wirklich mit dem Patienten befasst und deshalb auch weiß, was zu tun ist. Einen b
    esseren Hausarzt und Internisten kann man kaum finden.
    Hervorragend ausgestattete neue Praxis, barrierefrei, gute Parkmöglichkeit.
    Das Praxisteam ist kompetent und immer freundlich, macht nie einen gestressten Eindruck.
    Dr. von Beckedorff und seine Mitarbeiter sind unbedingt zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Silberne-Kranz-Gasse 6

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ruhiger, dennoch charismatischer Arzt. Wirkte auf mich sehr kompetent und erfahren. Außerdem wurde mir vom Personal sehr entgegenkommend und
    schnell ein Termin angeboten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

bei mir wurde von Professor Neugebauer eine Hüft-TEP nach 5-jahrigem Bakterienbefall in einer einzeitigen OP vorgenommen. Mit bestem Ergebni
    s!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich. Sehr gute Beratung und Erklärung der OP (Knie-Tape).
    Bei der Nachsorge sehr gewissenhaft. Herr
    n Prof. Füchtmeier kann guten Gewissens weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

War mit der Behandlung und Operation sehr zufrieden. Er war sehr freundlich, bemüht, kompetent, aufmerksam und aufbauend. Ich kann Dr. Bäume
    l nur Jedem weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0941/46317-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein junger Arzt aber mit viel Erfahrung, weiss genau was er tut, würde mich wieder bei Ihm Operieren lassen. Problemlose OP und Nachbehandlu
    ng, alles super!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Steinmetzstr. 6

Nimmt sich viel Zeit.

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Sehr kompetenter und fachlich erfahrener Arzt.
    Gehört zu den Top five Ärzten.Danke für den Heilerfolg

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwandorfer Str. 2
    93059 Regensburg, Steinweg-Pfaffenstein

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Mandlinger ist seit Jahren mein bester Begleiter bei Krankheiten.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Bis jetzt Sehr Zufrieden,Pflegepersonal Station 55Prof.Hillmann Sehr gut,Pfleger,Schwestern

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alter Kornmarkt 5 a

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer wieder gute Erfahrungen, nimmt sich immer Zeit, auch ohne Termin. Ich fühle mich sicher

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Nach Besuchen beim Hausarzt, Röntgenaufnahmen und MRT-Aufnahmen bin ich mit meinem kaputten Sprunggelenk (25 Jahre Fussball:-)) auf Empfehlu
    ng einer Bekannten zu Dr. Buchhorn nach Regensburg ins Sportopaedicum. Die Wartezeit auf einen Termin betrug ca. 2,5 Wochen, was völlig in Ordnung war, da meine Schäden im Gelenk keine sofortige Behandlung erforderten und Dr. Buchhorn außer in Regensburg ja auch noch in Straubing arbeitet.
    Termin war um 8:45. Ich war gerade mit dem Ausfüllen der Formulare fertig, als ich schon ins Sprechzimmer gerufen wurde, wo ca 5 Minute später auch Dr. Buchhorn war und sich meine mitgebrachten Unterlagen anschaute. Da die Sache relativ eindeutig war, ließ er nur noch ein Röntgenbild anfertigen und besprach dann mit mir die weitere Vorgehensweise. Da mir schon klar war, dass operiert werden muss, erläuterte er mir die geplante OP detailliert. Wenn ich etwas nicht verstanden hatte, hat er sich auch die Zeit genommen, den Sachverhalt einem medizinischem Laien wie mir zu erklären.
    Alles in allem war ich um 9:45 wieder draußen aus der Praxis.
    Der OP-Termin war vier Wochen später. Vor der OP (im Castra Regina Center) wurde mir von Dr. Buchhorn noch mal die Vorgehensweise bei der OP erläutert und nach der OP die dann tatsächlich gemachten Eingriffe.
    Heute war ich zum Nachschauen nochmal bei ihm. 11:15 Termin, 11:45 war ich fertig (mit Kontroll-Röntgen und Arztgespräch).
    Dr. Buchhorn redet nicht um den heißen Brei herum, sondern kommt sofort auf den Punkt und bleibt bei den Fakten. Ich konnte jederzeit Nachfragen stellen und fühlte mich bei diesem ausgewiesenen Experten sehr gut aufgehoben. Auch das OP-Ergebnis war sehr gut.
    Praxismanagement: obwohl viele Ärzte im Sportopaedicum arbeiten und folglich viele Patienten rumlaufen, ist die Praxis sehr gut organisiert, zumindest aus meiner Erfahrung und den Beobachtungen, die ich während der kurzen Wartezeiten in der Praxis machen konnte.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wurde von Dr. Ascher am Kreuzband operiert. Hervorragend geworden. Dr. Ascher ist ein Orthopäde mit sehr viel Erfahrung. Er hat sich immer Z
    eit genommen, mich umfangreich untersucht und beraten. Kann Dr. Ascher nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Dr.-Gessler-Str. 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Homöopath

Sehr gute Beratung,immer ganzheitlich ausgerichtet.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Arztberichte wurden nicht verschickt erst als ich dannach fragte.
    MRT Unterlagen müssen nicht mitgenommen werden da diese bereits eingelese
    n wurden, sind dann aber doch nicht gespeichert.
    Arzt geht auf die von mir Beschriebenen Schmerzen nicht wirklich ein.
    Man hat das gefühl einer Massenabfertigung.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Die Ärzte und das Team sehr kompetent , man fühlt sich gut aufgehoben . war schon öfter in Behandlung auch Op in Praxis. Nur zu empfehlen,
    das Team hat mein vollstes Vertrauen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Günzstr. 5
    93059 Regensburg, Weichs

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Selbstverständlich würde ich jederzeit wiederkom
    men. Danke!

sehr freundlich und kompetent, lange Wartezeiten und schlechte Terminsituation

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Orthopädie Praxis

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Ziegetsdorfer Str. 113
    93051 Regensburg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Hr. Dr. Meyer ist ein hervorragender Arzt.

Hr. Dr. Meyer ist menschlich, sehr freundlich und kompetent. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt.

Hr. Dr. Meyer besitzt die Gabe so auf Menschen zuzugehe wie man es sich nur wünscht.

Ich bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Puricellistr. 34

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin bei Hr. Dr. Feuser und vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Ein paar Handgriffe und ich konnte meine Schulter nahezu schmerzfrei
    bewegen.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Kompetenter netter Arzt, freundliches Praxisteam

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Sonnenstr. 21
    93059 Regensburg, Reinhausen

Sportmediziner
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Pariciusstr. 14
    Telefon: 0941/22044

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Adolf-Schmetzer-Str. 11-13
    93055 Regensburg

Chirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Arzt / Sportmediziner in Regensburg

In Regensburg gibt es 47 Ärzte für Sportmedizin, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Sportmedizin in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Regensburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westenviertel
  • Kasernenviertel