Ärzte in Übersee 6 Treffer

Arzt in Übersee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Oliver Benetka, Prien, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08051/6000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorneweg: Ich bin selbst Arzt, kenne somit beide Seiten der medizinischen Versorgung, dies sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern
    .
    Selten habe ich eine so positive Erfahrung mit einem Arzt und seinem Team gemacht. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war wirklich alles optimal organisiert und strukturiert.
    Dr. Benetka war jederzeit maximal kompetent, effizient, humorvoll und empathisch.
    Meine absolute Empfehlung und kollegiale Grüße!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudius Jürgen Ladwig, Prien, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08051/9655-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxisklima, keine Wartezeite (höchstens 10 Min) . Kompetenter Arzt, hat mir bei meinem langen Leiden mit trockenen Augen mit Aku
    punktur gut geholfen. Brauche fast keine Tropfen mehr. Kann ich empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Schott, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08051/96550

    HNO Arzt
  • Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08051/6000

    Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein aerztlicher Kollege, den wir sehr sehr schaetzen. Die fuer meine Frau und mich ungewohnte Lage hat er mit Bravour gemeistert. Auch wenn
    der Anlass nicht so schoen war, so haben wir doch einen immer liebenswerten und uns zum unverdrossen Weitermachen motivierenden Kollegen kennengelernt. Herzlichen Dank dafuer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08641/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidinger ist seit knapp 15 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Baumannstr. 5
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0173/5626473

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient wird man ernst genommen und dies gibt einem das Gefühl in Guten Händen zu sein. Man kann mit der Frau Doktor reden und wird gut
    beraten und über Behandlungen wird man gut informiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rottauer Str. 6
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08051/8444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jell ist immer sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08641/695100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider ist eine bemerkenswerte Ärztin! Menschlich, überaus kompetent, sehr freundlich und erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Laimgruber Str. 12
    83339 Chieming, Pfaffing
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08664/217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, höflich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08051 9660000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 1. mal da; mein Eindruck : ich bin froh und dankbar für die sehr gute Beratung, und
    die genaue Erklärung, was mein
    e Schulterverletzung betrifft , für die Freundlichkeit, sowohl die des Arztes, wie auch die des Personals - die sehr angenehme Atmosphäre in der so geschmackvollen Praxis, ich fühlte mich dort gut aufgehoben und kann voll vertrauen auf das, was mir der Dr. Beckert empfohlen hat . Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter, denn ich bin selber Physiotherapeutin ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Tor 1
    83339 Chieming, Pfaffing
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08664/1433

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die ihren Patienten noch wirklich helfen wollen und nicht nur auf einen vollen Geldbeutel schauen! Ist auch offen f
    ür alternative Behandlungsmethoden! Kompliment in allen Belangen, weiter so! Dieser Behandlungsweise wird sich auf lange Frist gesehen sicher wieder durchsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Harrasser Str. 55
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08051/6002010

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr.med. Ingo Jürgens ist ein sehr guter Doc, er hat bei meinem Sohn seinen etwas komplizierten beinbruch gute Arbeit gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Übersee

In Übersee gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Übersee bewertet.
Übersee hat 4.850 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 809 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Übersee beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Übersee beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Übersee beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Feldwies

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]