Ärzte für Naturheilverfahren in Marquartstein 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Marquartstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08641/695100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider ist eine bemerkenswerte Ärztin! Menschlich, überaus kompetent, sehr freundlich und erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rathausplatz 5
    83246 Unterwössen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08641/8313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein ist kompetent und freundlich. In jeglicher Hinsicht.
    Er kann zuhören und verstehen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schmidfeldweg 14
    83246 Unterwössen, Garbmühle
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08641/695200

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schwimmbadstr. 23
    83242 Reit, Entfelden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0170/8666344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich vor ein paar Monaten aus einem anderen Stadtteil in diesen hier gezogen bin.
    Meine
    Beschwerden waren zwar akut, trotz allem wurden mir bei verschiedenen anderen Ärzten, die lokal noch näher gelegen sind, erst Termine in einem Monat angeboten.
    In der Praxis von Dr. Horn habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit war dann verständlicherweise etwas länger, da ich "dazwischen geschoben" wurde.
    Dr. Horn hat mich sehr freundlich empfangen und sich in Ruhe meine Beschwerden angehört. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ernst genommen werde. Ich habe einen sehr stressigen Beruf und kannte meine Beschwerden schon von früher. Da ich übergewichtig bin, habe ich mir schon von anderen Ärtzen anhören müssen, meinem Magen könne es ja nicht gut gehen bei meinem Gewicht etc.. Dr. Horn hat meine Situation verstanden und auch die richtige Diagnose gestellt. Er hat sich auch für meinen beruflichen Alltag interessiert, dazu Fragen gestellt und mir Tipps gegeben, wie ich mich in Zukunft davor schützen kann, dass der Arbeitsstress mich krank macht. Ich war 2 Wochen lang bei ihm in Behandlung und hatte in der Zeit 3 Termine. Jedes Mal hat er sich Zeit genommen und auch wirklich hinterfragt, wie es mir geht. Als ich nach unserem 2. Termin gleich wieder auf Arbeit rennen wollte, obwohl meine Beschwerden noch nicht vollständig verschwunden waren, hat er mir dazu geraten, mir lieber noch ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Was heutzutage auch nicht selbstverständlich ist - eine andere Ärztin hatte mich bei den gleichen Beschwerden auch schon mit der Aussage "Jetzt essen sie heute und morgen ein bisschen Zwieback und trinken Tee und übermorgen sind sie wieder fit" zurück auf Arbeit geschickt. Im Mittelpunkt der Behandlung stand auch, was ich möchte, wie ich die Situation einschätze und was ich brauche, um wieder auf die Beine zu kommen. Das hat er nicht alleine entschieden, wie viele Ärzte das tun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08051/9672884

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schürmann ist eine kompetente Frauenärztin mit umfangreichem Wissen. Sie berät eingehend und sehr genau. Sie nimmt sich viel Zeit für i
    hre Patientinnen. Ihre freundliche Art, sowie die gute Zusammenarbeit mit ihrem Personal lässt nichts zu wünschen übrig.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Golenhofen, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Postweg 4b
    83209 Prien
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08051/9614211

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein genialer Doc er sieht auch mit den Händen er hat mir ein ein weg aufgezeigt der weite Weg hat sich gelohnt sage erstmal Danke Doc
    Bis z
    um mai wir sehen uns Danke Albrecht ihlenfeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wasserburger Str. 2
    83278 Traunstein
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0861/13077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Friedrichsen ist eine Ärztin,die zuhören kann und sich die notwendige Zeit nimmt,um eine Diagnose zu stellen.Mein Mann und ich fühle
    n uns gut aufgehoben bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Balneologie
    Feuerhausstr. 4
    83229 Aschau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08052/767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Geigelsteinstr. 16
    83209 Prien
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08051/69590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cevatli- Trimpl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin.
    Sie hat mich seit meiner Pubertät bis heute immer gut bera
    ten. Zudem arbeitet sie sehr genau und gründlich und hat stets ein offenes Ohr für meine Fragen.

    Die Praxis wirkt sehr offen und luftig und strahlt durch die vielen großen Bilder und Pflanzen eine enorme Behaglichkeit aus. Auch die Terminvereinbarung erfolgt oft viel schneller als ich erwarte. Meine etwas längere Anreise aus Augsburg nehme ich daher gerne in Kauf.

    Ich kenne Frau Dr. Cevatli- Trimpl schon sehr lange und würde sie sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 53
    83324 Ruhpolding
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08663/1058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich als Person und nicht als Nummer! Sehr freundliche Arzthelferinen und der Dr
    . spitze!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Zellerberg 6
    83324 Ruhpolding, Sankt Valentin
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08663/2929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pfeifer kann mit ihrer hohen Fachkompetenz und dem immer freundlichen und wirksamen Einsatz für ihre Patienten einen sehr guten Beh
    andlungserfolg erzielen.
    Bes. ihre miteingebrachte Ges. Persönlichkeit hilft, neben dem physischen Behandlungsfortschritt, die psychische Konstitution des Patienten aufzuhellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Seestr. 11
    83209 Prien
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08051/4449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sauter ist ein sehr kompenter Arzt und immer einem sehr zugewand.
    Sein Team ist sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08051/9646877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, um den ganzen Menschen kennen zu lernen. Es werden nicht nur einzelne Symptom
    e behandelt, sonders ganzheitlich der Körper. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch das gute Ambiente und die gute Stimmung in der Praxis tragen sehr zum Wohlbefinden bei.

    Meine jahrelangen Schmerzen im Ellenbogen konnten innerhalb weniger Wochen um ein drastisches reduziert werden. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Crailsheimstr. 4
    83278 Traunstein
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0861/16630033

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Engber beschreitet auch unkonventionelle Behandlungswege, die bei etwas Geduld des Patienten ohne operative Eingriffe zum bleibenden Erf
    olg führen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Weingarten 1
    83257 Gstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08054/9085430

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und erfahrene Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und klärt umfassend auf

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Seestr. 33
    83209 Prien
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08051/4673

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Theresienstr. 5
    83313 Siegsdorf, Adlgastag
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08662/66433-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer in die Praxis kommt, darf sich freuen. Wir sind alle mal mit dem falschen Fuß aufgestanden. Muffelköppe gibt es auch vor derTür. In dies
    er Praxis ist Frohsinn. Seien SIE ehrlich zu sich selber, erst dann kann ein Medikus ihnen helfen. Shalom.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Blumenstr. 4
    83229 Aschau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08052/1782021

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit ganzheitlichem, naturheilkundlichem Ansatz. Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Westernacher Str. 9
    83253 Rimsting
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 089/89689577

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Prof.Dr. Mäurer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, Naturheikundler und Coach,den ich seit vielen Jahren sehr schätze.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Frühlingstr. 4
    83278 Traunstein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0861/2097510

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis, danke für die tolle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychoanalyse
    Heubergstr. 17
    83122 Samerberg, Grainbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08032/989261

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Hub 7
    83209 Prien, Hub
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08051/4816
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bernauer Str. 21
    83209 Prien
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08051/62015
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hochplattenstr. 15
    83209 Prien
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08051/959425

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Asternweg 1
    83229 Aschau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08052/956160

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Rathausstr. 7
    83209 Prien
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08051/63261

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08051/9655-0

    Rehabilitationsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08051/9655-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Marquartstein

In Marquartstein gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Marquartstein bewertet.
Marquartstein hat 3.226 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1613 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Geisenhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]