Internisten in Traunstein 66 Treffer

Arzt / Internisten in Traunstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Maximilianstr. 33
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9095027

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent
    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Permanederstr. 23
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/90957560

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt der beste Arzt und ich hatte schon viele Ärzte. Dr.Höffl kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen,nimmt sich Zeit für den Patient
    en,ist immer darauf bedacht eine Lösung zu finden,für ein medizinisches Problem.Wartezeiten für ein Termin sind kurz.
    Telefoniert auch mit den Patienten,sollte es Probleme geben oder um Ergebnisse zu besprechen.Für Morbus Crohn Patienten eine echt gute und kompetente Anlaufstelle.
    Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten und lässt sich nicht entmutigen,und bleibt weiterhin Mensch
    Also mein Fazit,habe mich noch nie besser Betreut gefühlt.
    Weiter so.
    Das ganze Team ist echt super, heut zu Tage echt selten.
    Ganz grosses Lob für die ganze Belegschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett , freundlich, bin sehr dankbar so nette Leute gibt .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maxplatz 12
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9099510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Drost ist der beste Kardiologe was ich je kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch lange nicht wieder ok, wurde jedoch wie eine vollwertige Person behandelt.
    Er war höchst gewissenhaft in allem.
    Warum schreib
    e ich das? Unterdessen hat sich ja viele wieder gebessert. Jedoch kommen die Pha
    sen der totalen Schlappheit oft erneut, sodaß ich seit langem erwäge, ihn wieder zu konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem kompetent, alle Mitarbeiter super freundlich, modernste Geräte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-2491

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Robert Keilmann hat bei mir am 25. Januar 2022 eine Koloskopie/Rektoskopie nach einer erfolgreich verlaufenen klinischen Darmkrebsb
    ehandlung durchgeführt. Im Rahmen der Koloskopie wurden noch einige schon zuvor entdeckte Polypen entfernt.

    Diesen kompetenten und sympathischen Facharzt kann ich nur empfehlen. Wie dies schon bei einer anderen Bewertung auf jameda.de zum Ausdruck gekommen ist ("spritzige" Aufklärung, die als zeitgemäß empfunden wurde), so kann ich dies nur bestätigen. Herr Dr. Keilmann spricht mit einem mit bemerkenswerter Freundlichkeit wie ein "normaler Mensch", sozusagen auf Augenhöhe, und zeigt nicht die geringste Spur eines Standesdünkels. Auch das gesamte gastroenterologische Team ist spitze.

    Auf diesem Wege nochmals meinen besten Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Rheumatologie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kubin ist ein überaus erfahrener Onkologe, der mich seit vielen Jahren nach einer diagnostizierten Amyloidose betreut und behandelt.
    Da
    nk seiner umfassenden Beratung und medizinischen Behandlung (Chemotherapie, usw.) konnte ich von einer Amyloidose geheilt werden. Seit dieser Zeit heißt er in meiner Familie der „Lebensretter“.
    Seiner Freundlichkeit und Zugewandtheit ist in der gesamten Onkologie der Traunsteiner Klinik bekannt. Seine Herzlichkeit wird jedem Patienten zuteil!
    Während meiner gesamten Therapie hat er mich ständig gut beraten, sodass ich diese schwere Krankheit bis heute gut überstanden habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, er weiß wovon er spricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Schierghoferstr. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/7087930

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jung ist ein sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben und durch seine kumpelhafte, lockere Art freut ma
    n sich trotz der Krankheit schon auf den nächsten Termin.
    Man sollte sich nicht durch die umständliche Art für die Vereinbarung des ersten Termins abhalten lassen, die Folgetermine klappen in der Regel problemlos.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Einfühlsam und genaue und kompetente Beratung. ********************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haslacher Str. 6
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2055

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, kompetent, halt auch Mal genauer nach, immer für einen da. Nettes Team, schnelle Terminvergabe, gute Abläufe!
    Ich komme
    seit Jahren und werde bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maxplatz 12
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9099510

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmid ist ein sympathischer, einfühlsamer Arzt, der mir kompetent weitergeholfen hat.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Äuß Rosenheimer Str 2
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/90978048

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Völlig überraschend wurde bei mir nach einem unklaren EKG bei meinem Hausarztes ein Herzklappendefekt durch Herrn Mayer festgestellt. Eine w
    eitergehende Untersuchung in einer Herzklinik bestätigte den Befund. Nach eingehender Beratung mit Herrn Mayer wurde dort auch die OP durchgeführt. Durch die Diagnose von Herrn Mayer konnte eine schlimmere Schädigung des Herzens vermieden werden. Danke für die gewissenhafte Untersuchung. Auch die "Nachbehandlung"
    bei Herrn Mayer verlief bestens. Ich fühle mich wieder fit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Schierghoferstr. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/7087930

    Onkologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in dieser Praxis jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das Team dort ist besonders freundlich zu seinen Patienten. Frau Doktor Kro
    nawitter selbst ist eine fachlich sehr kompetente und engagierte Ärztin. Diese Praxis ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen, da immer das Wohl des Patienten im Mittelpunkt stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Maxplatz 12
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9099510

    Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Schmerzen in der re. Wade, wurde gleich Ultraschall gemacht, eine Thrombose festgestellt, Sauerstoff gemessen und EKG geschrieben, da
    die Werte schlecht waren auch beim Kollegen noch ein Ultraschall vom Herz, dabei bestand der Verdacht einer Lungenembolie, musste gleich ins Krankenhaus, hie hat sich der Verdacht bestätigt. Alles sehr gut glaufen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sozialmedizin
    Wasserburger Str. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4136
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Hausarzt
    Crailsheimstr. 4
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/16630033

    Gefäßärztin
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wasserburger Str. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/90988660
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0
  • W
    Innere Medizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Jahnstr. 36
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9097690
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Haslacher Str. 6
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2055

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Crailsheimstr. 6 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/5188
  •  
    Innere Medizin
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3534

Arzt / Internisten in Traunstein

In Traunstein gibt es 66 Ärzte für Innere Medizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Traunstein beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Traunstein beträgt 10,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Traunstein beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]