Zahnärzte in Traunstein 32 Treffer

Zahnarzt in Traunstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Jochen Waurig, Traunstein, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rosenheimer Str. 6-8
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/64435
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Prothetik
    Leonrodstr. 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/5353

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Zahnarzt und das ganze Personal gibt es niergendwo, alles war super. Mein Implantat war schon am 1. Tag mein eigener Zahn. Mö
    chte nochmal allen DANKE sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wasserburger Str. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4923

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Angstpatient in die Praxis von Herrn Dr. Pilzweger.Schon an der Anmeldung wurde ich von den freundlichen Damen sehr freundlich u
    nd beruhigend empfangen. Herr Dr. Pilzweger erklärte mir mit seiner ruhigen Art die zu machenden Schritte im Vorfeld und die Behandlung selbst war besser als befürchtet. Es wird nichts ohne vorherige Aufklärung und Einverständnis von Patientenseite gemacht und ich fühl mich hier gut aufgehoben.
    Auch als ich heute einen schnellen Termin brauchte, bekam ich ihn 3h später schon und es wird für mich von mal zu mal leichter, mich in den Behandlungsstuhl zu setzen.
    Danke an Hern Dr. Pilzweger und sein nettes Team.
    Ich kann diese Praxis mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Rupertistr. 6
    83278 Traunstein, Seiboldsdorf
    Telefon: 0861/9096123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Zahnarzt. Er hat einen Zahn, der auf Eiter sass und schon eine Fistel hatte mit einer super Wurzelbehandlung gerettet. Habe
    keine Beschwerden mehr und die Entzündung ist weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Marienstr. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3304

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eine Gutachtens für meine Tante kam ich von BGD zu Herrn Dr. Pernegger. Der erste Eindruck. 5****
    Somit bin ich seit Jahren mit m
    einen Implantationen nur bei ihm. Sehr gute Beratung, Top Arbeitsleistung - es passt einfach alles.
    Das gesamte Team - sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Man fühlt sich insgesamt pudelwohl.
    Auch der weiteste Weg lohnt sich.
    Ich bin Kassenpatient und bezahle die Implantate selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/5152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser 11jähriger Sohn ist ein Angstpatient aufgrund seiner Erfahrung mit 8 anderen Zahnärzten. Er hat zum Schluss nicht einmal mehr sein Mun
    d aufgemacht. Bei Frau Dr. Hertan war das anders. Sie ist sehr lieb, einfühlsam, kompetent, vertrauensvoll und erklärt alles kindgerecht und es geschieht nie unter Zeitdruck oder Eile, was unserem Sohn jegliche Angst genommen hat. Durch eine tolle Terminplanung bleibt einem unnötiges Warten im Wartezimmer erspart.
    Hervorrande, professionelle Arbeit hat Frau Dr. Hertan bei der Behandlung unter Vollnarkose geleistet. Die Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und gehen individuell auf den Patienten ein.
    Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und können Frau Dr. Hertan wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Taubenmarkt 11
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9869200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Obere Hammerstr. 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4692

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin durch Zufall zu diesem Zahnarzt gekommen, war Schmerzpatient und hab sofort einen Termin bekommen. Das Team ist sehr freundlich, der Arz
    t sehr Kompetend und sogar "amüsant".
    Jeden seiner Handgriffe führte er behutsam aus und erklärte mir jeden Schritt.

    So wie man sich einen Zahnarztbesuch wünscht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Marienstr. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2047323

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wirklich super, Sehr guter Arzt, tolle Damen am Empfang und in der Assistenz, alle immer freundlich und gut drauf, Organisation top -k
    urze Wartezeiten und flexibel bei Terminwünschen,Behandlungserfolg kann sich sehen lassen-schöne gerade zähne-super Behandlung . 100% Weiterempfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Ludwig-Thoma-Str. 7
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9098631

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert für sensible schmerzempfindliche Kinder. Korrekte, umfassende Aufklärung. Sehr gute, kompetente und freundliche Behan
    dlung und ein nettes Team. Keine Terminprobleme. Parkplätze in der Nähe. Korrektes Preis-Leistungsverhältnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Herzog-Wilhelm-Str. 17
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2099585

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor ca. 5 Jahren in die Praxis von Fr. Zimmermann gewechselt, da ich mit meinem vorherigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden war.
    Ich
    war begeistet wie viel Zeit sich Fr. Zimmermann für jede einzelne Frage nimmt die man hat.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe mir auch schon hochwertige Keramikversorgungen geleistet. Positiv fand ich, dass ich den Betrag auch in Raten zahlen konnte, denn das hat mir die Entscheidung für die hochwertige Versorgung erleichtert.
    Es ist mir wichtig lieber hochwertige und im ersten Moment vielleicht Teuerere Versorgungen im Mund zu haben, aber dafür langfristig haltbare.
    Genau das habe ich in dieser Praxis angeboten bekommen.
    Auch das Angebot der regelmäßigen Zahnreinigungen nehme ich in Anspruch und bin sehr zufrieden. Die Dame macht die Reinigung sehr sanft, was für mich sehr wichtig ist.
    Alles in allem, kann ich die Praxis von Fr. Zimmermann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Scheibenstr. 13 b
    83278 Traunstein, Hallabruck
    Telefon: 0861/13321

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender Zahnarzt, äußerst kompetent, arbeitet sehr sauber und genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hausenstr. 10
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4817
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Maximilianstr. 33
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2363

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Implantologie
    Herzog-Otto-Str. 2 b
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/60840
  • O
    Implantologie
    Wasserburger Str. 1a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3456
  • P
    Parodontologie
    Äuß Rosenheimer Str 2
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/20998898
  • Q
    Parodontologie
    Äuß Rosenheimer Str 2
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/20998898
  • R
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 28
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/64549
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie
    Leonrodstr. 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4696
  • T
    Zahnarzt
    Jahnstr. 38
    83278 Traunstein
    Telefon: 0176/45609077
  • U
    Zahnarzt
    Jahnstr. 38
    83278 Traunstein
    Telefon: 0176/45609077
  • V
    Zahnarzt
    Haslacher Str. 14
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/8144
  • W
    Zahnarzt
    Crailsheimstr. 12
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/8289
  • X
    Kinderzahnheilkunde
    Ludwig-Thoma-Str. 7
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9098631
  • Y
    Zahnarzt
    Stadtplatz 20
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/90952044
  • Z
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 33
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2363
  •  
    Implantologie
    Leonrodstr. 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/5353
  •  
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 28
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/64549
  •  
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 28
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/64549

Zahnarzt in Traunstein

In Traunstein gibt es 32 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Traunstein beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Traunstein beträgt 11,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Traunstein beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hallabruck
  • Seiboldsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • ästhetische Zahnheilkunde, Eigenlabor, Implantologie, Parodontose, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zirkon
    Bahnhofstr. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 08612363
  • Amalgam, Ästhetik, Bleaching, Cerec, Digitales Röntgen, DVT, Implantate, Implantologie, Parodontitis, Parodontologie, Prohylaxe Zahnreinigung, Prophylaxe, Schöne Zähne, Vollkeramik, Zahnarzt Chiemgau, Zahnarzt Traunstein, Zahnärzte, Zahnärztlicher Notdienst, Zahngesundheit, 3-D Röntgen, Abdruckfrei
    Marienstr. 3 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 08613304
[]