Zahnärzte in Ruhpolding 3 Treffer

Zahnarzt in Ruhpolding

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Kirchberggasse 3
    83324 Ruhpolding
    Telefon: 08663/656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kleine Praxis mit einem sehr netten kompetenten Zahnarzt und sehr freundlichem Team ! Das Labor ist direkt dabei, was eine evtl. nötige Rep
    aratur oder dergleichen sehr erleichtert.
    Das Wartezimmer ist klein, und die Wartezeit (wenn überhaupt) hält sich in grenzen.
    Aber nach meiner Erfahrung kommt man sehr schnell dran.
    Ich selbst war vorher Angstpatient , und kann diese Praxis auch anderen Angstpatienten mit gutem Gewissen weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 1
    83324 Ruhpolding
    Telefon: 08663/1345
  • C
    Parodontologie
    Müllritterweg 2
    83324 Ruhpolding, Mühlwinkl
    Telefon: 08663/418985

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jochen Waurig, Traunstein, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rosenheimer Str. 6-8
    83278 Traunstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0861/64435
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie, Prothetik
    Leonrodstr. 5
    83278 Traunstein
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0861/5353

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Zahnarzt und das ganze Personal gibt es niergendwo, alles war super. Mein Implantat war schon am 1. Tag mein eigener Zahn. Mö
    chte nochmal allen DANKE sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 14
    83224 Grassau, Reifing
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08641/4749

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetenz und Menschlichkeit sind eine super Kombination hier!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wisbacherstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08651/2435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begeisterung !! Kompetent, Freundlich, hatte noch nie so eine schmerzfreie Wurzelbehandlung, sehr genau, super ausgestattet, alleine schon d
    as Wartezimmer ist sehenswert, 100 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Reichenbachstr. 9 a
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08651/1353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hoch und sein Team, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. ist sehr kompetent und gibt auch sehr gute information, sel
    bst während der Behandlung. Man weiß immer was ein erwartet. Seit ich in Behandlung bei Dr. Hoch bin, habe ich jegliche Angst vor einem Zahnarzt-Besuch verloren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    83246 Unterwössen, Hauser
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08641/698460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt und sehr viel Mühe gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rosengasse 12
    83224 Grassau, Reifing
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08641/2577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit diesem Jahr 2023 bin ich durch Umzug in der Praxis Dr. Gradl, Dr. Tengler eine Patientin (58J), welche einige Problemchen von einigen V
    orgängerpraxen mitgebracht hat. Hier ist einfach ein Lob und großes Vertrauen angebracht! Von Anfang an hat Hr. Dr. Gradl und auch Fr. Dr. Tengler sofort erfasst, auf was es mir ankam. Vorsichtig und korrekt mit viel Knowhow, einfühlsam und mit einer sauberen, ordentlichen Arbeit. Die heutige, professionelle Zahnreinigung war der Hammer; so habe ich das noch nie erleben dürfen, so korrekt, strukturiert vorgehend und vorsichtig. - Elke Br. - 5.12.2023
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Liebigstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08651/1750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war ein absoluter Angsthase was Zahnärzte betrifft - Angst vorm Zahnarzt kenn ich jetzt nicht mehr. Ein richtiger Sonnenschein ist Fr. Dr. M
    eyr-Tuve: einfühlsam, ruhig, kompetent und .....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Wiesenweg 11
    83451 Piding, Pidingerau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08651/4511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bratu ist ein sehr kompetenter, sensibler und gut gelaunter Zahnarzt mit einem sehr sympathischen Team. Schmerzfreie Behandlung, freundl
    iche Atmosphäre und Termintreue ohne Wartezeiten. Ich finde diese Praxis klasse und sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptmanngasse 1
    83317 Teisendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08666/6000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Konnert ist der einzige Zahnarzt bei dem ich bei einer Wurzelbehandlung keine Schmerzen hatte.ich war schon mehrfach dort und wurde imme
    r sehr gut versorgt. Auch die Zahntechnikerin ist ausgesprochen kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wasserburger Str. 1
    83278 Traunstein
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0861/4923

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Angstpatient in die Praxis von Herrn Dr. Pilzweger.Schon an der Anmeldung wurde ich von den freundlichen Damen sehr freundlich u
    nd beruhigend empfangen. Herr Dr. Pilzweger erklärte mir mit seiner ruhigen Art die zu machenden Schritte im Vorfeld und die Behandlung selbst war besser als befürchtet. Es wird nichts ohne vorherige Aufklärung und Einverständnis von Patientenseite gemacht und ich fühl mich hier gut aufgehoben.
    Auch als ich heute einen schnellen Termin brauchte, bekam ich ihn 3h später schon und es wird für mich von mal zu mal leichter, mich in den Behandlungsstuhl zu setzen.
    Danke an Hern Dr. Pilzweger und sein nettes Team.
    Ich kann diese Praxis mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ruhpolding

In Ruhpolding gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Ruhpolding bewertet.
Ruhpolding hat 6.286 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ruhpolding beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mühlwinkl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]