Implantologen in Traunstein 9 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Traunstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Prothetik
    Leonrodstr. 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/5353

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Zahnarzt und das ganze Personal gibt es niergendwo, alles war super. Mein Implantat war schon am 1. Tag mein eigener Zahn. Mö
    chte nochmal allen DANKE sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wasserburger Str. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4923

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Angstpatient in die Praxis von Herrn Dr. Pilzweger.Schon an der Anmeldung wurde ich von den freundlichen Damen sehr freundlich u
    nd beruhigend empfangen. Herr Dr. Pilzweger erklärte mir mit seiner ruhigen Art die zu machenden Schritte im Vorfeld und die Behandlung selbst war besser als befürchtet. Es wird nichts ohne vorherige Aufklärung und Einverständnis von Patientenseite gemacht und ich fühl mich hier gut aufgehoben.
    Auch als ich heute einen schnellen Termin brauchte, bekam ich ihn 3h später schon und es wird für mich von mal zu mal leichter, mich in den Behandlungsstuhl zu setzen.
    Danke an Hern Dr. Pilzweger und sein nettes Team.
    Ich kann diese Praxis mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Rupertistr. 6
    83278 Traunstein, Seiboldsdorf
    Telefon: 0861/9096123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Zahnarzt. Er hat einen Zahn, der auf Eiter sass und schon eine Fistel hatte mit einer super Wurzelbehandlung gerettet. Habe
    keine Beschwerden mehr und die Entzündung ist weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Marienstr. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3304

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eine Gutachtens für meine Tante kam ich von BGD zu Herrn Dr. Pernegger. Der erste Eindruck. 5****
    Somit bin ich seit Jahren mit m
    einen Implantationen nur bei ihm. Sehr gute Beratung, Top Arbeitsleistung - es passt einfach alles.
    Das gesamte Team - sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Man fühlt sich insgesamt pudelwohl.
    Auch der weiteste Weg lohnt sich.
    Ich bin Kassenpatient und bezahle die Implantate selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Maximilianstr. 33
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2363

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Implantologie
    Herzog-Otto-Str. 2 b
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/60840
  • G
    Implantologie
    Wasserburger Str. 1a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3456
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie
    Leonrodstr. 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4696
  • I
    Implantologie
    Leonrodstr. 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/5353

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 14
    83224 Grassau, Reifing
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08641/4749

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetenz und Menschlichkeit sind eine super Kombination hier!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Traunring 94
    83301 Traunreut
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08669/2527

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter einfühsamer Arzt ,ich habe eigentlich nur Angst beim Zahnarzt und es war eine sehr große und langwierige Behandlung aber
    meine Angstwurde immer weniger und ich hatte keine Probleme.
    Nurweiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptmanngasse 1
    83317 Teisendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08666/6000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Konnert ist der einzige Zahnarzt bei dem ich bei einer Wurzelbehandlung keine Schmerzen hatte.ich war schon mehrfach dort und wurde imme
    r sehr gut versorgt. Auch die Zahntechnikerin ist ausgesprochen kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Werner-von-Siemens-Str 1
    83301 Traunreut
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08669/9220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt nimmt sich sehr viel Zeit sehr ausführliche Beratung einfühlsam kann nur weiterempfohlen werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Adlgasser Str. 15
    83334 Inzell, Kreuzfeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08665/6759991

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Gabelsbergerstr. 16
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08621/2951

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum nur zufrieden mir dem Zahnarzt und der ganzen Praxis!!! Meine ganze Familie ist mitlerweile dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Traunring 96
    83301 Traunreut
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08669/38382
  • S
    Implantologie
    Lanzinger Str. 2
    83250 Marquartstein
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08641/7526
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Traunring 96
    83301 Traunreut
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08669/38382

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenallee 8
    83317 Teisendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08666/7288
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 13
    83317 Teisendorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08666/927682
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Werner-von-Siemens-Str 40
    83301 Traunreut
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08669/4422

Zahnarzt / Implantologen in Traunstein

In Traunstein gibt es 9 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Implantologie in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2094 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Traunstein beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Traunstein beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Traunstein beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seiboldsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • ästhetische Zahnheilkunde, Eigenlabor, Implantologie, Parodontose, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zirkon
    Bahnhofstr. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 08612363
  • Amalgam, Ästhetik, Bleaching, Cerec, Digitales Röntgen, DVT, Implantate, Implantologie, Parodontitis, Parodontologie, Prohylaxe Zahnreinigung, Prophylaxe, Schöne Zähne, Vollkeramik, Zahnarzt Chiemgau, Zahnarzt Traunstein, Zahnärzte, Zahnärztlicher Notdienst, Zahngesundheit, 3-D Röntgen, Abdruckfrei
    Marienstr. 3 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 08613304
[]