Ärzte für Notfallmedizin in Traunstein 38 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Traunstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Permanederstr. 23
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/90957560

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum sehr zufrieden! Ich war bei Herrn Höffl schon zum zweiten Mal zur Darmspiegelung und war beide Male sehr zufrieden. Ich kann
    die Praxis und Herrn Höffl nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er geniest mein vollstes Vertrauen.
    Sehr gute Aufklärung, die Operation gab mir die Lebensqualität zurück.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch lange nicht wieder ok, wurde jedoch wie eine vollwertige Person behandelt.
    Er war höchst gewissenhaft in allem.
    Warum schreib
    e ich das? Unterdessen hat sich ja viele wieder gebessert. Jedoch kommen die Pha
    sen der totalen Schlappheit oft erneut, sodaß ich seit langem erwäge, ihn wieder zu konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Weckerlestr. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861-90999801

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent bei Knieersatz.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Wasserburger Str. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/13050

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team auf der 6 Nord
    Behandlung sehr viel Aufmerksamkeit in der Zeit des Aufenthalts
    Kein Wunsch bleibt offen.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Einfühlsam und genaue und kompetente Beratung. ********************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Weckerlestr. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861-90999801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Demhartner ist der beste Chirurg aller Zeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3534

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand Dr. Stukenkemper wirklich toll! Er hat sich Zeit genommen und mich gut beraten.
    Auch die Op hat er super gemacht und kümmert sich
    auch danach noch super um seine Patienten.
    Ich würde, falls ich nochmal einen Unfall mit meiner Hand hätte (was ich nicht hoffe;) definitiv wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Äuß Rosenheimer Str 2
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/90978048

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Völlig überraschend wurde bei mir nach einem unklaren EKG bei meinem Hausarztes ein Herzklappendefekt durch Herrn Mayer festgestellt. Eine w
    eitergehende Untersuchung in einer Herzklinik bestätigte den Befund. Nach eingehender Beratung mit Herrn Mayer wurde dort auch die OP durchgeführt. Durch die Diagnose von Herrn Mayer konnte eine schlimmere Schädigung des Herzens vermieden werden. Danke für die gewissenhafte Untersuchung. Auch die "Nachbehandlung"
    bei Herrn Mayer verlief bestens. Ich fühle mich wieder fit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Maxplatz 12
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9099510

    Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Schmerzen in der re. Wade, wurde gleich Ultraschall gemacht, eine Thrombose festgestellt, Sauerstoff gemessen und EKG geschrieben, da
    die Werte schlecht waren auch beim Kollegen noch ein Ultraschall vom Herz, dabei bestand der Verdacht einer Lungenembolie, musste gleich ins Krankenhaus, hie hat sich der Verdacht bestätigt. Alles sehr gut glaufen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Anästhesist
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Anästhesist
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3534

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Haslacher Str. 6
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2055

    Intensivmediziner
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Crailsheimstr. 6 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/5188
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/15967

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Neurologie, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Neurologe
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3534

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Weckerlestr. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861-90999801

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3534

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Chiemseestr. 29
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9098960

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Traunstein

In Traunstein gibt es 38 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Traunstein beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Traunstein beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Traunstein beträgt 17 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Empfing

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]