Sportmediziner in Traunstein 16 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Traunstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3534

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl fast alle Sehnen der Rototorenmanschette gerissen und die Bizebssehne angerissen waren, ist die Schulter nach 8 Wochen sehr gut belas
    tbar und beweglich wobei ich fast beschwerdefrei bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wasserburger Str. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/20990020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat Zeit und ein offenes Ohr für die Erkrankung. Machte keine unnötigen Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er geniest mein vollstes Vertrauen.
    Sehr gute Aufklärung, die Operation gab mir die Lebensqualität zurück.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Weckerlestr. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861-90999801

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am 14. Februar 2011 eine ambulante Halux-OP bei Herrn Dr. Himmer.

    Die OP verlief bestens - ich hatte nie Schmerzen (auch nach d
    er OP nicht) oder Probleme. die Heilung verlief sehr gut und schnell. 6 Wochen nach der OP war ich schon wieder auf einem Berg, kam auch problemlos in den Wanderschuh hinein. Habe kaum eine Schwellung.

    Ich kann Herrn Dr. Himmer jedermann empfehlen. Kompetent, freundlich und sehr gute Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4582

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, auch die Arzthelferinnen sind immer nett und zuvorkommend!!
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgeho
    ben!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Crailsheimstr. 4
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/16630033

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Engber beschreitet auch unkonventionelle Behandlungswege, die bei etwas Geduld des Patienten ohne operative Eingriffe zum bleibenden Erf
    olg führen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weckerlestr. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861-90999801

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vollstes Vertrauen zu diesem Operateur und Arzt, da nach bisher 2 unterschiedlichen orthopädischen Eingriffen von Diagnose bis zum KKH Aufen
    thalt und der Nachsorge alles TOP war.....- jederzeit wieder :-))
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3534

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich netter und kompetenter Arzt !!!

    Herr Dr. Schlögl hat bei mir eine Op am grossen Zeh vorgenommen wegen Hallux Valgus und Arth
    rose, nachdem ein Kollege die gleiche OP verpfuscht hat.
    Schon im Vorgespräch machte er einen sehr kompetenten Eindruck. Er erklärte alles ausführlich und in Ruhe, sodass ich sofort Vertrauen fasste.
    Die Op und Nachsorge im KH waren sehr gut. Auch die Termine zur Nachkontrolle bei ihm in der Praxis verliefen immer optimal, er nahm sich viel Zeit. Die Schwellung ging schnell zurück und auch die Schmerzen waren nicht tragisch.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3534

    Orthopäde, Badearzt
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Weckerlestr. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861-90999801

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Sparkassenplatz 1
    83278 Traunstein, Empfing
    Telefon: 0861/2020

    Allgemeinmediziner
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Wasserburger Str. 1 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2393

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, sonstige Heilberufe, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3534

    Rehabilitationsärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hausarzt, Sportmedizin
    Maximilianstr. 29
    83278 Traunstein
    Telefon: 08641/4073999

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weckerlestr. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861-90999801

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Weckerlestr. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861-90999801

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Von-Kohlbrenner-Str. 6
    83313 Siegsdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0151/59481181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    83329 Waging am See
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08681/9009

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter. War im Urlaub dort und brauchte dringend ärztliche Beratung. Obwohl
    kurz vor Feierabend und ohne Termin, sehr freundlich begrüßt worden und Aufforderung im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach 20 min ging es schon weiter und die Ärztin hat sich richtig Zeit zum erklären genommen und hat mir sogar Medikamente mit gegeben. Dankeschön noch mal dafür:)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Postgasse 1
    83329 Waging am See, Kammering
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08681/4004-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgte unkompliziert, gute Kommunikation und freundliches Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Pattenhamerstr. 8
    83376 Truchtlaching, Truchtlaching
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08667/8799820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und es wird alles ausführlich erklärt.
    Sein Team ist sehr fre
    undlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08641/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidinger ist seit knapp 15 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    83224 Grassau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08641/3300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sachlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1 a
    83250 Marquartstein, Freiweidach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08641/8128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden und möchte gar keinen anderen Psychiater mehr haben. Aufgrund meiner Probleme (Mißbrauchserfahrungen, PTSD und and
    ere) hab ich schon mit einigen Ärzten zu tun gehabt - Dr. Ueing ist mit Abstand der Beste Psychiater, den ich jemals kennengelernt ( und schätzengelernt) habe. Er nimmt sich Zeit, versucht mich zu verstehen - ich bin nicht die allereinfachste Person ... - und würde wohl nie etwas tun, was nicht zwischen uns therapiemäßig besprochen wurde. Da ich auch schon das genaue "Gegenteil" dessen kennenlernen"durfte" bin ich dafür äußerst dankbar.
    Ich persönlich will keinen anderen Psychiater mehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08621/806169-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08621/506990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Lorenz. Ich kann Ihm nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rimstinger Str. 7
    83254 Breitbrunn am Chiemsee
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08054/7007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der sehr freundliche, intelligente und humorvolle Herr Zipplies, der selbst eine gesunde Lebensweise durch Ernährung und Sport bzw. körperli
    cher Bewegungsübungen praktiziert macht seinem Ruf als Sport- und Allgemeinarzt alle Ehre.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Rathausplatz 5
    83324 Ruhpolding
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08663/2992
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08621/506990

    Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steiner Str. 14
    83352 Altenmarkt an der Alz, Baumburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08621/2343

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Fritz-Gastager-Str. 8
    83334 Inzell
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08665/928850

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Sportmediziner in Traunstein

In Traunstein gibt es 16 Ärzte für Sportmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 1178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Traunstein beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Traunstein beträgt 5,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Traunstein beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Empfing

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]