Ärzte in Boos 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Boos

Arzt in Boos

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Äußere Bahnhofstr. 15 a
    87748 Fellheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08335/500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits am Telefon und am Empfang fühlte ich mich durch das sehr zuvorkommende Team bestens aufgehoben. Dr. Jaser ist ein sehr kompetenter A
    llgemeinmediziner, der sich durch ausführliche Gespräche ein Gesamtbild seines Patienten verschafft. Auch in der weiteren Behandlung durch andere Fachärzte hat er mich bestens unterstützt. Hervorragend, bitte weiter so!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Keltenstr. 10
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/61646

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nie eine bessere Beschreibung des Krankheitsbildes. Sehr hilfreiche Empfehlungen für die Besserung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Frauenstr. 4
    87727 Babenhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08333/1348

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dort gibt's keine Termine

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidenbühlstr. 1
    88450 Berkheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08395/93300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Ärztin. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Die Fr. Doktor Schrenker ist noch jung aber sehr kompetent. Bin seit Jahren be
    i ihr in Behandlung, wegen chronische-genetische Krankheit und es geht mir viel besser als früher, wo ich bei Rheumatologen und Orthopäden in Behandlung war. Meine Meinung nach, ist sie Ärztin aus Berufung. Man kann sich nur wünschen, mehr solchen Ärzten wie sie ist. Vor fast einem Jahr bin nach Memmingen umgezogen, bleibe trotzdem weiterhin bei der Fr. Doktor Schrenker als Patientin. Gehe zu keinem anderem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Augsburger Str. 22
    87766 Memmingerberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08331/81112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die man auch noch telefonisch erreichen kann. Die Arzthelferinnen sind am Telefon und in der Praxis sehr nett und hilfsbereit.

    Dr Seryodkin nimmt sich sehr viel Zeit, somit vermittelt er das Gefühl das man gehört wird. Leider ist das schon bei den meisten oder fast allen Ärzten eine Seltenheit geworden. Er geht auf die Beschwerden ein und sucht zusammen eine Lösung. Fachlich sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Str. 23
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08331/4665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Hausarzt mit super Personal
    und kurzen Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Georg-Rabus-Str 1
    87700 Memmingen, Steinheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08331/991000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamer kompetenter Arzt, nettes freundliches Team und neue ansprechende Räumlichkeiten. 1A, ..hoffe das bleibt so.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Espachstr. 3
    88453 Erolzheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07354/934567

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schüly nimmt sich sehr viel Zeit und macht es mit Kindern sehr schön! Wir sind Fan!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/4009

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Facharzt für Neurologie. Hat sich ausführlich die Krankengeschichte meines 82 Jahre alten Vaters schildern lassen,
    obwohl er beim ersten Besuch nur der Vertretungsarzt war. Konnte ihm aufgrund seines hervorragenden Fachwissens über Parkinson und Therapiemöglichkeiten zu mehr Lebensqualität helfen. Wirklich rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/990320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfister ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, welcher mit voller Leidenschaft seinen Beruf ausübt., immer
    gutgelaunt, sein Fachwissen und seine einfühlsame Art ,ist überragend.
    Die Meniskus Operation am 26.6.2018 verlief zu meiner vollen Zufriedenheit.. Er erklärte mir die Bilder die während der Operation gemacht wurden , am nächsten Tag sehr ausführlich, wie die Operation durch geführt wurde. Bekam Rezepte mit Verordnungen und Medikamente mit.. Man fühlt sich in dieser Praxis aufgehoben.
    Das Praxis Team ,der Narkosearzt, alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    87752 Holzgünz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08393/622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/8338674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin sehr freundlich und professionell Artz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Espachstr. 3
    88453 Erolzheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07354/934567

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Mit Kindern hervorragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Donaustraße 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331834100

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schaaff hat das Problem gleich erkannt und sehr gut behandelt.
    Klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/834100

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut. Richtige Diagnose.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Promenade 1
    87727 Babenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08333/8080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spies gehört zur Gemeinschaftspraxis Dr. Held. Deshalb die selbe Bewertung - kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/990320

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hüft-OP super gut und erfolgreich durchgeführt, keinerlei Probleme seither, sehr netter, freundlicher Arzt, der seine Patienten tatsächlic
    h auch am Krankenbett besucht (operiert ambulant mit Belegbetten) - Fazit: Sehr zufrieden und zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/48522

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hört einem zu und man fühlt sich ernst genommen. Er hat eine liebevolle Art mit seinen Patienten umzugehen und versucht alles, u
    m eine Besserung herzustellen. Ein wirklich guter und freundlicher Arzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/4009

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin kam nur durch "einschieben" zu Stande, sonst Wartezeiten bis 60-90 Tagen. Ein sehr gewissenhafter ruhiger Neurologe, der zuhört und b
    ereit ist seine Möglichkeiten aus zu schöpfen. Die Praxis läuft recht organisiert. Gesamter Arztbesuch nur 1 1/4 Std. incl. Behandlung (EEG - alleine 25 Min.). Einer der seltenen Menschen, der wirklich zwei/mehrer unterschiedlichen Sachen gleichzeitig abarbeiten kann (Genie?)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/990320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter sympathischer Arzt mit Berufs Ehre und gutem Einfühlungsvermögen, sowie Muster gültige Gewissenhaftigkeit! Kann ich nur weiterem
    pfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Illertalstr. 1
    89293 Kellmünz an der Iller
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08337/8076

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist gut und nimmt sich Zeit, Praxisausstattung lehnt sich stark an das Mittelalter an. Wartezeiten sind heute so nicht mehr zu akzeptie
    ren.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 9
    88453 Erolzheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07354/2372

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/834-330

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auf der Wies 18
    87727 Babenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08333/3759

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenweg 2
    87751 Heimertingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08335/207

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Nephrologie, Dialyse
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/834300

    Dialysearzt
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/834100

    Radiologe
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Zinggstr. 4
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08331/61227
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08331/834220

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt in Boos

In Boos gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Boos bewertet.
Boos hat 1.908 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1908 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]