Ambulante Operateure in Erkheim 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Erkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 6
    87746 Erkheim
    Telefon: 08336/80490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,

    wo die Probleme des Patienten ernst nimmt.
    Gute Behandlung und Beratung
    Das Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Bahnhofplatz 1 A
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08247/9063777

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Gießler, Memmingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zangmeisterstr. 4
    87700 Memmingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08331/3355

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Kompetenz und tolles freundliches Team
    Tolles Ambiente. Da stimmt alles!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Mörstedt, Bad Wörishofen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Türkheimer Str. 12
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08247/6000

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe bei meinem großen Problem!
    Praxismitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin liebenswürdig und fachlich klasse. Hat
    mir extrem geholfen! Macht keinen Schnickschnack!
    Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schrannenplatz 8
    87700 Memmingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08331/80177

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Angenehme und gewissenhafte Untersuchung. Alles gut erklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08247/1243

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehrer-Kiefer-Str. 8
    87742 Dirlewang
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08267/571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte, das ganze Praxisteam ist super lieb, alle helfen wo sie können. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und man nimmt die enorm
    viel Zeit für uns Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08331/702373

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, Urologie sehr freundliches Pflegepersonal, kleine Station,
    werde auch weiterhin zur Nachsorge nach Memmingen g
    ehen
    ein kleiner Punkteabzug, weil nur bedingt ein Einzelzimmer gestellt werden konnte, dies ist aber der baulichen (Alter der Klinik) Situation geschuldet (Neubau des Klinikums geplant)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Dörfler-Str. 5
    87719 Mindelheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08261/8031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, ansprechende Praxis, gute Beratung und sehr kompetente medizinische Hilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kramerstr. 12
    87700 Memmingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08331/9248330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    superfreundlich! äusserst kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08261/739193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. Böck liegt nahe der Autobahnausfahrt und damit praktisch in Richtung der Ortsausfahrt. Parkmöglichkeiten sowie ein A
    ufzug sind vorhanden, dieser geht aber nicht bis ganz nach oben, weshalb Kinderwägen u.ä. im Treppenhaus abgestellt werden sollten. Das Team von Dr. Böck ist sehr sympathisch und fit, sie sehr freundlich und pünktlich. Die Behandlung ist für eine gynäkologische recht angenehm und man ist schnell wieder fertig, wenn nichts Besonderes ansteht. Dr. Böck ist dabei sehr freundlich in der Beratung und scheint ein breites Leistungsspektrum zu haben. Das bemerkt man, da sie beispielsweise in Bezug auf Verhütung wirklich auf einen eingeht. Sie bietet neben der Pille auch Methoden zur Langzeitverhütung wie der Hormonspirale oder auch der Kupferkette Gynefix, die in Deutschland noch nicht viele Ärzte einlegen. Man kann also sowohl eine hormonfreie als auch eine hormonlastige Langzeitverhütung bei Dr. Böck bekommen, was ich sehr positiv finde. Hier wird man jedenfalls wirklich individuell beraten, was sehr deutlich für die Praxis spricht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Memminger Str. 31
    87724 Ottobeuren
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08332/7920

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heiler und sein Team sind ausgesprochen freundlich und absolut zwischenmenschlich mit mir umgegangen. Ich hatte von Anfang an volles Vert
    rauen und war über die Einbindung und kompakte, individuelle Aufklärung der Operation und Behandlung sehr angetan. Die Vorbereitung und Nachsorge war sehr fürsorglich. Als Patient ist ist man bestens aufgehoben und ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung für die medizinische Kompetenz aussprechen!
    Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08331/702257

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Schauf ist ein sehr angenehmer, kompetenter Mediziner.
    Er hat mich (als Kassenpatient) NIE von oben herab oder anders als seine P
    rivatpatienten behandelt.
    Ich habe zu diesem Mann absolutes Vertrauen und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vor allem auch wenn man zur Feindiagnostik oder mit SS-Vergiftung zu tun hat ist man bei ihm in den besten Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Berndl-Str. 1 a
    87700 Memmingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08331/65300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zentgraf hat sich sehr viel Zeit genommen, ist ausführlich auf meine Fragen und Ängste eingeganen. Bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Anna-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08247/7227

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte OP bei unserem Sohn (9 Jahre) der Nasenpolypen - keinerlei Probleme nach dem Eingriff - besser geht nicht mehr! Sehr empfehlenswert
    , sehr kompetent - einfach alles perfekt.
    Genauso wie beim Rest der Familie - ich selber mit einem durchstochenen Trommelfell sowie unser jüngerer Sohn mit Paukenerguß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Obere Mühlstr. 3 a
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08247/33330

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen - Dr.Dobra ist ein sehr kompetenter Arzt - Diagnose - Aufklärung - OP Vorbereitung - Nachbehandlung alles bestens
    . Ich habe eine OP hinter mir und bin vollstens zufrieden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Am Luginsland 5 a
    87700 Memmingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08331/2697

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr kompetente ruhige Art!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08331/990320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfister ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, welcher mit voller Leidenschaft seinen Beruf ausübt., immer
    gutgelaunt, sein Fachwissen und seine einfühlsame Art ,ist überragend.
    Die Meniskus Operation am 26.6.2018 verlief zu meiner vollen Zufriedenheit.. Er erklärte mir die Bilder die während der Operation gemacht wurden , am nächsten Tag sehr ausführlich, wie die Operation durch geführt wurde. Bekam Rezepte mit Verordnungen und Medikamente mit.. Man fühlt sich in dieser Praxis aufgehoben.
    Das Praxis Team ,der Narkosearzt, alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Schrannenplatz 8
    87700 Memmingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08331/84966

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Termine, kompetente Beratung, gute und freundliche Hilfe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Teckstr. 18
    87719 Mindelheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08261/90969-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als chronischer Schmerzpatient war ich bereits bei mehreren Ärzten in Behandlung. Erst bei Dr. Schroeder fühlte ich mich gut aufgehoben und
    beraten. Vor allem die kleinen Tipps für den Alltag fand ich sehr hilfreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kramerstr. 34
    87700 Memmingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08331/4668

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gemütliche Praxis, freundliches Personal und ein sehr kompetenter Arzt - was will man mehr? :-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08331/990320

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hüft-OP super gut und erfolgreich durchgeführt, keinerlei Probleme seither, sehr netter, freundlicher Arzt, der seine Patienten tatsächlic
    h auch am Krankenbett besucht (operiert ambulant mit Belegbetten) - Fazit: Sehr zufrieden und zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Laubacherstr. 7
    87719 Mindelheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08261/3024

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlicher Empfang und sehr gute medizinische Versorgung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    87700 Memmingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08331/12000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jungbeck überzeugt durch Kompetenz und hohe Professionalität, und hat u.a. hervorragende Kenntnisse in der Naturheilkunde. Er ist s
    ehr sympathisch und immer freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und arbeitet äußerst gewissenhaft. Ich fühle mich bestens beraten und begleitet. Das Praxisteam ist hervorragend organisiert, freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es eigentlich nicht. Ich weiß mich bei Hr. Dr. Jungbeck in besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08261/3091

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Vordere Gerbergasse 3-5
    87700 Memmingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08331/3848

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hilfe nachdem meine Tochter bei diversen Krankenhäusern in der Umgebung behandelt/verpfuscht wurde.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gerberplatz 4
    87700 Memmingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08331/2611

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein druchaus kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Man wird sehr freundlich vom Praxispersonal empfangen und vermessen und es geht ruckzuck i
    n das Ärztezimmer. Super, weiter so!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 61
    87719 Mindelheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08261/5720

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ohne Termin da - Notfallbehandlung!
    Trotzdem wurde ich von einem sehr freundlichen und engagierten Team am Empfang aufgenommen und nach
    einer kurzen Wartezeit vom Arzt behandelt.
    Es folgte eine sehr gründliche Untersuchung und eine ausführliche Erklärung der Ursache.
    Ein großes Lob an diese Praxis - hier fühlt man sich gut aufgehoben!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Illertalstr. 1
    89293 Kellmünz an der Iller
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08337/8076

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist gut und nimmt sich Zeit, Praxisausstattung lehnt sich stark an das Mittelalter an. Wartezeiten sind heute so nicht mehr zu akzeptie
    ren.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Zwinggasse 3
    87700 Memmingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08331/2639

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ambulante Operateure in Erkheim

In Erkheim gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Erkheim bewertet.
Erkheim hat 2.908 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Erkheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]