Ärzte in Tussenhausen 1 Treffer

Arzt in Tussenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Türkheimer Str. 6
    86874 Tussenhausen
    Telefon: 08268/217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute ausfuehrliche Beratung, sehr gutes Team, man ist nicht nur eine Nummer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Dörfler-Str. 5
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08261/8031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, ansprechende Praxis, gute Beratung und sehr kompetente medizinische Hilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bad Wörishofer Str. 44
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08261/7977625

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen, hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Wörishofer Str. 15
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08261/1706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Notfallmedizin
    Maximilian-Philipp-Str 8
    86842 Türkheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08245/1044

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchwegs gut organisierte Gemeinschaftspraxis mit 2 Ärzten, eigenem Labor und Diagnostik. Leider haben wir seit Covid auch hier die berühm
    te Ansage vom Band und es dauert......... bis man eine menschliche Stimme hört!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08261/739193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. Böck liegt nahe der Autobahnausfahrt und damit praktisch in Richtung der Ortsausfahrt. Parkmöglichkeiten sowie ein A
    ufzug sind vorhanden, dieser geht aber nicht bis ganz nach oben, weshalb Kinderwägen u.ä. im Treppenhaus abgestellt werden sollten. Das Team von Dr. Böck ist sehr sympathisch und fit, sie sehr freundlich und pünktlich. Die Behandlung ist für eine gynäkologische recht angenehm und man ist schnell wieder fertig, wenn nichts Besonderes ansteht. Dr. Böck ist dabei sehr freundlich in der Beratung und scheint ein breites Leistungsspektrum zu haben. Das bemerkt man, da sie beispielsweise in Bezug auf Verhütung wirklich auf einen eingeht. Sie bietet neben der Pille auch Methoden zur Langzeitverhütung wie der Hormonspirale oder auch der Kupferkette Gynefix, die in Deutschland noch nicht viele Ärzte einlegen. Man kann also sowohl eine hormonfreie als auch eine hormonlastige Langzeitverhütung bei Dr. Böck bekommen, was ich sehr positiv finde. Hier wird man jedenfalls wirklich individuell beraten, was sehr deutlich für die Praxis spricht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08261/739193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle aerztin,nimmt sich zeit,sehr genau und reagiert sofort,bin bei ihr wegen brustkrebs und schaetze sie sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 5
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08265/1001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und bemüht sich um die optimalste Lösung für den einzelnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08261/3033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich finde die Ärztin nett und freundlich. Ich war bei ihr als ich mir den Fuß umgeknickt hatte. Bei der Untersuchung fagte sie mich wie
    ich das nur angestellt hatte. Als ich antwortete bei der Arbeit, erklärte sie mir liecht verständlich, dass ich erst ins Krankenhaus damit muss. Es muss geklärt werden, ob es ein Versicherungsfall der Berufsgenossenschaft ist. Zwar fand ich es blöd, im Krankenhaus zu warten, aber Frau Dr. Spitzer blieb nett und geduldig. Die Verbandswechsel fanden dannach wieder in der Praxis statt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08261/739193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach einfühlsam und geduldig.
    In diese Praxis würde ich sogar fahren, wenn ich 50 km weg wäre.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaufbeurer Str. 43
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08261/739828

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    arzthelferinen super
    arzt klasse
    man kann über alles reden, er nimmt sich zeit
    bitte wartezeit hier einplanen weil jeder die zeit bei ihm
    bekommt
    kinder gehen gerne zu ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mindelheimer Str. 9
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08265/96880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Landgraf ist eine Ärztin wie man sie nur noch sehr selten findet . Sie erfrag sehr intensiv bis sie die wirkliche die Krankheit die
    man hat auch erkennt und sie dann auch intensiv bekämpft . Mir persönlich hat sie schon sehr oft geholfen . Ich kann wirklich nix negatives sagen !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte
    Industriestr. 4
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08261/996162

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte
    Siebnacher Str. 13
    86833 Ettringen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08249/555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin
    Krumbacher Str. 1
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08261/5511

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sarmiento ist ein ausgezeichneter Allgemeinarzt. Seine einfühlsame Betreuung, fundierte Diagnosen und effektive Behandlungen zeichnen ih
    n aus. Ich schätze besonders die klare Kommunikation und das Vertrauen, das er schafft. Ein Arzt, dem man voll und ganz vertrauen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bad Wörishofer Str. 44
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08261/7977625

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach Testphase mit Erfolg am 6.12.22 den Darmschrittmacher implantiert bekommen.Bin sehr zufrieden.Von 50 Tagen waren 43 Tage gut,7 Tag
    e nicht so gut
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08261/739490

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Missel ist ein sehr guter und Kompetenter Arzt
    Ruhig und Sachlich mit sehr viel Fachwissen
    Das Klinikum Memmingen Dr.Missel in der An
    gelegenheiten Darm und Magen ist UNSCHLAGBAR
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Teckstr. 18
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08261/90969-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als chronischer Schmerzpatient war ich bereits bei mehreren Ärzten in Behandlung. Erst bei Dr. Schroeder fühlte ich mich gut aufgehoben und
    beraten. Vor allem die kleinen Tipps für den Alltag fand ich sehr hilfreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08261/3033

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Gerte. menschlich, kompetent,sehr gründlich und motivierend.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08261/739490

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich kompetenter, freundlicher Arzt den ich persönlich jedem empfehlen kann. Kann sich so mancher Arzt in Sachen Freundlichkeit, Be
    ratung und Behandlung ein Beispiel nehmen. Hoffe er bleibt noch länger in dieser Gemeinschaftspraxis und ich somit ihn als meinen Internisten nennen darf
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Laubacherstr. 7
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08261/3024

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlicher Empfang und sehr gute medizinische Versorgung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    86842 Türkheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08245/1257

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Frankota ist seit Übernahme der Praxis meine Hausärztin...

    In dringenden Fällen bekommt man noch am gleichen Tag einen Termin...
    D
    ie Damen am Empfang sind freundlich. Hatte da noch nie Probleme. Klar, sie sind der Puffer zwischen Patient und Arzt und im Stress hat man nicht immer ein Lächeln auf den Lippen. Aber sie sind sachlich und kompetent.
    Die Damen im Labor, finden bei mir immer Blut, ohne blaue Flecken zu hinterlassen.

    Fr. Frankota ist einfühlsam, freundlich und hat auch steht's ein offenes Ohr. Sie überweist zu einem Spezialisten, wenn nötig. Ihr schnelles sprechen ist gewöhnungsbedürftig. Wenn mal was unklar ist erklärt sie auch gern ein zweites mal.

    Ich fühl mich in diesem Team gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilian-Philipp-Str 8
    86842 Türkheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08245/1044

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diese Praxis aufgrund einiger Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis gewählt. Trotz einer größeren Anzahl Patienten war die Aufnahme s
    ehr freundlich und auch gut organisiert. Dr. Althen hat mein Problem sehr professionell behandelt, trotzdem stand eine besonders menschliche und freundliche Behandlung im Vordergrund.
    Vielen Dank an das gesamte Team, ich würde Euch meinen besten Freunden empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Landsberger Str. 11
    87719 Mindelheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08261/7652-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 9
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08265/96880

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärtzin - bin sehr zufrieden .

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08261/3091

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Maximilianstr. 55
    87719 Mindelheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08261/3016

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich sowohl menschlich als auch fachlich kompetent. Nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt ausführlich und einfühlsam. Man fühlt sich sehr
    gut aufgehoben, vor allem wenn man an einer chronisch neurologischen Erkrankung leidet. Weiter so!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Tussenhausen

In Tussenhausen gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tussenhausen bewertet.
Tussenhausen hat 2.969 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tussenhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tussenhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tussenhausen beträgt 2 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]