Ärzte in Kürnach 8 Treffer

Arzt in Kürnach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie, Hausarzt
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09305/712

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, moderne Räumlichkeiten, sehr kurze Wartezeit auf Termin und in der Praxis. Dr. Peitsch ist sehr gründlich und schaut
    umfassend auf den Patienten. So hat er rausgefunden, dass mein ständiger Husten ein allergisches Asthma ist! Mit der von ihm verordneten Therapie geht es mir jetzt wieder sehr gut! Weiter so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09305/712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte.......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Siedlerstr. 4 b
    97230 Estenfeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09305/227

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Besprechung des Berichts vom Rheumatologen, auch bei anderen Problemen immer kompetente Beratung- auch bei Familienan
    gehörigen, die Kassenpatienten sind
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Goethestr. 2
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09305/8008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09305/988770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent einfühlsam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 11
    97230 Estenfeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09305/1766

    Neurologin
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Hausarzt
    Untere Ritterstr. 19
    97230 Estenfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09305/993344

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggrumbacher Str. 26
    97294 Unterpleichfeld
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 09367/7272

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wa-v-d-Vogelweide-Str 13
    97074 Estenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/884499
  • R
    Allgemeinmedizin
    Siedlerstr. 4 b
    97230 Estenfeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09305/227

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09305/712

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • T
    Allgemeinmedizin
    Untere Ritterstr. 19
    97230 Estenfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09305/993344

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Praktische Ärzte
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09305/712
  • V
    Praktische Ärzte
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09305/712

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Heinze, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931/3092-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Kompetenter Arzt endlich nach qualvollen Jahren hat mir Herr Dr Heinze mein Schmerz genommen selbst mein rls Symptom ist nach der
    Rücken op verschwunden!!!! Sehr sehr zufrieden kein Arzt mit leeren Versprechungen! Klärt sehr gut auf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstrasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931- 780918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2021 bin ich auf Empfehlung eines Arztes , wegen Hüftprobleme, zu Dr. Apell gekommen. Er ist genau, aufmerksam und freundlich. Er
    klärt ausführlich und verständlich. Dr. Apell ist top auf seinem Fachgebiet und strahlt Freude am Beruf aus. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Toll dass so ein Arzt auch noch gesetzlich versicherte behandelt. Schade dass man für einen guten Orthopäden weit fahren muss.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Hickmann, Würzburg, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie, Praktischer Arzt
    Handgasse 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931 / 46 14 14

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nichts zu beschweren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Schaefer, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0931/417910

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellenter Fachmann - sehr kommunkativ.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reiner Artner, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Hausarzt, Psychotherapie
    Kapuzinerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0931/14736

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr freundlich und kompeter Arzt. Verschreibt nicht gleich Medis...
    Habe mich beim Herrn Dr. Artner sehr wohl gefühlt. Praxisaus
    stattung könnte den einen oder anderen in die Jahre 1970 erinnern.
    Absoluter Arzt meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfelen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0931/791-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst wurde bei mir eine normale TUR Prostata wegen Prostatahyperplasie durchgeführt. Leider fanden sich ein paar Tumorzellen im Resektat
    , obwohl es klinisch keinerlei Verdacht gab (Tastbefund, PSA, Ultraschall ohne Hinweis auf Malignität). Die Beratung durch Herrn Dr. Schiefelbein war sehr ausführlich, ich wurde auch über die Leitlinien in meinem Fall aufgeklärt. Terminvereinbarung war wunschgemäß. Die Vorbereitung auf den Eingriff, der Eingriff selbst und die Nachbehandlung bisher waren optimal. Die Atmosphäre in der Urologie des Missio Würzburg ambulant und stationär war sehr angenehm. Herr Dr. Schiefelbein zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz aus, gepaart mit einer sehr angenehmen menschlichen Art. Ich wurde jederzeit über das Procedere ausführlich informiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0931/791-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall mit dem Rettungsdienst in die Notaufnahme und wurde freundlich in Empfang genommen.
    Nach der stationären Aufnahme kam i
    ch auf Station 23.
    Das Ärzteteam ist ausgezeichnet. OA Dr. Egner hat mich im Verlauf operiert und Dr. Brunzel als Fach- und Stationsarzt hat mich menschlich und kompetent sehr gut betreut. Das Pflegeteam gilt ebenso mein Dank.
    Ich kann die Abteilung, insbesondere das Team der Station 23 nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931/991286-0

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, vor allem auch im Bereich Autismus. Fahren dafür sogar über 100 km nur um von ihm weiter behandelt werden zu könn
    en. Jedes Quartal ist eine persönliche Vorstellung und im Notfall ist er auch so mit Rat zur Verfügung. Jede Behandlung wird von ihm mit Patienten und Angehörigen mehrfach abgewogen und nie leichtfertig getroffen. Medikamente werden nur verschrieben, wenn es nicht anders geht und wenn eine niedrige Dosierung schon ausreicht, dann wird auch nicht weiter hochdosiert, so wie es bei anderen Ärzten der Fall ist. Auch im Rahmen von Diagnostik ist er ein sehr guter und qualifizierter Arzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da er uns und vor allem meinem Sohn schon sehr oft helfen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kürnach

In Kürnach gibt es 8 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kürnach bewertet.
Kürnach hat 4.466 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 559 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kürnach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kürnach beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kürnach beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]