Ärzte für Notfallmedizin in Weißenburg in Bayern 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Weißenburg in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Evelyn Diane Gundel, Weißenburg in Bayern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, hausärztliche Geriatrie, Notfallmedizin
    Untere Stadtmühlgasse 11
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/3395

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle erfahrene Ärztin mit viel Empathie und Kompetenzen, nur weiter zu empfehlen! Sehr komfortabel, schöne Praxis, nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwärzgasse 3
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/9952180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner.
    Sehr Freundlich , Fachlich Top , Bin sehr sehr Zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 1
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man, man, man ... da braucht man ganz schön viel Erfindergeist um mit Ihnen in Kontakt zu treten! Ok - BITTE auch diese Nachricht NICHT frei
    schalten! Wäre nett :-). Sie wissen ja, wer ich bin - viell. melden Sie sich ja bei mir unter der Email: thanks@buerotiger.de - ich würde mich freuen und dann wird die weitere Kommunikation hoffentlich etwas einfacher. Ach ja - als Betreff am besten den Namen unseres Patienten ;-) lg + schönen Abend!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 1
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/9030

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 1
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/9030

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 1
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/903-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Notfallmedizin
    Maxanlage 19-21
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/87433-0

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Oettinger Str. 24
    91757 Treuchtlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09142/202290

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Ich bin rundherum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12-18
    91757 Treuchtlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09142/2929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach erster Konsultation wegen starker Schmerzen in der Hüfte, erfolgte eine Überweisung zum Röntgen.
    Jedoch aufgrund mangelden Vertrauens
    zum Röntgenarzt, bat ich erneut um einen Termin bei Dr. Dzafic.
    Nach seiner Anforderung des CT Berichtes, erstellte er einen Behandlungsplan der mich fast beschwerdefrei macht.
    Herzlichen Dank
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    91177 Thalmässing
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09173/252

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mai 2016 Patientin bei Frau Steinbrink-Hatzig. Zuerst im MVZ Neuburg und seit ihrer Praxiseröffnung in Thalmässing. Da sind mir
    auch die Kilometer egal - ich würde auch noch weiter fahren. So eine nette und absolut kompetente Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn es mir sehr schlecht ging, war ich bei ihr immer in den besten Händen. Die ruhige Atmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten Praxis und die netten Arzthelferinnen sind nur positiv zu erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Osianderstr. 25
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09831/8828855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit besten Fachwissen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 48
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09831/684930

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Albert-Schweitzer-Str. 90
    91710 Gunzenhausen, Weinberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09831/52-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Reibungsloser Ablauf und sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Lindleinswasenstr. 25
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09831/9300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind 2 Arzthelferinnen. Wenn man die jüngere erwischt kann es schon passieren dass man ziemlich unfreundlich behandelt wird. O
    b Frau Mesina so richtig in diesem Job ist? Vom Servicegedanken her nicht. Ärztin ist freundlich und bemüht sich um den Patienten. Wenn Sie nicht weiter kommt mit der Behandlung geht´s halt zum Spezialisten.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 35
    85135 Titting
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08423/985395

    Allgemeinmediziner
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 90
    91710 Gunzenhausen, Weinberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09831/52-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 90
    91710 Gunzenhausen, Weinberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09831/52-0

    Anästhesist
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Erlenstr. 2
    91180 Heideck
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09177/309

    Allgemeinmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 90
    91710 Gunzenhausen, Weinberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09831/52-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 90
    91710 Gunzenhausen, Weinberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09831/52-0

    Anästhesistin
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 90
    91710 Gunzenhausen, Weinberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09831/52-0

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 90
    91710 Gunzenhausen, Weinberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09831/52-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 90
    91710 Gunzenhausen, Weinberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09831/52-0

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Weißenburg in Bayern

In Weißenburg in Bayern gibt es 7 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Weißenburg in Bayern bewertet.
Weißenburg in Bayern hat 17.513 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Weißenburg in Bayern beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Weißenburg in Bayern beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Weißenburg in Bayern beträgt 15 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]