Ärzte in Weißenburg in Bayern 82 Treffer

Arzt in Weißenburg in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Evelyn Diane Gundel, Weißenburg in Bayern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, hausärztliche Geriatrie, Notfallmedizin
    Untere Stadtmühlgasse 11
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/3395

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle erfahrene Ärztin mit viel Empathie und Kompetenzen, nur weiter zu empfehlen! Sehr komfortabel, schöne Praxis, nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Dr. Philipp Stockmann, Weißenburg in Bayern, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Bismarckanlage 3
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/873380

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwärzgasse 3
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/9952180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner.
    Sehr Freundlich , Fachlich Top , Bin sehr sehr Zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Holzgasse 28 b
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/920565

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ein Profi

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bismarckanlage 3-5
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/2001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mäusel ist ein super Arzt der sich Zeit nimmt und seine Diagnosen waren immer zu 100%
    richtig. Auch kleinere Operationen (3 Stück) ware
    n immer erfolgreich. Das Praxis-Team ist
    super freudlich und sehr kompetent, wie ich bei der Nachsorge meiner Operationen fest-
    stellen konnte. Weiter so...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 22
    91781 Weißenburg in Bayern, Hagenbuch
    Telefon: 09141/9769000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Krankheit hab ich mit vielen Praxen zu tun.
    Diese Praxis ist aber meine absolute Nummer1!
    Das gesamte Team ist einfach klasse!
    !!
    Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten wirklich zu und versucht immer das Beste FÜR den Patienten.
    Wer eine neue Ärztin sucht ist hier bestens aufgehoben.
    Probiert es aus-ihr werdet genauso begeistert sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Krankenhausstr. 3
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/2041

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Risikopatientin hat er mich kompetent, sachlich und trotzdem mit viel Humor und Charme durch meine schwere Schwangerschaft begleitet und
    - obwohl er nicht hätte beim Kaiserschnitt dabei sein müsste an jenem Samstag - kam er persönlich vorbei! Ich bin ihm unendlich dankbar dafür bis heute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 1
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man, man, man ... da braucht man ganz schön viel Erfindergeist um mit Ihnen in Kontakt zu treten! Ok - BITTE auch diese Nachricht NICHT frei
    schalten! Wäre nett :-). Sie wissen ja, wer ich bin - viell. melden Sie sich ja bei mir unter der Email: thanks@buerotiger.de - ich würde mich freuen und dann wird die weitere Kommunikation hoffentlich etwas einfacher. Ach ja - als Betreff am besten den Namen unseres Patienten ;-) lg + schönen Abend!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 5
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/5060

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eigentlich wegen einer Zweitmeinung bei Dr. Faber (zu diesem Zeitpunkt noch in Bad Abbach). Beim ersten Termin habe ich ihm das gena
    u so gesagt, ohne zu erwähnen, was beim Gespräch beim vorhergehenden Arzt herausgekommen ist.
    Er sah sich die MRT- und Röntgenbilder an und sagte mir, was ich für Beschwerden habe. Genau in diesem Moment wusste ich, dass Dr. Faber genau der richtige Arzt ist!
    Auch die anschließende Behandlung war ein voller Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Niederhofener Str. 1
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/5075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klotz ist sehr emphatisch und sehr kompetent.Seit Jahren Arzt meines Vertrauens.Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ghmrat-Dr-Dörfler-Str 34
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/2681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 1
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/9030

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch nie auf so einen kompetenten und freundlichen Arzt gestoßen. Nur weiterzuempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachgasse 13
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/2890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, kompetent uns kaum wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 1
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/903222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am 28.7.20 durch einen Kreislaufzusammenbruch mit Ohnmacht ins Klinikum Altmühlfranken Weißenburg gekommen.. Dr.med.K.Brauner war d
    er Arzt der mir nach meinem MRT den Befund brachte.Man hatte einen Gehirntumor als Übeltäter gefunden. Er war es auch der die Entscheidung fällte mich in die Neurochirurgische Klinik Ingolstadt und damit zu Prof.Dr.med S.Asgari zu überstellen.Eine Entscheidung für die ich ihm extrem dankbar bin und die mir mein Leben zurück geschenkt hat.
    Ich habe ihn als sehr einfühlsam, geduldig und freundlich kennen gelernt.
    Und weil mir dies neben einer Fachlichen Kompetenz sehr wichtig ist kann ich ihn eigentlich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 1
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/903-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, zugewandter und kompetenter Arzt. Ergebnis seiner chirurgischen Behandlung sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bismarckanlage 3
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/873380

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, sehr guter Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Str. 14
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/86350

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung, Diagnostik und Therapie, keine Wartezeiten. Sympatischer Doc ohne Weißkittelallüren

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 28
    91781 Weißenburg in Bayern, Hagenbuch
    Telefon: 09141/2700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Loy ist seit über 35 Jahren unsere Haus Ärztin. Sie ist eine sehr freundliche, liebenswürdige und kompetente Person die bei Bedarf
    auch mal außer den Praxiszeiten einen Hausbesuch macht. Sie und ihr Praxisteam ( das immer mal einen lockeren Scherz auf den Lippen hat) , können wir jedem uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 3
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/4710

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur Überprüfung ob alles in Ordnung ist

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 2
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/8733770

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter freundlicher Arzt, gut beraten und behandelt worden.
    Team sehr nett und hilfreich, Praxis sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Krankenhausstr. 2
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/3650

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxanlage 19-21
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/81521

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin, mit sehr viel Erfahrung in jedem anderen Bereich der Medizin. Die Beratung ist Erstklassig.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 13
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/2593

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Symphatischer und sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Es wurde eine Magen/Darmspiegelung durchgeführ
    t. Vor und Nachbesprechung ausgezeichnet. Die Praxis befindet sich auf dem neusten Stand der Technik. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt und diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 3
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/2041

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt , der mich umfassend über alle Schritte aufgeklärt hat ,ich konnte vom ersten Augenblick an ein Vetrauen
    sverhältnis aufbauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krankenhausstr. 5
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/901195

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent geführte, moderne Praxis - hier ist der Patient keine "Nummer" sondern noch Mensch! Man spürt das Bestreben, dass geholfen we
    rden möchte - kann speziell Dr. Michel sehr empfehlen, da er mein behandelnder Arzt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Untere Stadtmühlgasse 7
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/92444

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden! Und wie!
    Menschlichkeit kommt hier so stark zur Geltung, wie in kaum einer anderen Praxis. Der Arzt begrüßte mich freundlich un
    d nahm sich Zeit, um mit mir über meine Beschwerden zu reden und Lösungen zu finden. Ich war damals wegen Schmerzen in meinem Handgelenk in Behandlung.
    Auch das Praxisteam war sehr freunlich!

    Einzig die Treppen nach oben in den ersten Stock könnten für einige Patienten ein Hindernis sein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 5
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/90122-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich zur ambulanten Skillsgruppe in Nürnberg 1 Jahr Wartezeit hatte, vermittelte mir Dr. Plaskazewicz-Hoffmann in der Zwischenzeit viele I
    nfos aus dem DbT-Programm.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 5
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/901195

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Nervenheilkunde, Naturheilverfahren
    Maxanlage 21
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/1780

    Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht bemerkenswert und sehr freundliche Arzt.
    Arzt mit reichhaltigem Wissen, Fachwissen und Kompetenz in der Arbeit.
    Immer weiter zu empfe
    hlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    An den Sperrwiesen 8
    91781 Weißenburg in Bayern
    Telefon: 09141/3055

    Kinderarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Weißenburg in Bayern

In Weißenburg in Bayern gibt es 82 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Weißenburg in Bayern bewertet.
Weißenburg in Bayern hat 17.513 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weißenburg in Bayern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weißenburg in Bayern beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weißenburg in Bayern beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hagenbuch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • CT, Computertomographie, Facharzt, Fachärzte für diagnostische Radiologie, Kernspintomographie, MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Radiologe, Radiologie, Röhre, Röntgen, Überörtliche Gemeinschaftspraxis
    Krankenhausstr. 5
    91781 Weißenburg
    Telefon: 0914186020
    Fax: 091418602820
  • Ambulante Operationen, Blasenspiegelung, Inkontinenzbehandlung, Nierenkoliken, Kinderurologie, Männerarzt, Beschneidung, Blasenentzündung, Blasenfunktionsstörungen, Blasenkrebs, Blut im Urin, Einnässen, Enuresis, Fruchtbarkeitsuntersuchungen, Impotenz, Inkontinenz, Krebs, Nierenstein, PSA, Potenzstörung, Prostataleiden, Prostatavergrößerung, Sterilisation, Vasektomie, Vorhautverengung, Vorsorge, unerfüllter Kinderwunsch, Urologie, Klinik, Praxis
    Friedrich-Ebert-Str. 14
    91781 Weißenburg
    Telefon: 0914186350
  • Kopfschmerzen, Krebsvorsorge, Migränetherapie, Rückentherapie
    Bachgasse 13
    91781 Weißenburg
    Telefon: 091412890
  • Internistin, Fachärzte: Innere Medizin
    Maxanlage 19
    91781 Weißenburg
    Telefon: 0914181521
[]