Ärzte in Hohenpeißenberg 6 Treffer

Arzt in Hohenpeißenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Barbara Nowitzky, Peißenberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Schongauer Str. 100
    82380 Peißenberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08803/3058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Bachstr. 90
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08803/900665

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,tolles freundliches Team,ich habe den Arzt gewechselt wegen Unfreundlichkeit,bin hier super aufgehoben,toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Zugspitzstr. 25
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08803/2001

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, der Arzt hat uns auch mit Anrufen in der Klinik unterstützt, als mein Schwiegervater dort lag. Musste nur am Anfang etwa
    s auf Termine warten, weil Aufnahmestopp war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 116
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08803/60515

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich hochgradig schwerhörig bin, benötige ich einen sehr guten HNO-Arzt. Vor allem, da falsche Behandlungen dazu führen können, dass ich n
    och schlechter höre.

    Ich bin bereits einige Jahre Patientin bei Dr. Knöll und sehr zufrieden.
    Praxis ist gut organisiert, Terminvereinbarung unkompliziert und nur kurze Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 46
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08803/63300

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, Untersuchung sehr gründlich- sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 116
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08803/3800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte hier mal den Herrn Bär auf das äußerste loben .
    Bin mir bei Ihm in sehr guten Händen vorgekommen .
    Der Mensch weiss was er macht.(W
    ie ich es nur von meinen Erfahrungen von meinem Gewerben aus beurteilen kann "der Mensch hat Berufsehre")
    Er ist ein Arzt der das Optimum für seine Patienten will, wie ich es auch für meine Kunden möchte.

    10 Punkte von 10
    Und vielen lieben Dank.für die gute Beratung und ehrlichen Aussagen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 116
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08803/3300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Schaut auf alles und gibt immer Ihr bestes.
    Sehr Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedelweg 18
    82389 Böbing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08867/741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient kann ich mich auf Dr. Mohr voll verlassen. Er ist sehr angagiert und kompetent.
    Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Ic
    h bekomme alle Medikamente die ich
    benötige und er ist immer für den Patienten da. Ausbesuche absolviert Herr Dr. Mohr
    ohne Wehklagen, weswegen andere Hausärzte das Land verlassen und in die Stadt
    flüchten. Wir sind sehr froh, daß wir Dr. Mohr in Böbing haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 48
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08803/615065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herold ist seit längerem mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und behandelt sehr kompetent. Auch sein
    Team finde ich sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ebertstr. 1 c
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08803/810

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sympatischer und kompetenter Arzt, der sich für mich ausreichend Zeit nahm und mit hohem fachlichen Wissen beraten und behandelt hat.
    Ich fühle mich in seinen Händen gut aufgehoben, vorallem ist auch die moderne Praxis so wie das sehr freundliche Praxisteam lobend zu erwähnen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ebertstr. 1 c
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08803/810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fr. Dr. Lachner gemacht und es sind alle Ärzte sehr gut in dieser Praxis bin schon Jahre lang bei die
    ser Ärztin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 116
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08803/3800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Renkt sehr gerne ein. Leider ist der Erfolg der Behandlung nur von sehr kurzer Dauer. Bei Nachfrage für ein Krankengymnastik-Rezept erfolgt
    eine mindestens 20 minütige Belehrung über seine Budgetüberschreitung. Wenn man Glück hat und es ist noch der Anfang vom Quartal, dann bekommt man ein KG-Rezept. Dann wieder die Nachfrage, ob man noch zusätzlich eine Wärme-
    behandlung bekommt. Es ist ein ewiges betteln. Leider ist es der einzige Orthopäde am Ort.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schongauer Str. 26
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08803/3646

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hat meine Wechseljahrprobleme gut in den Griff bekommen, sehr einfühlsam
    und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 116
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08803/3300
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schongauer Str. 26
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08803/3646

    Frauenärztin
  • U
    Innere Medizin, Homöopathie
    Hauptstr. 81 a
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08803/6370321
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schongauer Str. 26
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08803/3646

    Frauenärztin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 55-57
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08803/488900
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 55-57
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08803/488900
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ebertstr. 1 c
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08803/810

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ebertstr. 1 c
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08803/810

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Ebertstr. 1 c
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08803/810

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 46
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08803/63300

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Sonnenstr. 46
    82380 Peißenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08803/63300

    Augenarzt

Arzt in Hohenpeißenberg

In Hohenpeißenberg gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hohenpeißenberg bewertet.
Hohenpeißenberg hat 3.813 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hohenpeißenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hohenpeißenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hohenpeißenberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]